The New Challengers - Spoiler komplett

  • TCG Spoiler Duelist Alliance


    DE Release: 06. November 2014
    Setgröße: 100 Karten; 9 Karten pro Booster, 24 Booster pro Display
    Sneak Peek: 01./02. November


    Sneak Peek Matte:


    The New Challengers enthält 100 Karten, wie folgt aufgeteilt:


    8 Secret Rare
    5 Ultimate Rare
    10 Ultra Rare
    14 Super Rare
    20 Rare
    48 Common



    World Premier Cards




    NECH-EN000 Lancephorhynchus
    WIND/Dinosaurier - Pendel - Normal/6/2500/800
    Pendelbereich: 7
    Diese Sauriergattung hat eine Angriffslande entwickelt, die alles durchdringen kann, und is so dem Aussterben entgangen. Trotz ihrer Lanze ernährt, sie sich weiterhin weitgehend von Fisch.


    [Pendeleffekt]
    Falls ein Normales Monster, das du kontrollierst, ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu.


    NECH-EN081 Fusion Substitue
    Normale Zauberkarte
    (Der Name dieser Karte wird immer als "Polymerisation" behandelt.)
    Beschwöre 1 Monster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende dabei Monster, die du kontrollierst, als Fusionsmaterial. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen, dann wähle 1 Fusionsmonster in deinem Friedhof; mische es ins Extra Deck zurück, dann ziehe 1 Karte.



    NECH-EN082 Rubic, Malebranche of the Burning Abyss
    FINSTERNIS/Unterweltler - Empfänger - Effekt/3/100/2100
    Falls du ein Monster kontrollierst, das kein "Brennenden Abgrund"-Monster ist, zerstöre diese Karte. Kann nicht als Synchromaterial verwendet werden, außer für die Synchrobeschwörung eines "Brennenden Abgrund"-Synchromonsters. Falls du keine Zauber-/Fallenkarten kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Du kannst diesen Effekt von "Rubic, Malebranche of the Burning Abyss" nur einmal pro Spielzug verwenden.



    NECH-EN083 Alich, Malebranche of the Burning Abyss
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/1200/0
    Falls du ein Monster kontrollierst, das kein "Brennenden Abgrund"-Monster ist, zerstöre diese Karte. Du kannst nur 1 der folgenden Effekte von "Alich, Malebranche of the Burning Abyss" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.
    ● Falls du keine Zauber-/Fallenkarten kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.
    ● Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen; annulliere bis zum Ende dieses Spielzugs seine Effekte.



    NECH-EN084 Calcab, Malebranche of the Burning Abyss
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/1400/0
    Falls du ein Monster kontrollierst, das kein "Brennenden Abgrund"-Monster ist, zerstöre diese Karte. Du kannst nur 1 der folgenden Effekte von "Calcab, Malebranche of the Burning Abyss" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.
    ● Falls du keine Zauber-/Fallenkarten kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.
    ● Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 gesetzte Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen; gib das gewählte Ziel auf die Hand zurück.



    NECH-EN085 Virgil, Rock Star of the Burning Abyss
    LICHT/Hexer - Synchro - Effekt/6/2500/1000
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Du kannst nur 1 "Virgil, Rock Star of the Burning Abyss" kontrollieren. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Brennenden Abgrund"-Karte abwerfen und dann 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert oder die sich in seinem Friedhof befindet; mische sie ins Deck. Falls diese Karte auf dem Spielfeld durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Karte ziehen. Du kannst diesen Effekt von "Virgil, Rock Star of the Burning Abyss" nur einmal pro Spielzug verwenden.



    NECH-EN086 Fire Lake of the Burning Abyss
    Normale Fallenkarte
    Lege 2 offene "Brennenden Abgrund"-Monster, die du kontrollierst, auf den Friedhof und wähle dann bis zu 3 Karten auf dem Spielfeld; zerstöre die gewählten Ziele.


    NECH-EN087 U.A. Midfielder
    ERDE/Krieger - Effekt/4/1200/1000
    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören, indem du 1 "U.A."-Monster, das du kontrollierst, auf die Hand zurückgibst, außer "U.A. Midfielder". Du kannst "U.A. Midfielder" nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Während des Spielzug eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 anderes "U.A."-Monster wählen, das du kontrollierst; gib das offene gewählte Ziel auf die Hand zurück, dann beschwöre 1 "U.A."-Monster mit einem anderen Namen als das Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Du kannst diesen Effekt von "U.A. Midfielder" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-EN088 U.A. Goalkeeper
    ERDE/Krieger - Effekt/6/1000/2800
    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören, indem du 1 "U.A."-Monster, das du kontrollierst, auf die Hand zurückgibst, außer "U.A. Goalkeeper". Du kannst "U.A. Goalkeeper" nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs deines Gegners: Du kannst 1 "U.A."-Monster wählen, das du kontrollierst; einmal während dieses Spielzug kann es weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden (dies ist ein Schnelleffekt).


    NECH-EN089 U.A. Powered Jersey
    Ausrüstungszauberkarte
    Rüste nur ein "U.A."-Monster mit dieser Karte aus. Es erhält 1000 ATK und DEF, zusätzlich falls es mit einem Monster deines Gegners kämpft, wird jeder Kampfschaden der dein Gegner erhält verdoppelt. Falls das mit dieser Karte ausgerüstete Monster ein Monster durch seinen Angriff zerstört: Es kann einen zweiten Angriff während dieser Battle Phase durchführen. Während deiner Standby Phase: Verbanne das ausgerüstete Monster. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, weil das ausgerüstete Monster auf die Hand zurückgegeben wurde: Du kannst diese Karte auf die Hand zurückgeben.


    OCG ONLY (Japanische Promokarten die in der TCG Version von The New Challengers enthalten sind)


    NECH-EN09 Ruffian Railcar
    ERDE/Maschine - Effekt/4/1800/1000
    Einmal pro Spielzug: Du kannst deinem Gegner 500 Schaden zufügen. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Battle Phase durchführen. Während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde: Du kannst deiner Hand 1 ERDE Monster vom Typ Maschine der Stufe 10 von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von "Triebwagen Raufbold" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-EN091 SZW - Fenrir Sword
    LICHT/Ungeheuer - Effekt/4/1800/1100
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "ZW -"-Monster wählen, das du kontrollierst und das eine Ausrüstungskarte ist; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Du kannst 1 "Utopia"-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte von deiner Hand aus. Wenn das ausgerüstete Monster ein Monster deines Gegners durch Kampf zertört und auf den Friedhof legt: Du kannst 1 "ZW -"-Monster in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.


    NECH-EN092 Gogogo Goram
    ERDE/Fels - Effekt/4/2300/0
    Falls diese Karte beschworen wird: Ändere die Kampfposition dieser Karte. Falls diese Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird. Lege 1 "Gogogo"-Monster von deinem Deck auf den Friedhof.


    NECH-EN093 Dododo Driver
    ERDE/Krieger - Effekt/4/1800/200
    Bis zu zweimal pro Spielzug, falls diese Karte in diesem Spielzug durch den Effekt eines "Dododo"-Monsters als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Du kannst 1 "Dododo"-Monster wählen, das du kontrollierst, und dann 1 dieser Effekte aktivieren;
    ● Erhöhe seine Stufe um 1.
    ● Reduziere seine Stufe um 1.


    NECH-EN094 Xyz Change Tactics
    Permanente Zauberkarte
    Wenn ein "Utopia"-Monster als Xyz-Beschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird: Du kannst 500 LP zahlen; ziehe 1 Karte. Du kannst nur 1 "Xyz-Änderungstaktik" kontrollieren.


    NECH-EN095 Number 39: Utopia Beyond
    LICHT/Krieger - Xyz - Effekt/Rang 6/3000/2500
    2 Monster der Stufe 6
    Falls diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Die ATK aller Monster, die dein Gegner derzeit kontrolliert, werden zu 0. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offenes Xyz-Monster, das du kontrollierst, und 1 "Utopia"-Monster in deinem Fridhof wählen; verbanne das erste gewählte Ziel und falls du dies tust, beschwöre das zweite gewählte Ziel als Spezialbeschwörung, dann erhältst du 1250 LP.


    NECH-EN096 CXyz Barian Hope
    LICHT/Krieger - Xyz - Effekt/Rang 7/0/0
    3 oder mehr Monster der Stufe 7
    Du kannst diese Karte auch als Xyz-Beschwörung beschwören, indem du 1 Monster, das du kontrollierst, mit "Nummer C101" bis "Nummer C107" in seinem Namen als Xyz-Material verwendest. (An das Monster angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material dieser Karte.) Diese Karte erhält 1000 ATK für jedes an sie angehängte Xyz-Material. Du kannst 1 "Nummer"-Monster in deinem Friedhof wählen; bis zur nächsten End Phase deines Gegners wird der Name dieser Karte derselbe wie der des Monsters, und ersetze diesen Effekt durch die Grundeffekte des Monsters. Du kannst diesen Effekt von "CXyz-Barian-Hoffnung" nur einmal pro Spielzug verwenden


    NECH-EN097 Shogi Lance
    ERDE/Ungeheuer-Krieger - Effekt/3/500/500
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 anderes Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger der Stufe 3 wählen, das du kontrollierst; die Stufe des Monsters und dieser Karte werden die Summe der Stufen der Monster.


