Tribe Force - Spoiler komplett

  • TCG The Secret Forces
    Releasedatum: 12. Februar 2015
    Inhalt: 5 Karten pro Booster; 20 Booster pro Display
    Thematik: Nekroz, (Yo)senju und Ritual Beast (Tamer)


    Insgesamt 60 verschiedene Karten:
    20 Secret Rares
    40 Super Rares



    Spoiler:
    XXXX-EN0XX Malevolent Hermit Youkai Daibakaze
    WIND/Ungeheuer - Pendel - Effekt/10/3000/300
    Pendelbereich: 7
    Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer als Pendelbeschwörung. Die Pendelbeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 oder 2 Karten auf dem Spielfeld wählen; gib sie auf die Hand zurück. Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Gib sie auf die Hand zurück.


    [Pendeleffekt]
    Wenn ein "Yokai-Eremit"-Monster, das du kontrollierst, einen Angriff deklariert: Du kannst das angreifende Monster bis zum Ende der Battle Phase 300 ATK erhalten lassen.


    XXXX-EN0XX Hermit Youkai Yamamisaki
    WIND/Ungeheuer - Effekt/6/2300/200
    Am Beginn des Damage Steps, falls diese Karte gegen ein Nicht-WIND Monster kämpft: Zerstöre das Monster. Wenn diese Karte als Pendelbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre sie. Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Spezialbeschwörung beschworen wurde: Gib sie auf die Hand zurück.


    XXXX-EN0XX Hermit Youkai Kamaitachi
    WIND/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1600/500
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Yokai-Eremit"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, außer "Yokai-Eremit Kamaitachi". Falls du ein anderes "Yokai-Eremit"-Monster kontrollierst: Du kannst 1 offene Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; gib sie auf die Hand zurück. Du kannst diesen Effekt nur einmal verwenden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt. Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschworen wurde: Gib sie auf die Hand zurück.


    XXXX-EN0XX Hermit Youkai Kamanitachi
    WIND/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1800/200
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 "Yokai-Eremit"-Monster als Normalbeschwörung von deiner Hand, außer "Yokai-Eremit Kamanitachi". Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen, aber wenn sie diesen Effekt verwendet, wird der Kampfschaden halbiert, den sie deinem Gegner zufügt. Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschworen wurde: Gib sie auf die Hand zurück.


    XXXX-EN0XX Hermit Youkai Kamamitachi
    WIND/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1500/800
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 "Yokai-Eremit"-Monster von deiner Hand, außer "Yokai-Eremit Kamamitachi". Wenn ein anderes "Yokai-Eremit"-Monster, das du kontrollierst, deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Du kannst deiner Hand 1 "Yokai-Eremit"-Karte von deinem Deck hinzufügen, außer "Yokai-Eremit Kamamitachi". Du kannst diesen Effekt von "Yokai-Eremit Kamamitachi" nur einmal pro Spielzug verwenden. Während der End Phase, falls diese Karte in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschworen wurde: Gib sie auf die Hand zurück.


    XXXX-EN0XX Hermit Youkai Sarenjinchuu
    WIND/Fels - Pendel - Effekt/4/0/2100
    Pendelbereich: 3
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Ändere diese Karte in die Verteidungsposition. Dein Gegner kann andere "Yokai-Eremit"-Monster, die du kontrollierst, nicht als Ziel für Karteneffekt wählen.


    [Pendeleffekt]
    Falls ein oder mehr "Yokai-Eremit"-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zertstört würden, kannst du stattdessen diese Karte zerstören.

    SPTR-JP007 Hermit Youkai Urenjinchuu

    WIND/Fels - Pendel - Effekt/4/0/2100
    Pendelbereich: 5
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Ändere diese Karte in die Verteidungsposition. Dein Gegner kann keine offenen "Yokai-Eremit"-Monster als Angriffsziele wählen, außer diesem.