    NECH-EN098 Guiding Light
    LICHT/Fee - Effekt/1/0/0
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 LICHT Monster der Stufe 1 in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.


    NECH-EN099 Number 99: Utopic Dragon
    LICHT/Drache - Xyz - Effekt/Rang 10/4000/2000
    3 Monster der Stufe 10
    Du kannst diese Karte auch als Xyz-Beschwörung beschwören, indem du 1 "Rangsteigerungszauber"- oder "Rangsteigerungsmagie"-Zauberkarte abwirfst und ein "Utopia"-Monster, das du kontrollierst, als Xyz-Material verwendest. (An das Monster angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material dieser Karte.) Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Nummer"-Monster in deinem Friedhof wählen, beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, aber seine Effekte werden annulliert. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn ein Monstereffekt aktiviert wird, der diese offene Karte als Ziel wählt: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.

  • The New Challengers


    Release: 19. Juli 2014 (Japan)
    Preis pro Booster: 150 Yen (inkl. Steuern)
    Setgröße: 90 Karten; 5 Karten pro Booster, 30 Booster pro Display


    6 Ultra Rare
    10 Super Rare
    20 Rare
    54 Common


    Zitat

    - Sammel die neuen Karten aus dem jüngsten Yu-Gi-Oh! Anime "Arc Five".
    - Enthällt zusätzlich zu der regulären Setgrößte 10 japanische World Premier Cards.
    - Ausgeglichene Mischung an Karten für Anime-Fans, Anfänger und erfahrene Spieler.
    - Beinhaltet neue Pendelkarten auch wieder Fusions-, Ritual-, Synchro- und Xyz-Karten, um die Vielfältigkeit aufrecht zu erhalten.
    - Cover Monster ist Dark Rebellion Xyz Dragon


    NECH-JP001 Entermate Cheermole
    ERDE/Ungeheuer - Pendel - Effekt/2/600/1000/Blaue Pendelskala 5/Rote Pendelskala 5
    Pendeleffekt:
    Pendelmonster, die du kontrollierst, erhalten 300 ATK.
    Monstereffekt:
    Du kannst diesen Effekt von "Entermate Cheermole" nur einmal pro Spielzug verwenden. Du kannst 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählen, dessen derzeitige ATK sich von seinen Grund-ATK unterscheiden; führe 1 dieser Effekte aus.
    ● Falls seine ATK höher als seine Grund-ATK sind: Es erhält 1000 ATK.
    ● Falls seine ATK niedriger als seine Grund-ATK sind: Es verliert 1000 ATK.


    NECH-JP002 Entermate Trampolynx
    ERDE/Ungeheuer - Pendel - Effekt/2/300/300/Blaue Pendelskala 4/Rote Pendelskala 4
    Pendeleffekt:
    Wenn du Monster als Pendelbeschwörung beschwörst: Du kannst 1 Karte in einer Pendelzone wählen; gib die Karte auf die Hand zurück. Du kannst diesen Effekt von "Entermate Trampolynx" nur einmal pro Spielzug verwenden.
    Monstereffekt:
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Karte in einer Pendelzone wählen; gib die Karte auf die Hand zurück.


    NECH-JP003 Block Spider
    ERDE/Insekt - Effekt/1/0/100
    Dein Gegner kann keine offenen Monster vom Typ Insekt als Angriffsziele wählen, außer diesem. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Block Spider" von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von "Block Spider" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP004 Fantasia Maiden Canon
    LICHT/Fee - Effekt/4/1400/2000
    Falls du ein "Fantasia"-Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Du kannst "Fantasia Maiden Canon" nur einmal pro Spielzug auf diese Weise als Spezialbeschwörung beschwören. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Fantasia"-Monster wählen, das du kontrollierst; ändere die Kampfposition des gewählten Ziels.


    ECH-JP005 Serena, Fantasia Maiden
    LICHT/Fee - Effekt/4/400/1900
    Diese Karte kann als 2 Tribute für die Tributbeschwörung eines Monster vom Typ Fee behandelt werden. Während des Spielzugs, in dem diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung/deinem Normalen Setzen 1 "Melodious"-Monster als Normalbeschwörung beschwören. (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.)


    NECH-JP006 Elegy, Fantasia Maiden
    LICHT/Fee - Effekt/5/2000/1200
    Alle als Spezialbeschwörung beschworenen "Melodious"-Monster, die du kontrollierst, können nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Solange diese als Spezialbeschwörung beschworene Karte auf dem Spielfeld ist, erhalten alle Monster vom Typ Fee, die du kontrollierst, 300 ATK.


    NECH-JP007 Fantasia Prima Laureate Francois [Rare]
    LICHT/Fee - Effekt/7/2300/1700
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 LICHT Monster vom Typ Fee in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Effekte von Monstern aktivieren, außer Effekte von LICHT Monstern.


    NECH-JP008 Super-Heavy Warrior Kabuto
    ERDE/Maschine - Effekt/4/1000/2000
    Falls dein Gegner Monster als Spezialbeschwörung beschwört, ausser während des Damage Step: Du kannst so viele "Superheavy Samurai"-Monster in Angriffsposition, die du kontrollierst, wie möglich in die Verteidigungsposition ändern und falls sie dies tun, erhalten sie bis zum Ende dieses Spielzugs 500 ATK.


    NECH-JP009 Superheavy Samurai Ten B-N [Super Rare]
    ERDE/Maschine - Effekt/4/800/1800
    Falls dein Gegner 2 oder mehr Monster kontrolliert und du keine Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Superheavy Samurai"-Monster der Stufe 4 oder niedriger in deinem Friedhof wählen, außer "Superheavy Samurai Ten B-N"; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in die offene Verteidigungsposition. Du kannst den Effekt von "Superheavy Samurai Ten B-N" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP010 Super-Heavy Warrior Soul Fire Armor
    FEUER/Maschine - Effekt/1/0/500
    Du kannst 1 "Superheavy Samurai"-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite aus. Seine Stufe wird zu 5. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen und dann 1 "Superheavy Samurai"-Monster wählen, das du kontrollierst; das gewählte Ziel verliert 800 DEF und falls es das tut, kann es bis zum Ende dieses Spielzugs weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden.


    NECH-JP011 Super-Heavy Warrior Soul Great Wall
    ERDE/Maschine - Effekt/3/1200/1200
    Du kannst 1 "Superheavy Samurai"-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite aus. Es erhält 1200 DEF. Solange diese Karte durch ihren Effekt an ein Monster ausgerüstet ist, wenn ein Monster als Angriffsziel gewählt wird: Du kannst diese Karte auf den Friedhof legen; annulliere den Angriff und falls du dies tust, werden die DEF des ausgerüsteten Monster zu 0.


    NECH-JP012 Super-Heavy Warrior Soul Break Armor
    ERDE/Maschine - Effekt/1/0/0
    Du kannst 1 "Superheavy Samurai"-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite aus. Es verliert 1000 DEF, zusätzlich kann es nicht durch Kampf zerstört. Falls diese Karte in deinem Friedhof ist: Du kannst alle Kopien von "Superheavy Samurai Soul Break Armor" von deinem Friedhof verbannen und dann wähle 1 "Superheavy Samurai"-Monster dessen derzeitige DEF niedriger sind als seine Grund-DEF; füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Differenz der Grund-DEF und seinen derzeitigen DEF zu.


    NECH-JP013 Superheavy Samurai Soul Big Bang
    ERDE/Maschine - Effekt/3/1000/1000
    Du kannst 1 "Superheavy Samurai"-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite aus. Es erhält 1000 DEF. Während der Battle Phase eines beliebigen Spielers, wenn dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert, falls du ein "Superheavy Samurai"-Monster in offener Verteidigungsposition kontrollierst: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie oder es und dann zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld und falls du dies tust, füge beiden Spielern 1000 Schaden zu. (Dies ist ein Schnelleffekt.)


    NECH-JP014 Edge Imp Scissors [Rare]
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/1200/800
    Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 Karte von deiner Hand auf dein Deck legen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof in die Verteidigungsposition. Du kannst den Effekt von "Edge Imp Scissors" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP015 Furnimal Lion
    ERDE/Fee - Effekt/4/1600/1200
    Wenn diese Karte einen Angriff deklariert: Diese Karte erhält bis zum Ende der Battle Phase 500 ATK.


    NECH-JP016 Furnimal Bear
    ERDE/Fee - Effekt/3/1200/800
    Du kannst diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen; setze 1 "Toy Pot" direkt von deinem Deck. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten und dann 1 "Polymerisation" in deinem Friehof wählen, füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu. Du kannst nur 1 Effekt von "Furnimal Bear" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    NECH-JP017 Furnimal Dog [Rare]
    ERDE/Fee - Effekt/4/1700/1000
    Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung von deiner Hand beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 "Edge Imp Scissor" oder 1 "Furnimal"-Monster von deinem Deck hinzufügen, ausser "Furnimal Dog". Du kannst den Effekt von "Furnimal Dog" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP018 Furnimal Owl
    ERDE/Fee - Effekt/2/1000/1000
    Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung von deiner Hand beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 "Polymerisation" von deinem Deck hinzufügen. Du kannst 500 Life Points zahlen: Beschwöre als Fusionsbeschwörung 1 "Des-Toy"-Fusionsmonster von deinem Extra Deck und verwende dabei Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial. Du kannst nur 1 Effekt von "Furnimal Owl" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    NECH-JP019 Furnimal Cat
    ERDE/Fee - Effekt/1/700/300
    Falls diese Karte als Fusionsmaterialmonster auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Polymerisation" in deinem Friedhof wählen; füge das gewälte Ziel deiner Hand hinzu. Du kannst den Effekt von "Furnimal Cat" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP020 Furnimal Rabbit
    ERDE/Fee - Effekt/1/300/1200
    Falls diese Karte als Fusionsmaterialmonster auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Edge Imp Scissor" oder 1 "Furnimal"-Monster in deinem Friedhof wählen, ausser "Furnimal Rabbit"; füge deiner Hand das gewählte Ziel hinzu. Du kannst den Effekt von "Furnimal Rabbit" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP021 Qliphort Tool [Rare]
    ERDE/Maschine - Pendel - Normal/5/1000/2800/Blaue Pendelskala 9/Rote Pendelskala 9
    Pendeleffekt:
    Du kannst keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Qliphort"-Monstern. (Dieser Effekt kann nicht annulliert werden.) Einmal pro Spielzug: Du kannst 800 Life Points zahlen; füge deiner Hand 1 "Qliphort"-Karte von deinem Deck hinzu, außer "Qliphort Tool".
    System initialisiert Replik-Modus...
    Fehler: C:\sophia\sefiroth.exe kann nicht ausgeführt werden
    Versucht Programm von unbekannter Quelle auszuführen.
    Ausführung von C:\tierra\qliphoth.exe ? <Y/N>…(Y)
    System initialisiert automatisierten Modus.

    NECH-JP022 Qliphort Archive
    ERDE/Maschine - Pendel - Effekt/6/2400/1000/Blaue Pendelskala 1/Rote Pendelskala 1
    Pendeleffekt:
    Du kannst keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Qliphort"-Monstern. (Dieser Effekt kann nicht annulliert werden.) "Qliphort"-Monster, die du kontrollierst, erhalten 300 ATK.
    Monstereffekt:
    Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung, ohne Tribut anzubieten, beschworen wurde, wird ihre Stufe zu 4 und die Grund-ATK werden zu 1800. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, bleibt sie von Monstereffekten unberührt die von Monstern mit einer niedrigeren Grund-Stufe oder einem niedrigeren Grund-Rang, als die Stufe dieser Karte, aktivert werden. Falls diese Karte als Tribut angeboten wird: Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; gib das gewählte Ziel auf die Hand zurück.


    NECH-JP023 Qliphort Genome
    ERDE/Maschine - Pendel - Effektl/6/2400/1000/Blaue Pendelskala 9/Rote Pendelskala 9
    Pendeleffekt:
    Du kannst keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Qliphort"-Monstern. (Dieser Effekt kann nicht annulliert werden.) Monster, die dein Gegner kontrolliert, verlieren 300 ATK.
    Monstereffekt:
    Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung, ohne Tribut anzubieten, beschworen wurde, wird ihre Stufe zu 4 und die Grund-ATK werden zu 1800. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, bleibt sie von Monstereffekten unberührt die von Monstern mit einer niedrigeren Grund-Stufe oder einem niedrigeren Grund-Rang, als die Stufe dieser Karte, aktivert werden. Falls diese Karte als Tribut angeboten wird: Du kannst 1 Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre das gewählte Ziel.


    NECH-JP024 Qliphort Disk [Super Rare]
    ERDE/Maschine - Pendel - Effekt/7/2800/1000/Blaue Pendelskala 1/Rote Pendelskala 1
    Pendeleffekt:
    Du kannst keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Qliphort"-Monstern. (Dieser Effekt kann nicht annulliert werden.) "Qliphort"-Monster, die du kontrollierst, erhalten 300 ATK.
    Monstereffekt:
    Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung, ohne Tribut anzubieten, beschworen wurde, wird ihre Stufe zu 4 und die Grund-ATK werden zu 1800. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, bleibt sie von Monstereffekten unberührt die von Monstern mit einer niedrigeren Grund-Stufe oder einem niedrigeren Grund-Rang, als die Stufe dieser Karte, aktivert werden. Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird, indem ein "Qliphort"-Monster als Tribut angeboten wurde: Du kannst 2 "Qliphort"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, aber zerstöre sie während der End Phase.


    NECH-JP025 Qliphort Shell
    ERDE/Maschine - Pendel - Effekt/8/2800/1000/Blaue Pendelskala 9/Rote Pendelskala 9
    Pendeleffekt:
    Du kannst keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Qliphort"-Monstern. (Dieser Effekt kann nicht annulliert werden.) Monster, die dein Gegner kontrolliert, verlieren 300 ATK.
    Monstereffekt:
    Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung, ohne Tribut anzubieten, beschworen wurde, wird ihre Stufe zu 4 und die Grund-ATK werden zu 1800. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, bleibt sie von Monstereffekten unberührt die von Monstern mit einer niedrigeren Grund-Stufe oder einem niedrigeren Grund-Rang, als die Stufe dieser Karte, aktivert werden. Falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird, indem ein "Qliphoth"-Monster als Tribut angeboten wurde, kann sie während jeder Battle Phase einen zweiten Angriff durchführen, zusätzlich falls sie ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu.


    NECH-JP026 Apoqliphort Killer [Rare]
    ERDE/Maschine - Effekt/10/3000/2600
    Kann nicht als Spezialbeschwörung beschwören werden. Muss als Normalbeschwörung/als Normales Setzen beschworen werden, indem du 3 "Qliphort"-Monster als Tribut anbietest. Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, bleibt sie von Zauber-/Fallenkarteneffekten und Monstereffekten unberührt die von Monstern mit einer niedrigeren Grund-Stufe oder einem niedrigeren Grund-Rang, als die Stufe dieser Karte, aktivert werden. Alle Monster auf dem Spielfeld die als Spezialbeschwörung beschworen wurden verlieren 500 ATK und DEF. Einmal pro Spielzug: Du kannst diesen Effekt aktivieren; dein Gegner legt 1 Monster von seiner Spielfeldseite oder von seiner Hand auf seinen Friedhof.


    NECH-JP027 Satellarknight Sirius
    LICHT/Krieger - Effekt/4/1600/900
    Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 5 "tellarknight"-Monster in deinem Friedhof wählen; mische alle 5 ins Deck und dann ziehe 1 Karte. Du kannst diesen Effekt von "Satellarknight Sirius" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP028 Satellarknight Procyon
    LICHT/Krieger - Effekt/4/1300/1200
    Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 "tellarknight"-Monster von deiner Hand auf den Friedhof legen und falls du dies tust, ziehe 1 Karte. Du kannst diesen Effekt von "Satellarknight Procyon" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP029 Satellarknight Betelgeuse
    LICHT/Krieger - Effekt/4/700/1900
    Falls diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 "tellarknight"-Monster in deinem Friedhof wählen, ausser "Satellarknight Betelgeuse"; lege diese Karte auf den Friedhof und falls du dies tust, füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu. Du kannst diesen Effekt von "Satellarknight Betelgeuse" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP030 Shadoll Hound
    FINSTERNIS/Hexer - Effekt/4/1600/900
    FLIPP: Du kannst 1 "Shadoll"-Karte in deinem Friedhof wählen; füge sie deiner Hand hinzu. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; ändere seine Kampfposition. Flippeffekte werden nicht aktivert, es sei denn, es ist ein "Schattenpuppe"-Monster. Du kannst nur 1 Effekt von "Shadoll Hound" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    NECH-JP031 Taotie, Evil of the Yang Zing
    FINSTERNIS/Wyrm - Effekt/5/2200/0
    Wenn diese Karte, die du kontrollierst, (entweder durch Kampf oder durch einen Karteneffekt) und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Yang Zing"-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung in die offene Verteidigungsposition beschwören, außer "Taotie, Evil of the Yang Zing". Du kannst diesen Effekt von "Taotie, Evil of the Yang Zing" nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, während der Main Phase oder Battle Phase deines Gegners: Du kannst diesen Effekt aktivieren; sofort nach der Auflösung dieses Effekts beschwöre 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung, indem du nur "Yang Zing"-Monster, die du kontrollierst, als Synchromaterialmonster verwendenst (dies ist ein Schnelleffekt). Die Kontrolle eines Synchromonster, das beschworen und bei dem diese Karte als Synchromaterialmonster verwendet wurde, kann nicht vertauscht werden.