    [Pendeleffekt]
    Einmal pro Spielzug, falls du eine "Yokai-Eremit"-Karte in deiner anderen Pendelzone hast:
    Du kannst bis zum Ende dieses Spielzugs den Pendelbereich dieser Karte zu 11 werden lassen. Falls du diesen Effekt aktiviert hast, kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Yokai-Eremit"-Monstern.


    XXXX-EN0XX Youkai Shrine of Trials
    Permante Zauberkarte
    Jedes Mal, wenn "Yokai-Eremit"-Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen werden, lege 1 Yosen-Zählmarke auf diese Karte. Du kannst eine beliebige Anzahl von Yosen-Zählmarken von deiner Spielfeldseite entfernen, um diese Effekte zu aktivieren. Du kannst diesen Effekt von "Yokai-Schrein der Prüfungen" nur einmal pro Spielzug verwenden.
    ● 1 Zählmarke: Alle "Yokai-Eremit"-Monster, die du kontrollierst, erhalten bis zum Ende dieses Spielzugs 300 ATK.
    ● 3 Zählmarken: Füge deiner Hand 1 "Yokai-Eremit"-Karte von deinem Deck oder deinem Friedhof hinzu.


    XXXX-EN0XX Secret Technique of the Hermit Youkai
    Konterfallenkarte
    Wenn eine Zauberkarte, eine Fallenkarte oder ein Monstereffekt aktiviert wird, solange du eine "Yokai-Eremit"-Karte kontrollierst, und alle offenen Monster (falls es welche gibt), die du kontrollierst, "Yokai-Eremit"-Monster sind: Annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie oder es.


    XXXX-EN0XX The Necloth Caster Shrit
    WASSER/Krieger - Effekt/3/300/1800
    Falls du genau 1 "Ahnenrobe"-Ritualmonster als Ritualbeschwörung beschwörst, kann diese Karte als der gesamte Tribut verwendet werden. Falls diese Karte durch einen Karteneffekt als Tribut angeboten wird: Du kannst deiner Hand 1 "Ahnenrobe"-Ritualmonster vom Typ Krieger von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von "Ahnenrobe-Nutzer Shrit" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    XXXX-EN0XX Necloth Sorcerer
    WASSER/Hexer - Effekt/4/1500/800
    Falls diese Karte durch einen Karteneffekt als Tribut angeboten wird: Du kannst deiner Hand 1 "Ahnenrobe"-Ritualmonster vom Typ Hexer von deinem Deck hinzufügen. Falls diese Karte verbannt wird: Du kannst 1 "Ahnenrobe"-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen, außer "Ahnenrobe-Hexer". Du kannst nur 1 Effekt von "Ahnenrobe-Hexer" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    XXXX-EN0XX The Necloth Warrior Exa
    WASSER/Drache - Effekt/5/2000/1000
    Falls diese Karte durch einen Karteneffekt als Tribut angeboten wird: Du kannst deiner Hand 1 "Ahnenrobe"-Ritualmonster vom Typ Drache von deinem Deck hinzufügen. Falls diese Karte verbannt wird: Du kannst 1 deiner verbannten "Ahnenrobe"-Monster wählen, außer dieser Karte; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst nur 1 Effekt von "Ahnenrobe-Krieger Exa" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    XXXX-EN0XX The Necloth of Clausolas
    WASSER/Krieger - Ritual - Effekt/3/1200/2300
    Du kannst diese Karte mit einer beliebigen "Ahnenrobe"-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen; füge deiner Hand 1 "Ahnenrobe"-Zauber-/Fallenkarte von deinem Deck hinzu. Während des Spielzug eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 vom Extra Deck als Spezialbeschwörung beschworenes Monster auf dem Spielfeld wählen; seine ATK werden zu 0 und falls sie das werden, werden seine Effekte annulliert. Diese Änderungen dauern bis zum Ende dieses Spielzugs an. Du kannst jeden Effekt von "Ahnenrobe von Clausolas" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    XXXX-EN0XX The Necloth of Brionac
    WASSER/Krieger - Ritual - Effekt/6/2300/1400
    Du kannst diese Karte mit einer beliebigen "Ahnenrobe"-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden indem du Monster verwendest, außer "Ahnenrobe von Brionac", und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen; füge deiner Hand 1 "Ahnenrobe"-Monster von deinem Deck hinzu, außer "Ahnenrobe von Brionac". Du kannst 1 oder 2 Monster auf dem Spielfeld wählen, die als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen wurden; mische sie ins Deck. Du kannst jeden Effekt von "Ahnenrobe von Brionac" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    XXXX-EN0XX The Necloth of Trishula
    WASSER/Krieger - Ritual - Effekt/9/2700/2000
    Du kannst diese Karte mit einer beliebigen "Ahnenrobe"-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden indem du keine Monster der Stufe 9 verwendest, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn ein oder mehr "Ahnenrobe"-Monster, die du kontrollierst, als Ziel einer Karte oder eines Effekts gewählt wird: Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen; annulliere die Aktivierung. Wenn diese Karte als Ritualbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners, 1 zufällige Karte von der Hand und 1 Karte aus dem Friedhof deines Gegners verbannen. Du kannst jeden Effekt von "Ahnenrobe von Trishula" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    XXXX-EN0XX The Necloth of Unicore
    WASSER/Hexer - Ritual - Effekt/4/2300/1000
    Du kannst diese Karte mit einer beliebigen "Ahnenrobe"-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen und dann 1 "Ahnenrobe"-Karte in deinem Friedhof wählen, außer "Ahnenrobe vom Einhorn"; füge sie deiner Hand hinzu. Du kannst diesen Effekt von "Ahnenrobe vom Einhorn" nur einmal pro Spielzug verwenden. Annulliere alle Effekte von offenen Monster, die als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworen wurden, auf dem Spielfeld.


    XXXX-EN0XX The Necloth of Valkyrus
    WASSER/Hexer - Ritual - Effekt/8/2900/1700
    Du kannst diese Karte mit einer beliebigen "Ahnenrobe"-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden indem du keine Monster der Stufe 8 verwendest, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Wenn ein Monster deines Gegenrs einen Angriff deklariert: Verbanne 1 "Ahnenrobe"-Karte von deinem Friedhof, dann wirf diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof ab; annulliere den Angriff, dann beende die Battle Phase (dies ist ein Schnelleffekt). Während deiner Main Phase: Biete 1 oder 2 Monster von deiner Hand und/oder von deiner Spielfeldseite als Tribut an, dann ziehe eine Anzahl an Karten gleich der Anzahl an Monster, die als Tribut angeboten wurden. Du kannst jeden Effekt von "Ahnenrobe von Valkyrus" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    XXXX-EN0XX The Necloth of Catastor
    WASSER/Drache - Ritual - Effekt/5/2200/1200
    Du kannst diese Karte mit einer beliebigen "Ahnenrobe"-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden indem du Monster verwendest, außer "Ahnenrobe von Catastor", und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen, dann wähle 1 "Ahnenrobe"-Monster in deinem Friedhof; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von "Ahnenrobe von Catastor" nur einmal pro Spielzug verwenden. Am Beginn des Damage Steps, falls "Ahnenrobe"-Monster, die du kontrollierst, gegen ein vom Extra Deck als Spezialbeschwörung beschworenes Monster kämpft: Zerstöre das Monster.