    NECH-JP032 Jiaotu, Darkness of the Yang Zing
    FINSTERNIS/Wyrm - Empfänger - Effekt/2/0/2000
    Wenn diese Karte, die du kontrollierst, (entweder durch Kampf oder durch einen Karteneffekt) und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Yang Zing"-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung in die offene Angriffsposition beschwören, außer "Jiaotu, Darkness of the Yang Zing". Falls du keine andere Monster kontrollierst: Du kannst 2 "Yang Zing"-Karten von deiner Hand auf den Friedhof legen; beschwöre als Spezialbeschwörung 1 "Yang Zing"-Monster mit 0 ATK und 1 "Yang Zing"-Monster mit 0 DEF vom deinem Deck, aber verbanne sie während deiner End Phase. Du kannst nur 1 Effekt von "Jiaotu, Darkness of the Yang Zing" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    NECH-JP033 Lindbloom
    ERDE/Wyrm - Effekt/4/0/1800
    Während der Schadensberechnung (im Spielzug eines beliebigen Spielers), falls ein Monster, das du kontrollierst, mit einem Monster deines Gegners kämpft: Bis zum Ende des Damage Steps werden die entsprechenden ATK gleich den entsprechenden DEF der beiden Monster. Diese Karte muss offen auf dem Spielfeld sein, um diesen Effekt zu aktivieren und aufzulösen.


    NECH-JP034 Night Dracolich
    FINSTERNIS/Wyrm - Effekt/4/1700/0
    Ändere alle als Spezialbeschwörung in Angriffsposition vom Main oder Extra Deck beschworenen Monster in die Verteidigungsposition, ausser Monster vom Typ Wyrm. Als vom Main oder Extra Deck beschworene Monster verlieren DEF gleich ihrer Grund-DEF, ausser Monster vom Typ Wyrm.


    NECH-JP035 Naked Dragon
    FEUER/Wyrm - Effekt/1400/1100
    Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Monster vom Typ Wyrm mit 1500 oder weniger DEF als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschworen.


    NECH-JP036 Machina Megaform
    ERDE/Maschine - Effekt/8/2600/1500
    Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre als Spezialbeschwörung 1 "Maschinenwesen"-Monster von deiner Hand oder deinem Deck, ausser "Machina Megaform". Falls eine "Maschinenwesen Festung", die du kontrollierst, auf den Friedhof gelegt wird, solange diese Karte in deinem Friedhof ist (ausser während des Damage Steps): Du kannst 1 "Maschinenwesen Festung" von deinem Friedhof verbannen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst nur 1 Effekt von "Machina Megaform" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    NECH-JP037 Zaborg, the Roaring Thunder Emperor [Super Rare]
    LICHT/Donner - Effekt/8/2800/1000
    Du kannst diese Karte als Tributbeschwörung beschwören, indem du 1 als Trubutbeschwörung beschworenes Monster als Tribut anbietest. Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird: Wähle 1 Monster auf dem Spielfeld; zerstöre das gewählte Ziel und dann falls es ein LICHT Monster war, legen beide Spieler möglichst viele Karten von ihren Extra Deck auf den Friedhof, aber nicht mehr als die Grund-Stufe oder des Grund-Rangs des zerstörten Monsters. Falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wurde, indem ein LICHT Monster als Tribut angeboten wurde, füge diesen zusätzlichen Effekt hinzu.
    ● Du bestimmst die Karten, die vom Extra Deck deines Gegners auf den Friedhof gelegt werden.


    NECH-JP038 Valeryfawn, Mystical Beast of the Forest
    ERDE/Ungeheuer - Effekt/2/400/400
    Du kannst 1 Karte abwerfen und dann wähle 1 Monster vom Typ Ungeheur der Stufe 2 oder niedriger in deinem Friedhof, ausser "Valeryfawn, Mystical Beast of the Forest"; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in die offene Angriffsposition oder die verdeckte Verteidigungsposition. Du kannst den Effekt von "Valeryfawn, Mystical Beast of the Forest" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP039 Rescue Rat
    ERDE/Ungeheuer - Pendel - Effekt/4/300/100/Blaue Pendelskala 5/Rote Pendelskala 5
    Pendeleffekt:
    Du kannst diese Karte von deiner Pendelzone verbannen; füge deiner Hand 2 offene Pendelmonster mit demselben Namen von deinem Extra Deck hinzu. Du kannst diesen Effekt von "Rescue Rat" nur einmal pro Duell verwenden.
    Monstereffekt:
    Während deiner Main Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschworen wurde und ein Pendelmonster der Stufe 5 oder niedriger offen in deinem Extra Deck liegt: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre 2 Monster mit demselben Namen, wie ein Pendelmonster der Stufe 5 oder niedriger das offen in deinem Extra Deck liegt, als Spezialbeschwörung von deinem Main Deck. Ihre Effekte werden annuliert und zerstöre sie während der End Phase.


    NECH-JP040 Watchdog
    FEUER/Pyro - Effekt/1/0/0
    Während deiner Main Phase 2, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschworen wurde: Du kannst 1 Zauberkarte von deiner Hand auf den Friedhof legen; setze 1 Permanente Zauberkarte direkt von deinem Deck. Du kannst den Effekt von "Watchdog" nur einmal pro Spielzug verwenden. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Spezialbeschwörungen durchführen.


    NECH-JP041 Denkou - Sekka
    LICHT/Donner - Effekt/4/1700/1000
    Kann nicht als Spezialbeschwörung beschwören werden. Falls du keine gesetzten Zauber-/Fallenkarten kontrollierst, kann kein Spieler Zauber-/Fallenkarten setzen noch gesetzte Zauber-/Fallenkarten auf dem Spielfeld aktivieren.


    NECH-JP042 Denominator 002
    ERDE/Maschine - Effekt/2/500/500
    Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 "Denominator"-Karte von deinem Deck hinzufügen. Alle anderen Monster vom Typ Maschine, die du kontrollierst, erhalten 500 ATK und DEF.


    NECH-JP043 Ms.JUDGE [Normal Rare]
    LICHT/Unterweltler - Effect/4/1800/600
    Vor dem Auflösen eines Karteneffekts deines Gegners wirf 2 Mal eine Münze, und falls beide Ergebnisse Kopf sind, annulliere den Effekt. Du kannst diesen Effekt von "Ms.JUDGE" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP044 Goblin Beggar [Normal Rare]
    ERDE/Unterweltler - Effekt/4/1000/2000
    Falls diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Füge deiner Hand 1 "Goblin"-Karte von deinem Deck hinzu, ausser "Goblin Beggar", es sei denn, dein Gegner fügt deiner Hand 1 Karte von seiner Hand hinzu, um diesen Effekt zu annullieren.


    NECH-JP045 Herald of Glorious Light [Super Rare]
    LICHT/Fee - Ritual - Effekt/12/2000/3000
    Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst diese Karte mit "Oracle of the Herald" als Ritualbeschwörung beschwören. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Monster vom Typ Fee von deiner Hand auf den Friedhof legen; aktiviere 1 dieser Effekte:
    ● Wenn dein Gegner eine Zaber-/Fallenkarte oder einen Monstereffekt aktiviert: Annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie oder es.
    ● Wenn dein Gegner Monster als Spezialbeschwörung beschwören würde: Annulliere die Spezialbeschwörung und falls du dies tust, zerstöre die Monster.


    NECH-JP046 Des Toy Scissor Bear [Ultra/Ultimate Rare]
    FINSTERNIS/Unterweltler - Fusion - Effekt/6/2200/1800
    "Edge Imp Scissor" + "Furnimal Bear"
    Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt: Du kannst diese Karte mit dem zerstörten Monster als eine Ausrüstungszauberkarte dessen Effekt diese Karte 1000 ATK erhalten lässt ausrüsten.


    NECH-JP047 Des Toy Scissor Wolf [Rare]
    DARK/Demon - Fusion - Effect/6/2000/1500
    "Edge Imp Scissor" + 1 oder mehr "Furnimal"-Monster
    Eine Fusionsbeschwörung dieser Karte kann nur mit den oben aufgeführten Fusionsmaterialmonstern durchgeführt werden. Während jeder Battle Phase kann diese Karte so oft angreifen, wie die Anzahl der für ihre Fusionsbeschwörung verwendeten Fusionsmaterialmonster.


    NECH-JP048 El Shaddoll Egrystal
    FEUER/Fels - Fusion - Effekt/7/2450/1950
    1 "Shaddoll"-Monster + 1 FEUER Monster
    Muss erst als Fusionsbeschwörung beschworen werden. Wenn dein Gegner Monster als Spezialbeschwörung beschwören würde, falls du eine "Shadoll"-Karte in deiner Hand hast: Du kannst die Beschwörung annullieren und falls du dies tust, lege 1 "Shadoll"-Karte von deiner Hand auf den Friedhof. Du kannst diesen Effekt von "El Shadoll Egrystall" nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Shadoll"-Zauber-/Fallenkarte in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.


    NECH-JP049 El-Shadoll Shekhinaga [Ultra/Ultimate Rare]
    ERDE/Maschine - Fusion - Effekt/10/2600/3000
    1 "Shaddoll"-Monster + 1 ERDE Monster
    Muss erst als Fusionsbeschwörung beschworen werden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn der Effekt eines Monsters aktiviert wird, das als Spezialbeschwörung beschworen wurde, falls du eine "Shadoll"-Karte in deiner Hand hast: Du kannst die Aktivierung annullieren und falls du dies tust, zerstöre es, dann, lege 1 "Shadoll"-Karte von deiner Hand auf den Friedhof. Du kannst diesen Effekt von "El Shadoll Shekhinaga" nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Shadoll"-Zauber-/Fallenkarte in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.


    NECH-JP050 Wyrm the Genesis Dragon [Rare]
    FINSTERIS/Drache - Fusion - Effekt/9/2700/2000
    2 Normale Monster
    Muss als Fusionsbeschwörung beschworen werden, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden, ausser mit Normalen Monster, zusätzlich bleibt er von anderen Monstereffekten unberührt. Du kannst nur 1 "Wyrm the Genesis Dragon" kontrollieren.


    NECH-JP051 Yazi, Wickedness of the Yang Zing
    FINSTERNIS/Wyrm - Synchro - Effekt/7/2600/2100
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Dein Gegner kann diese Karte nicht als Ziel für Karteneffekte wählen. Du kannst 1 "Yang Zing"-Monster, das du kontrollierst, und 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert, wählen; zerstöre sie. Du kannst diesen Effekt von "Yazi, Wickedness of the Yang Zing" nur einmal pro Spielzug verwenden. Wenn diese Karte, die du kontrollierst, zerstört (entweder durch Kampf oder durch Karteneffekt) und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Monster vom Typ Wyrm von deinem Deck in die offene Verteidigungsposition als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von "Yazi, Wickedness of the Yang Zing" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    NECH-JP052 Herald of Rainbow Light
    LICHT/Fee - Synchro - Effekt/4/600/100
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Jedes Monster, das von der Hand oder dem Main Deck auf den Friedhof gelegt würde, wird stattdessen verbannt. Wenn eine Zauberkarte, eine Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten und falls du dies tust, zerstöre sie oder es. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 Ritualmonster oder 1 Ritualzauberkarte von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.


    NECH-JP053 Dark Rebellion Xyz Dragon
    FINSTERNIS/Drache - Xyz - Effekt/Rang 4/2500/2000
    2 Monster der Stufe 4
    Du kannst 2 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; halbiere die ATK des Monsters und falls du dies tust, erhält diese Karte die gleiche Menge an ATK hinzu.


    NECH-JP054 Stellarknight Triveil
    LICHT/Krieger - Xyz - Effekt/4/2100/2500
    3 "tellarknight"-Monster der Stufe 4
    Du kannst in dem Spielzug, in dem diese Karte als Spezalbeschwörung beschwören wurde, kein Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "tellarknight"-Monstern. Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Gib alle anderen Karten auf dem Spielfeld auf die Hand zurück. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; lege 1 zufällige Karte von der Hand deines Gegners auf den Friedhof. Falls diese Karte auf den Friedhof gelgegt wird, solange sie Xyz-Material hat: Du kannst 1 "tellarknight"-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.


    NECH-JP055 Wonder Balloon
    Permanente Zauberkarte
    Einmal pro Spielzug: Du kannst eine beliebige Anzahl an Karten von deiner Hand auf den Friedhof legen; lege 1 Ballonzählmarke auf diese Karte, für jede Karte die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt wurden. Alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, verlieren 300 ATK für jede Ballonzählmarke auf dieser Karte.


    NECH-JP056 Mimiclay
    Normale Zauberkarte
    Falls dein Gegner ein Monster kontrolliert: Wähle 1 offenes Monster der Stufe 2 oder niedriger in Verteidigungsposition, das du kontrollierst; beschwöre 1 Monster mit demselben Namen wie das Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung in Verteidigungsposition und falls du dies tust, verbanne es, wenn es das Spielfeld verlässt. Du kannst nur 1 "Mimiclay" pro Spielzug aktivieren.


    NECH-JP057 Draw Muscle [Rare]
    Schnellzauberkarte
    Aktiviere diese Karte, indem du 1 offenes Monster mit 1000 oder weniger DEF wählst, das du kontrollierst; ziehe 1 Karte, zusätzlich kann das gewählte Ziel während dieses Spielzugs nicht durch Kampf zerstört werden. Du kannst nur 1 "Draw Muscle" pro Spielzug aktivieren.


    NECH-JP058 Magical Star Illusion
    Normale Zauberkarte
    Falls dein Gegner eine gleiche oder grössere Anzahl an Monstern kontrolliert als du: Bis zum Ende dieses Spielzugs erhält jedes Monster auf dem Spielfeld ATK gleich der kombinierten Stufen aller Monster die ihr Beherrscher kontrolliert, x 100.


    NECH-JP059 Solo: First Movement
    Normale Zauberkarte
    Falls du keine Monster kontrollierst: Beschwöre 1 "Fantasia"-Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck. Du kannst nur 1 "Solo: First Movement" pro Spielzug aktivieren. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Fantasia"-Monstern.


    NECH-JP060 Toypot
    Permanente Zauberkarte
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Karte abwerfen; ziehe 1 Karte und zeige sie vor. Falls es ein "Furnimal"-Monster ist, kannst du 1 Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Anderenfalls wirf sie von deiner Hand ab. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 "Edge Imp Scissor" oder 1 "Furnimal"-Monster von deinem Deck hinzufügen.


    NECH-JP061 Qliphort Sacrifice
    Ausrüstungszauberkarte
    Rüste nur ein "Qliphort"-Monster mit dieser Karte aus. Es erhält 300 ATK, zusätzlich kann es nicht durch Kampf zerstört werden. Das ausgerüstete Monster kann als 2 Tribute für die Tributbeschwörung eines "Qliphort"-Monster behandelt werden. Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 "Qliphort"-Monster von deinem Deck hinzufügen.


    NECH-JP062 Qliphort Fortress
    Spielfeldzauberkarte
    Während deiner Main Phase kannst du zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung/deinem Normalen Setzen 1 "Qliphort"-Monster als Normalbeschwörung beschwören. (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) Die Normalbeschwörung von "Qliphort"-Monstern können nicht annulliert werden.


    NECH-JP063 Hexatellarknight
    Spielfeldzauberkarte
    Jedes "tellarknight"-Xyz-Monster auf dem Spielfeld erhält 200 ATK und DEF für jedes an sie angehängte Xyz-Material. Wenn ein "tellarknight"-Xyz-Monster als Angriffsziel gewählt wird: Du kannst 1 "tellarknight"-Monster von deiner Hand auf den Friedhof legen; annulliere den Angriff.


    NECH-JP064 El Shaddoll Fusion
    Schnellzauberkarte
    Beschwöre 1 "Shadoll"-Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck und verwende dabei Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Fusionsmaterial. Du kannst nur 1 "El Shaddoll Fusion" pro Spielzug aktivieren.


    NECH-JP065 Heterophase Space
    Spielfeldzauberkarte
    Alle Monster vom Typ Wyrm auf dem Spielfeld erhalten 300 ATK und DEF. Einmal pro Spielzug: Du kannst 3 Monster vom Typ Wyrm vom Friedhof verbannen und dann wähle 1 Karte auf dem Spielfeld; zerstöre sie.


    NECH-JP066 Oracle of the Herald
    Ritualzauberkarte
    Diese Karte wird verwendet, um "Herald of Glorious Light" als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten, deren gemeinsame Stufe 12 oder mehr entspricht. Dein Gegner kann Karten und Effekte nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktivieren.


    NECH-JP067 The Monarchs Thunder
    Schnellzauberkarte
    Biete 1 offenes als Normalbeschwörung beschworenes Monster der Stufe 5 oder höher als Tribut an, das du kontrollierst, und dann wähle 1 Karte auf dem Spielfeld; annulliere seine Effekte und dann ziehe 1 Karte. Diese Annullierung dauert bis zum Ende dieses Spielzugs. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann bestimme 1 Eigenschaft; bis zum Ende des Spielzugs werden alle offenen Monster auf dem Spielfeld zur benannten Eigenschaft.


    NECH-JP068 Ghastly Bamboo Sword [Normal Rare]
    Ausrüstungszauberkarte
    Das ausgerüstete Monster erhält 0 ATK. Du kannst 1 "Bambusschwert"-Karte wählen, die du kontrollierst, ausser dieser Karte; gib sie auf die Hand zurück und falls du dies tust, kann das ausgerüstete Monster deinen Gegner in diesem Spielzug dirtekt angreifen. Du kannst diesen Effekt von "Ghastly Bamboo Sword" nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 "Bambusschwert"-Karte von deinem Deck hinzufügen, ausser "Ghastly Bamboo Sword".