    XXXX-EN0XX The Necloth of Decisive Armor
    WASSER/Drache - Ritual - Effekt/10/3300/2300
    Du kannst diese Karte mit einer beliebigen "Ahnenrobe"-Ritualzauberkarte als Ritualbeschwörung beschwören. Muss als Ritualbeschwörung beschworen werden indem du keine Monster der Stufe 10 verwendest, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen, dann wähle 1 "Ahnenrobe"-Monster, das du kontrollierst; während dieses Spielzug erhält es 1000 ATK und DEF. Du kannst 1 gesetzte Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre sie und falls du dies tust, verbanne sie, anstatt sie auf den Friedhof zu legen. Du kannst jeden Effekt von "Ahnenrobe vom Entscheidungspanzer" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    XXXX-EN0XX Necloth Exomirror
    Ritualzauberkarte
    Diese Karte kann verwendet werden, um ein beliebiges "Ahnenrobe"-Ritualmonster als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten ODER du verbannst "Ahnenrobe"-Monster von deinem Friedhof deren gemeinsame Stufe der Stufe des Ritualmonsters entspricht, das du als Ritualbeschwörung beschwörst. Du kannst diesen Effekt von "Ahnenrobe-Exospiegel" nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls du keine Monster kontrollierst: Du kannst diese Karte und 1 "Ahnenrobe"-Monster von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 "Ahnenrobe"-Zauberkarte von deinem Deck hinzu.


    XXXX-EN0XX Necloth Kaleidomirror
    Ritualzauberkarte
    Diese Karte kann verwendet werden, um eine beliebige Anzahl von "Ahnenrobe"-Ritualmonster als Ritualbeschwörung zu beschwören. Du musst außerdem 1 Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut anbieten ODER du legst 1 Monster von deinem Extra Deck dessen Stufe der Stufe der Ritualmonster entspricht auf den Friedhof, die du als Ritualbeschwörung beschwörst. Du kannst diesen Effekt von "Ahnenrobe-Kaleidospiegel" nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls du keine Monster kontrollierst: Du kannst diese Karte und 1 "Ahnenrobe"-Monster von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 "Ahnenrobe"-Zauberkarte von deinem Deck hinzu.


    XXXX-EN0XX Spirit Beast Tamer Lera
    WIND/Psi - Effekt/1/100/2000
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Geisterungeheuer"-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst "Geisterungeheuerbändigerin Rela" nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.


    XXXX-EN0XX Elder of the Spirit Beast Tamers
    WIND/Psi - Effekt/2/200/1000
    Nachdem du diese Karte als Normalbeschwörung beschworen hast, kannst du in diesem Spielzug während deiner Main Phase zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung/deinem Setzen 1 "Geisterungeheuer"-Monster beschwören. (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) Du kannst "Ältester der Geisterungeheuerbändiger" nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.


    XXXX-EN0XX Spirit Beast Tamer Wen
    WIND/Psi - Effekt/3/1500/1000
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 deiner verbannten "Geisterungeheuer"-Monster wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Du kannst "Geisterungeheuerbändigerin Wen" nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.


    XXXX-EN0XX Noble Spirit Beast Apelio
    Einmal pro Spielzug, während des Spielzug eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 "Geisterungeheuer"-Karte von deinem Friedhof verbannen; alle "Geisterungeheuer"-Monster, die du kontrollierst, erhalten während dieses Spielzugs 500 ATK und DEF. Du kannst "Geisterungeheuer Apelio" nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.


    XXXX-EN0XX Noble Spirit Beast Petolfin
    WIND/Aqua - Effekt/4/0/2000
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Geisterungeheuer"-Monster von deiner Hand verbannen, dann wähle 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert; gib sie auf die Hand zurück. Du kannst "Edles Geisterungeheuer Petelfin" nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.


    XXXX-EN0XX Noble Spirit Beast Kannahawk
    WIND/Donner - Effekt/4/1400/600
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Geisterungeheuer"-Monster von deinem Deck verbannen. Während deiner zweiten Standby Phase nach der Aktivierung dieses Effekts, füge die verbannte Karte deiner Hand hinzu. Du kannst "Edles Geisterungeheuer Kannafalke" nur einmal pro Spielzug als Spezialbeschwörung beschwören.