    NECH-JP069 Entertainment Flash
    Normale Fallenkarte
    Falls du ein "Performapal"-Monster kontrollierst: Ändere alle Monster in Anfriffsposition, die dein Gegner derzeit kontrolliert, in Verteidigungsposotion. Sie können bis zum Ende des nächsten Spielzugs nicht ihre Kampfposition ändern.


    NECH-JP070 Performapal Revival
    Normale Fallenkarte
    Falls ein Monster, das du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird: Beschwöre 1 "Performapal"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof.


    NECH-JP071 Jack-in-the-Box
    Normale Fallenkarte
    Wenn ein Monster deines Gegners einen Angriff deklariert, solange er 2 oder mehr Monster kontrolliert: Wähle dieses Monster; annulliere den Angriff und dann lege 1 Monster, das dein gegner kontrolliert, auf den Friedhof, ausser das angreifende Monster und falls du dies tust, verliert das Monster ATK gleich den ATK oder DEF (welcher höher ist) des auf den Friedhof gelegten Monster.
    When your opponent's monster declares an attack while they control 2 or more monsters: Target that monster; negate the attack, then send 1 monster your opponent controls to the Graveyard, except that target, and if you do, that target loses ATK equal to the sent monster's ATK or DEF (whichever is higher).


    NECH-JP072 Phantom Knights Shadow Veil
    Normale Fallenkarte
    Wähle 1 offenes Monster, das du kontrollierst; es erhält 300 ATK und DEF. Wenn dein Gegner einen direkten Angriff deklariert, solange diese Karte in deinem Friedhof liegt: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof als Normales Monster (Typ Krieger/FINSTERNIS/Stufe 4/ATK 0/DEF 300) als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition beschwören. (Diese Karte wird nicht als Fallenkarte behandelt.) Falls sie auf diese Weise beschworen wird, verbanne sie falls sie das Spielfeld verlässt.


    NECH-JP073 Apoqliphort
    Normale Fallenkarte
    Füge deiner Hand bis zu 3 "Qliphort"-Pendelmonster von deinem Extra Deck hinzu. Du kannst nur 1 "Apoqliphort" pro Spielzug aktivieren.


    NECH-JP074 Qliphort Fortran
    Normale Fallenkarte
    Bis zum Ende dieses Spielzugs erhalten als Normalbeschwörung beschworene "Qliphort"-Monster 300 ATK, ihre Effekte werden annulliert und sie bleiben von anderen Zauber-/Fallenkarten unberührt.


    NECH-JP075 Rampaging Yang Zing
    Normale Fallenkarte
    Falls ein "Yang Zing"-Monster, das du kontrollierst, mit einem Monster deines Gegners kämpft, während der Schadensberechnung: Die ATK und DEF deines kämpfenden Monster werden nur während der Schadensberechnung zum Dopplten ihrer Grund-ATK und -DEF, dann zerstöre es am Ende des Damage Steps.


    NECH-JP076 Naturia Sacred Tree
    Permanente Fallenkarte
    Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Füge deiner Hand 1 "Naturia"-Karte von deinem Deck hinzu, ausser "Naturia Sacred Tree".
    Die kannst die folgenden Effekte von "Naturia Sacred Tree" nur einmal pro Spielzug ausführen und in dem Spielzug nur einmal.
    ● Du kannst 1 ERDE Monster vom Typ Insekt, das du kontrollierst, als Tribut anbieten; beschwöre von deinem Deck 1 ERDE Monster vom Typ Pflanze der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung.
    ● Du kannst 1 ERDE Monster vom Typ Pflanze, das du kontrollierst, als Tribut anbieten; beschwöre von deinem Deck 1 ERDE Monster vom Typ Insekt der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung.


    NECH-JP077 Phantom Spring of Dragon Souls [Rare]
    Permanente Fallenkarte
    Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster in deinem Friedhof wählst; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in der offenen Verteidigungsposition. Es wird zu einem Monster vom Typ Wyrm. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, zerstöre das gewählte Ziel. Wenn das gewählte Ziel zerstört wird, zerstöre diese Karte.


    NECH-JP078 Fusion Reserve
    Normale Fallenkarte
    Zeige 1 Fusionsmonster von deinem Extra Deck vor und falls du dies tust, füge deiner Hand 1 der auf der Karte aufgeführten Fusionsmaterialmonster von deinem Main Deck hinzu und dann kannst du 1 "Polymerisation" deiner Hand von deinem Friedhof hinzufügen.


    NECH-JP079 Divine Advice [Super Rare]
    Konterfallenkarte
    Solange du keine anderen gesetzten Karten in deiner Zauber- & Fallenzone kontrollierst, wenn Monster beschworen würden, ODER wenn eine Zauber-Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird: Zahle 3000 Life Points; annulliere die Beschwörung oder die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.


    NECH-JP080 Encounter in the Different Dimension [Normal Rare]
    Normale Fallenkarte
    Falls jeder Spieler zumindest 1 verbanntes Monster hat: Jeder Spieler beschwört 1 seiner verbannten Monster als Spezialbeschwörung in die verdeckte Verteidigungsposition.


    ..:: OCG World Premier Cards ::..


    NECH-JP081 Number F0: Future Hope [Ultra/Ultimate Rare]
    LICHT/Krieger - Xyz - Effekt/Rang 0/0/0
    2 Nicht-"Nummer"-Xyz-Monster mit demselben Rang
    (Diese Karte wird immer als ein Monster des Rangs 1 behandelt.)
    Kann nicht durch Kampf zerstört werden, zusätzlich wird jeder Kampfschaden, der ein Spieler aus Kämpfen erhält, an denen diese Karte beteiligt ist, zu 0. Am Ende des Damage Step, wenn diese Karte mit einem Monster deines Gegners gekämpft hat: Du kannst bis zum Ende der Battle Phase die Kontrolle über dieses Monster deines Gegners übernehmen. Falls diese offene Karte auf dem Spielfeld durch einen Karteneffekt zerstört würde, kannst du stattdessen 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen.


    NECH-JP082 Gagaga Samurai [Rare]
    ERDE/Krieger - Xyz - Effekt/Rang 4/1900/1600
    2 Monster der Stufe 4
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser karte abhängen und dann wähle 1 "Gagaga"-Monster, das du kontrollierst; in diesem Spielzug kann das Monster während jeder Battle Phase zweimal angreifen. Wenn ein anderes Monster als Angriffsziel gewählt wird: Du kannst diese Karte in die Verteidigungsposition ändern und dann ändere das Angriffsziel auf diese Karte und springe zur Schadensberechnung.


    NECH-JP083 Gagagamancer [Super Rare]
    FINSTERNIS/Hexer - Effekt/4/100/100
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Gagaga"-Monster in deinem Friedhof wählen, ausser "Gagaga Mancer"; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Falls du diesen Effekt aktivierst, kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Gagaga"-Monstern. Falls diese Karte als Xyz-Material abgehangen und auf den Friedhof gelegt wird, um den Effekt eines Xyz-Monster zu aktivieren: Du kannst 1 Xyz-Monster wählen, das du kontrollierst; es erhält 500 ATK bis zum Ende dieses Spielzugs.


    NECH-JP084 Guard Go!
    Normale Fallenkarte
    Falls "Gagaga"-, "Gogogo"-, oder "Dododo"-Monster, die du kontrollierst, zerstört werden (entweder durch Kampf oder einen Karteneffekt) und auf den friedhof gelegt wird: Wähle 1 dieser Monster; beschwöre es als Spezialbeschwörung und dann kannst du bis zu 2 "Gagaga"-, "Gogogo"-, und/oder "Dododo"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand in Verteidigungsposition beschwören.


    NECH-JP085 Kattobingu Challenge [Rare]
    Normale Fallenkarte
    Während deiner Battle Phase: Wähle 1 offenes Xyz-Monster, das bereits angefriffen hat; es kann während dieser Battle Phase einen zweiten Angriff durchführen und falls es dies tut, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Karten oder Effekte aktivieren.


    NECH-JP086 Door of Destiny
    Permanente Fallenkarte
    Wenn ein Monster deines Gegners einen direkten Angriff deklariert: Annullieren den Angriff und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung als Effektmonster (Typ Unterweltler/LICHT/Stufe 1/ATK 0/DEF 0). (Diese Karte ist zusätzlich weiterhin eine Fallenkarte.) Während jeder deiner Stanby Phasen, falls sie auf diese Weise als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Du kannst eine beliebige Anzahl von "Utopia"-Monster mit unterschiedlichen Namen von deinem Friedhof verbannen und falls du dies tust, füge deinem Gegner 500 Schaden zu, für jedes durch diesen Effekt verbannte Monster und falls du dies tust, erhält diese Karte ATK gleich dem zugefügten Schaden.