    XXXX-EN0XX Sacred Spirit Beast Mount Apelio
    WIND/Pyro - Fusion - Effekt/6/2600/400
    1 "Geisterungeheuerbändiger"-Monster + 1 "Edles Geisterungeheuer"-Monster
    Muss als Spezialbeschwörung (von deinem Extra Deck) beschworen werden, indem die oben genannten Karten, die du kontrollierst, verbannst, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden (Die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt). Falls diese Karte angreift bleibt sie bis zum Ende des Damage Steps von anderen Karteneffekten unberührt. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte ins Extra Deck zurückgeben, dann wähle 1 deiner verbannten "Geisterungeheuerbändiger"-Monster und 1 deiner verbannten "Edles Geisterungeheuer"-Monster; beschwöre sie als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition.


    XXXX-EN0XX Sacred Spirit Beast Mount Petolfin
    WIND/Aqua - Fusion - Effekt/6/200/2800
    1 "Geisterungeheuerbändiger"-Monster + 1 "Edles Geisterungeheuer"-Monster
    Muss als Spezialbeschwörung (von deinem Extra Deck) beschworen werden, indem die oben genannten Karten, die du kontrollierst, verbannst, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden (Die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt). Kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte ins Extra Deck zurückgeben, dann wähle 1 deiner verbannten "Geisterungeheuerbändiger"-Monster und 1 deiner verbannten "Edles Geisterungeheuer"-Monster; beschwöre sie als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition.


    XXXX-EN0XX Sacred Spirit Beast Mount Kannahawk
    WIND/Donner - Fusion - Effekt/6/1400/1600
    1 "Geisterungeheuerbändiger"-Monster + 1 "Edles Geisterungeheuer"-Monster
    Muss als Spezialbeschwörung (von deinem Extra Deck) beschworen werden, indem die oben genannten Karten, die du kontrollierst, verbannst, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden (Die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt). Einmal pro Spielzug: Du kannst 2 deiner verbannten "Geisterungeheuer"-Karten wählen; bringe sie in den Friedhof zurück und falls du dies tust, füge deiner Hand 1 "Geisterungeheuer"-Karte von deinem Deck hinzu. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte ins Extra Deck zurückgeben, dann wähle 1 deiner verbannten "Geisterungeheuerbändiger"-Monster und 1 deiner verbannten "Edles Geisterungeheuer"-Monster; beschwöre sie als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition.


    XXXX-EN0XX Bond with the Spirit Beasts
    Schnellzauberkarte
    Verbanne 2 offene "Geisterungeheuer"-Monster, die du kontrollierst; beschwöre 1 "Geisterungeheuer"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, ungeachtet der Bedingungen für die Beschwörung des Monsters.


    XXXX-EN0XX Combination with the Spirit Beasts
    Normale Fallenkarte
    Falls du ein "Geisterungeheuer"-Monster kontrollierst; zerstöre eine beliebige Anzahl an Monster auf dem Spielfeld bis zur Anzahl von "Geisterungeheuer"-Monster, die du kontrollierst.



    Reprints:
    XXXX-EN0XX Vorbereitung der Riten

  • Sehr geil neuer Ritualsupport! Hoffe ja auf ein schickes Artwork bei der Trishula Ritualkarte und auch sonst auf guten Support damit Rituale mal wieder oben mitspielen können :)


    Bin gespannt was da noch so kommt.



    lg
    Aronth

  • Beast Tamer = Cardfight Vanguard !


    Nach den neuen Regeln (Magic) jetztnoch kopierung :D


    Konami ist SUPER :daumen:


    Schauen wir mal was sie darauy machen, endlich vill mal ein gutes Psi Deck.


    Mfg Rax

  • Für Daibakaze bin ich mal gespannt welche Pendelmonster da noch so erscheinen werden, denn momentan gibt es ja keine scale 11 womit man ihn beschwören könnte.
    Ansonsten ist der Effekt echt verdammt gut. Bin schon froh das der nicht im Quilpoth gespielt werden kann.

  • lol, der necloth ist einfach mal ein typ, der in nem trishula-cosplay rumläuft. der tamer-archetyp gefällt mir von den artworks her schonmal ziemlich. beide archetypen kommen mir aber vor, als hätten sie was mit der DT-story zu tun. der exomirror sieht dem gishki aquamirror schon ähnlich und die beast tamer scheinen ähnlich wie die gusto psimonster zu sein, die jeweils ein bestimmtes monster kontrollieren, interessant.
    die youkais sehen auch garnicht so schlecht aus, beastwarrior und wind für chidori, nicht schlecht. mal sehen was da noch kommt. vorallem wünsche ich mir aber noch weiteren ritual support.

  • Reprints:


    Mystischer Raum-Taifun
    Reißender Tribut





    Youkai Shrine of Trials
    Continuous Spell Card
    You can only use the (2) effect of “Youkai Shrine of Trials” once per turn. (1) Each time a “Yousenjuu” monster is Normal or Special Summoned, place X Y Counters on this card. (2) You can remove any number of Y Counters from this card; apply 1 of the following effects based on the number removed.
    • A: All “Yousenjuu” monsters you control gain ?00 ATK.
    • B: Add 1 “Yousenjuu” card from your Deck or Graveyard to your hand.




    The Necloth Archmage
    Level 4 WATER Spellcaster-Type Effect Monster
    ATK 1500
    DEF 800
    You can only use 1 “The Necloth Archmage” effect per turn, and only once that turn. (1) If this card is Tributed by a card effect: You can add 1 Spellcaster-Type “Necloth” Ritual Monster from your Deck to your hand. (2) If this card is banished: You can send 1 “Necloth” monster from your Deck to the Graveyard, except for “The Necloth Archmage”.




    Quelle

  • Brionac no Necloth / The Necloth of Brionac
    Water Warrior / Ritual / Effect
    LV6 2300/1400
    Can be Ritual Summoned with a “Necloth” Ritual Spell Card. Must be Special Summoned by a Ritual Summon using a monster other than “The Necloth of Brionac”, and cannot be Special Summoned by other ways. You can only use each effect of “The Necloth of Brionac” once per turn. (1) You can discard this card; add 1 “Necloth” monster from your Deck to your hand, except for “The Necloth of Brionac”. (2) You can target up to 2 monsters on the field that were Special Summoned from the Extra Deck; return them to the hand.


    Seireijuu Petolphin / Petolphin the Noble Spirit Beast
    Wind Aqua / Effect
    LV4 0/2000
    You can only Special Summon 1 “Petolphin the Noble Spirit Beast” per turn. (1) Once per turn: You can banish 1 “Spirit Beast” card from your hand, then target 1 card your opponent controls; return it to the hand.


    Seireijuuki Kannahawk / Kannahawk the Sacred Spirit Beast Mount
    Wind Thunder / Fusion / Effect
    LV6 1400/1600
    1 “Spirit Beast Tamer” monster + 1 “Noble Spirit Beast” monster
    Must be Special Summoned (from your Extra Deck) by banishing the above cards you control, and cannot be Special Summoned by other ways (you do not use “Polymerization”). (1) Once per turn: You can target up to 3 of your banished “Spirit Beast” cards; return them to the Graveyard, and if you do, add 1 “Spirit Beast” card from your Deck to your hand. (2) During either player turn’s: You can return this card to the Extra Deck, then target 1 of your banished “Spirit Beast Tamer” monsters and 1 of your banished “Noble Spirit Beast” monsters; Special Summon them in face-up Defense Position.


    Yousenjuu Yamamisaki / Hermit Youkai Yamamisaki
    Wind Beast / Effect
    LV6 2300/200
    (1) At the beginning of the Damage Step, if this card battles a non-WIND face-up monster: You can destroy that monster. (2) When this card is Pendulum Summoned: You can target 1 card your opponent controls; destroy that card. (3) During the End Phase, if this card was Special Summoned this turn: Return it to the hand.


    Quelle: http://www.ygorganization.com/

  • Auf brionac steht. Wähle 2 Monster, die ausm extra Deck als SS beschworen wurden, und gib sie auf die HAND zurück. Ist das wirklich so richtig? Sollte eigentlich zurück ins extra Deck heißen der logik wegen ;).