    NECH-JP087 Elemental HERO Blazeman [Super Rare]
    FEUER/Krieger - Effekt/4/1200/1800
    Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 "Polymerisation" von deinem Deck hinzufügen. Während deiner Main Phase: Du kannst 1 "Elementar-HELD"-Monster von deinem Main Deck auf den Friedhof legen, ausser "Elemental HERO Blazeman" und falls du dies tust, wird bis zum Ende dieses Spielzugs die Eigenschaft, ATK und DEF dieser Karte zu der Eigenschaft, ATK und DEF des durch diesen Effekt auf den Friedhof gelgten Monsters. Falls du diesen Effekt aktivierst, kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Fusionsmonstern. Du kannst nur 1 Effekt von "Elemental HERO Blazeman" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    NECH-JP088 Naturia Gaiastleo [Rare]
    ERDE/Fels - Fusion - Effekt/10/3200/2100
    2 ERDE synchromonster
    Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird, die oder der genau 1 Karte (und keine anderen Karten) auf dem Spielfeld wählt: Du kannst 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie.


    NECH-JP089 Phantom Beast Plane, Jaculuslan [Rare]
    WIND/Maschine - Synchro - Effekt/9/2700/2000
    1 "Mecha-Phantomungeheuer"-Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-"Mecha-Phantomungeheuer"-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst eine beliebige Anzahl von "Mecha-Phantomungeheuer"-Spielmarken als Tribut anbieten; wirf eine gleiche Anzahl an zufälligen Karten von der Hand deines Gegners ab. Andere "Mecha-Phantomungeheuer"-Monster, die du kontrollierst, können weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden. Falls diese Karte, die dir gehört, durch eine Karte deines Gegners (entweder durch Kampf oder einen Karteneffekt) zerstört wird: Du kannst 1 Schnellzauberkarte direkt von deinem Deck setzten.


    NECH-JP090 Ghostrick Spoiled Angel [Super Rare]
    FINSTERNIS/Fee - Xyz - Effekt/Rang 4/2000/2500
    2 Monster der Stufe 4
    Du kannst diese Karte auch als Xyz-Beschwörung beschwören, indem du ein "Geistertrick"-Xyz-Monster, das du kontrollierst, als das Xyz-Material verewendest, außer "Ghostrick Spoiled Angel". (An das Monster angelegtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material dieser Karte.) Wenn diese Karte 10 Xyz-Material an sich angelegt hat, gewinnst du das Duell. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; füge deiner Hand 1 "Geistertrick"-Zauber-/Fallenkarte von deinem Deck hinzu. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Geistertrick"-Karte von deiner Hand an diese Karte als Xyz-Material anhängen.



    Korean World Premier Cards


    NECH-KR081 Heavy Cavalry of the Karmatic Flames
    FEUER/Zombie - Zwilling - Effekt/4/1800/200
    Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld oder im Friedhof liegt. Solange diese Karte ein Normales Monster auf dem Spielfeld ist, kannst du sie als Normalbeschwörung beschwören, damit sie ein Effektmonster mit diesem Effekt wird.
    ● Am Beginn des Damage Steps, falls diese Karte ein als Spezialbeschwörung beschworenes Monster angreift: Du kannst das Monster verbannen.


    NECH-KR082 BOXer
    ERDE/Krieger - Effekt/4/1800/1000
    Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt: Du kannst 1 Zählmarke auf diese Karte legen. Du kannst diese Karte mit 2 oder mehr Zählmarken auf ihr auf den Friedhof legen; beschwöre 1 ERDE Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung. Falls diese Karte durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würde, kannst du stattdessen 1 Zählmarke von dieser Karte entfernen.


    NECH-KR083 Kabuki Dragon
    LICHT/Drache - Effekt/6/2300/2100
    Einmal pro Spielzug, falls ein Monster, das du kontrollierst, ein Monster deines Gegners angreift, vor der Schadensberechnung: Du kannst die Kampfposition des angegriffenen Monster ändern. Einmal pro Spielzug, falls ein Monster deines Gegners ein Monster angreift, das du kontrollierst, vor der Schadensberechnung: Du kannst die Kampfposition des angegriffenen Monster ändern.


    NECH-KR084 Outer God Azathoth
    FINSTERNIS/Unterweltler - Xyz - Effekt/Rang 5/2400/0
    3 Monster der Stufe 5
    Du kannst diese Karte auch als Xyz-Beschwörung beschwören, indem du ein "Outer God"-Xyz-Monster, das du kontrollierst, als das Xyz-Material verwendest, außer "Outer God Azathoth". (An das Monster angelegtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material dieser Karte.) Kann nicht als Xyz-Material verwendet werden. Nachdem diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wurde, kann dein Gegner für den Rest des Spielzugs keine Monstereffekte aktivieren. Falls diese Karte ein Fusions-, Synchro- und Xyz-Monster als Xyz-Material hat: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; zerstöre alle Karten die dein Gegner kontrolliert.


    NECH-KR085 Pendulum Moratorium
    Schnellzauberkarte
    In diesem Spielzug können Karten in den Pendelzonen nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden, zusätzlich wenn ein Karteneffekt deines Gegners aufgelöst wird, der bei seiner Aktivierung eine oder mehr Karten in den Pendelzonen als Ziel gewählt haben, annulliere den Effekt.

  • Sieht eher aus wie ein Rescue-Hamster.
    Die Karte ist auf jeden Fall top designed!
    Ich hab nen LV4 oder niedriger offen in meinem Extra??
    Normal Rescue Rat! Effekt! SS 2 Rescue Rats oder 2 Exemplare von dem anderen Monster im Extra!
    Instant ein Rang 4 und ein weiteres Monster im Extra zum pendelbeschwören. :D
    Manchmal frag ich mich echt...



    Aber noch genialer ist ja folgende Karte:
    Mask Change Second
    Quick-Play Spell Card
    You can only activate 1 “Mask Change Second” per turn. (1) Discard 1 card, then target 1 face-up monster you control; send that monster to the Graveyard, and if you do Special Summon from your Extra Deck 1 “Masked HERO” monster with the same Attribute but a higher Level than the sent monster. (This counts as a Special Summoned by “Mask Change”.


    Die Idee mit den Masked Change Karten ist ja schön und gut. Dass Konami dann aber so eine Karte rausbringt.
    Einfach ausgedrückt erlaubt diese Karte Wasser-Decks Masked Hero Acid einfach mal so zu rufen.
    Finsternis-Decks können mit Leichtigkeit auf Masked Hero Dark Law zugreifen..


    Masked HERO Dark Law
    Level 6 DARK Warrior-Type Fusion Effect Monster
    ATK 2400
    DEF 1800
    Must be Special Summoned by “Mask Change”, and cannot be Special Summoned by other ways. (1) Cards sent to your opponent’s Graveyard are banished instead of being sent to their Graveyard. (2) Once per turn, when your opponent adds a card from their Deck to their hand outside of the Draw Phase: You can randomly banish 1 card from your opponent’s hand.


    Also quasi fast ein Makrokosmos und ein halber Rai-Oh, welchen man einfach aus dem Extra rufen kann. Und da die Karte das Monster auf den Friedhof sendet, können Shadolls natürlich wieder schön davon profitieren ^^
    Mal ganz abgesehn davon, dass man die Karte auch an gegnerische Karten anketten kann.


    Und ich dachte Heros könnten mal oben mitmischen...

  • Na Ja. Der Herold hat halt auch seine Schwächen:


    Lv. 12 Ritual braucht verdammt viele Opfermöglichkeiten (außer man hat zufälligerweise ne andere Kopie), Riten kann ihn nicht suchen, Konterfallen töten Herold noch immer. Ich bezweifle, dass die Karte im Gegensatz zu Lv. 6 Herold ein großartiges Einsatzgebiet findet, auch wenn ihn jetzt wieder extrem viele hypen werden.


    Edit: ARA funzt angeblich doch. Somit braucht man nur 2x Megami im Deck, was diese ganze Feststellung wieder komplett umkrempelt.


    Das Synchro allerdings ist relativ gut zugebrauchen. Tiefseetaucher und Gerümpelsynchronisierer können Instant auf Lv. 4 kommen und ansonsten ist sein Effekt auch nicht zu verachten. Der Banisheffekt ist etwas nachteilig, aber kann auch für Vorteil sorgen, wenn man ihn gegen den Gegner nutzt. Der Urteilseffekt ist mächtig, aber die schwachen Werte gleichen es eh ohnehin wieder aus. Zumindest kann man so die nächste Beschwörung sichern. Und der Instant-Manjueffekt ist eigentlich der typische "Suche Ritualstuff aus deinem Deck" (als hätten wir nicht schon genug davon). Klingt wie ein Schlag in die Fresse von Noble Knight. :cain:


    Die Ratte hat denk ich eh schon wer gepostet. Und der neue Nutellaknight ist einfach nur ein TrololololPlusdrölf ... Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Stellarknight Triveil
    Rank 4 LIGHT Warrior-Type Xyz Effect Monsters
    ATK 2100
    DEF 2500
    3 Level 4 “tellarknight” monsters
    During the turn this card is Special Summoned, you cannot Special Summon monsters, except for “tellarknight” monsters. (1) When this card is Xyz Summoned: Return all other cards on the field to the hand. (2) Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card; send 1 random card from your opponent’s hand to the Graveyard. (3) If this card with Xyz Material is sent to the Graveyard: You can target 1 “tellarknight” monster in your Graveyard; Special Summon that target.


    Kusu könnte den Thread ja langsam öffnen, oder? Es sind ja schon so einige Infos bekannt. :wall:

  • Warum den Rettungs Ratte? Das ist doch mehr ein Hamster als eine Ratte (rein schon mal vom schweif her, und das allgemeine aussehen ^^)


    Dachte ich auch beim Hinsehen. Vor allem weil Ratten an sich ein eher längliches Gesicht aufweisen und Hamster dieses typische runde Pausbackengesicht haben.

  • Zitat

    NECH-JP048 El Shaddoll Grystal
    FEUER/Fels - Fusion - Effekt/7/2450/1950
    1 "Shaddoll" monster + 1 FIRE monster
    Must first be Fusion Summoned. When your opponent would Special Summon a monster(s), if you have a "Shaddoll" card in your hand: You can negate the Summon, and if you do, destroy it, then send 1 "Shaddoll" card from your hand to the Graveyard. You can only use this effect of "El Shaddoll Grystal" once per turn. If this card is sent to the Graveyard: You can target 1 "Shaddoll" Spell/Trap Card in your Graveyard; add that target to your hand.


    Damit dürften ab diesem Set nicht einmal Fire Fist/Fire King vor den Super-Polys der Shadolls sicher sein. :/

  • Das mit der Ratte dachte ich mir btw. auch. Das ist eindeutig ein Hamster.
    Er hat sogar die typischen Hamsterfarben/-muster und nur den Stummelschwanz. Ich habe ja schon öfters an den Leuten, die die Karten machen gezweifelt, aber wenn das Ding bei uns wirklich Ratte heißt, dann ist endgültig alles vorbei. Gehe aber mal von einem Übersetungsfehler aus.


    Auf den Shadoll freue ich mich. Das Thema braucht unbedingt noch eine unfair Karte zu den anderen unfairen Karten.
    Ich werds wohl spielen. Mal sehn wie teuer es wird.


    Mich stört es aber wohin YGO gerade geht. Es wird wieder deutlich heftiger. Der Herold ist broken [wenn man ihn rausbekommt], der HERO ist es und die Shadolls sind es so oder so. Hoffe das legt sich wieder. Macht sonst nur kurzweilig Spaß.


    Freue mich aber insgesamt auf das Set. Bin gespannt was noch kommt. Bei SOLCHEN Karten kann ja kaum noch was besseres kommen, hoffentlich.. xD
    Die Synchro des Heralds interessiert mich momentan besonders, weil themenunabhänig und guter Effekt. Im Herolddeck um den neuen ist das Ding natürlich noch besser.

  • Mich stört es aber wohin YGO gerade geht. Es wird wieder deutlich heftiger. Der Herold ist broken [wenn man ihn rausbekommt], der HERO ist es und die Shadolls sind es so oder so. Hoffe das legt sich wieder. Macht sonst nur kurzweilig Spaß.

    Wie sollen die anderen Mechaniken ansonsten mit XYZ- und Synchrospam mithalten? Das andere Zeug ist doch auch nicht weniger broken. Da hätte man von Anfang an zurückschrauben müssen, aber wenn die Firma lieber die Brokenschiene fahren will, dann kann man da eh nix mehr dran ändern.

  • ich fands so wies jetzt ist sehr schön aber bald werden wohl so sachen wie shadoll alles dominieren... schade eig
    kaum hat man ein schönes ausgeglichenes spiel kommt zuerst soul charge und jetzt spamdeck oder ein total op anti daher... men~

  • ich fands so wies jetzt ist sehr schön aber bald werden wohl so sachen wie shadoll alles dominieren... schade eig
    kaum hat man ein schönes ausgeglichenes spiel kommt zuerst soul charge und jetzt spamdeck oder ein total op anti daher... men~


    Nobleman of Crossout, Soul Drain, Royal Command, Macro Cosmos, Dimensional Fissure, Shadow Imprisoning Mirror, Vanitys Emptyness ... es wahrlich genug Karten um ein Shadoll tot-boarden zu können. Man muss sich halt nur mal mit möglichen Side-Deck Karten / Kontern befassen, statt immer nur über ein Thema herzuziehen, wie super imba es doch ist und was es alles dominieren wird.


    Ebenso ist es mit dem Herald ... ein Lava Golem oder eine Vulkanische Königin und schon ist schluss mit lustig. Es gibt für alles ne Lösung, man muss nur etwas über den Tellerrand gucken ;)

  • Typ 1: "OP"
    Typ 2: "Pack das und das in dein Deck/Side"


    Gehen wir mal davon aus das man zb. kein Match spielt sondern einfach nur mal ein einzelnes Duell, da würde einem das Sidedeck schonmal gar nicht helfen.
    Also müsste ich die vorher gennanten Karten in mein Deck packen, was passiert aber wenn ich diese nun nicht ziehe? Soll ich soviele davon reinpacken bis ich sie jeden zug ziehe? Soll nun jedes Deck mit den zuvor gennanten karten spielen, ist ja schlimm genug immer die gleichen StapleFallen/Zauber zu sehen.
    Ich beziehe mich mit meiner Aussage nicht auf die derzeitigen Kanidaten für das nächste OP Theme, sondern darauf das es nervt immer irgendwelche Karten um die Ohren geworfen zu bekommen wie man ein Deck den besiegen könnte, da kann ich auch dreckt auf die Southpark folge mit Captain Einsicht verweisen.


    Meiner meinung nach sollte ein ausgeglichenes Kartenspiel jedem Deck die möglichkeit geben zu siegen, das es natürlich Nachteile und Vorteile zwischen verschiedenen Decks gibt ist fast unvermeidbar. Jedoch das man gegen bestimmte Decks nur mit bestimmten Karten gewinnen kann ist ein grober Schnitzer im Spiel und da sollte man dann auch nicht einfach sagen "Ja pack doch die Karte hier beliebigen Kartennamen einfügen in dein Deck"

  • Gehen wir mal von der Normal Situation aus , man spielt ein Match , Man hat sein Side Deck wenn man Probleme ggn Shadolls hat packt man Karten gegen dieses Deck in sein Side Deck , hat man extreme Probleme spielt man mehr davon , z.B. spiel ich derzeitig 10 Side Karten welche ich im Match-Up ggn Evilswam Nutze da mich Ophion Insta killt.
    Dazu haben side Deck Karten meist Multifunktionen ggn mehrere Decks.
    Wenn du die Karten nun nicht ziehst , passiert aber immerhin hattest du die möglichkeit sie zu ziehen.
    Wenn dein Deck von den Karten Main nicht gestört wird kannst du sowas wie Riss / Macro auch main spielen um das Match-Up zu verbessern ist jetzt auch nicht so schrecklich.
    Ich bin halt der Meinung kein Deck ist einfach "OP" es gibt immer möglichkeiten.

  • Um ehrlich zu sein: Shadoll ist in The Duelist Advent schon stark, aber mit der neuen Fusion geht das schon stark Richtung sinnloses Overpowern.
    Und ja, ihr habt recht, man kann JEDES Deck kontern, aber hat das was an der Dominanz der Dragon Ruler über 2 Formate weg geändert.
    Da hat jeder, der auf Regionals o.ä. ging und das Deck nicht selbst spielte, aber oben mitspielen wollte Boardkarten gemaint. Trotzdem haben die beinahe jedes etwas größere Turnier gewonnen.

  • Ich finde das Lv.7 Synchro an sich auch sehr interessant und durch den Nicht-Anzielbar-Effekt, kriegt man es auch relativ schwierig vom Feld. Zumindest ein würdiges Stufe 7 Synchro, da neben BRD usw. eh kaum was gutes an Stufe 7 rumschwirrt. Bisher waren ja nur immer die 8er die großen Brocken mit den sinnvollsten Effekten, abgesehen von einigen Ausnahmen. Gut also, dass mal die etwas unkonventionellen Stufen wie 4 und 7 mal ein wenig Support nachgeschickt bekommen.


    NECH-JP053 Dark Rebellion Xyz Dragon
    FINSTERNIS/Drache - Xyz - Effekt/Rang 4/2500/2000
    2 Level 4 monsters
    You can detach 2 Xyz Materials from this card, then target 1 face-up monster your opponent controls; halve that monster's ATK, and if you do, this card gains that same amount of ATK.


    Und wieder bekommt Rang 4 den meisten Support ab. Langsam hege ich den Verdacht, dass dies der neue Lieblingsrang ist und auch bleiben wird. Hat sich ja am besten durchgesetzt.


    Am meisten freu ich mich eh auf das Heroldsynchro. Hab da schon einige Ideen was ich damit machen könnte und vor allem mein Aufgegebendeck könnte damit echt noch stabiler werden. :D