Trip Challenge Stuttgart 06.05.2006

  • Die erste von zwei Trip Challenges in Deutschland!



    Was? Pokemon Modified HL-On
    Wann? 06.05.2006 Anmeldung: 10.00 Uhr; Beginn: 11.00 Uhr
    Wo? ~TBA~
    Mitbringen? Deckliste: In DIN A4 und LESERLICH!!!
    Kosten? 20€
    Organisation? Cetin Yildirim; Max Benczek
    Head Judge? Cetin Yildirim
    Judges? ~TBA~
    Sonstiges? Der Gewinner des Turniers bekommt einen Flug zu den World Championships in Anaheim.
    Kontakt? cetin-1987@web.de oder b0n3z@web.de ; Betreff: Trip Challenge Stuttgart
    Anmeldung?
    Per e-Mail: cetin-1987@web.de, hier im Thread, per PN an mich oder Icemann und persönlich bei Events! Bei nicht Erscheinen bitte rechtzeitig abmelden!


    Da wir nur einen einzigen Trip ausgeben können, wird es darauf hinauslaufen, dass KEIN Age-Modified gespielt wird! Zudem wird der Trip nur herausgegeben, wenn 50 Spieler erscheinen. Ansonsten wird das Geld als Zuschuß für die Reise abgegeben oder als Displays herausgegeben (wird mit dem Gewinner abgesprochen)!


    Wichtig: Im Moment ist leider noch nicht klar, ob der Gewinner dieses Events zu dem Trip auch einen Invite erhält!


    Weitere Fragen? Einfach hier posten!


    Auf ein gutes Turnier und einen glücklichen Gewinner,
    ~b0n3z und icemann~




    ------------


    FAQ:

    Warum ist das Turnier so teuer?

    Das Turnier muss leider so teuer sein, da von den Einnahmen des Turniers der Flug bezahlt wird.



    Was mache ich, wenn ich als Gewinner nicht alt genug bin um zu fliegen. Gibt es einen Flug für eine Begleitperson?

    Nein, diesen Flug wird es nicht geben. Sollte eine Begleitperson fliegen wollen, muss dies auf eigene Kosten geschehen. Der Gewinn ist nur ein Flug hin und zurück + Merchandise. Wir werden noch abklären, ob eine Begleitperson für 18- Personen verpflichtend ist oder nicht.


    Wer macht die Organisation?
    Das Turnier wird bisher nur von Icemann und mir (b0n3z) organisiert.


    Was mache ich denn ohne Invite?
    Es wurde jetzt bestätigt, dass es am Freitag vor den Worlds einen Grinder geben wird!!! Also könnt ihr es dort immer noch probieren, falls ihr keinen auf den Nationals bekommt.

  • Zitat

    Original von glumanda
    Blaaaaah!
    Es war auch so klar, was ich meinte :wavey:



    ^^ wie schon Max sagte no risk no fun ^^



    Aufjedenfall noch ein hinweis von mir für alle aus der CH oder sonst woher...


    Das EVENT IST OFFEN FÜR ALLE ;)!


    Ich hoffe eine hoche teilnehmer zahl nun ist die Community gefragt!


    so long
    ~b0n3z and icemann~

  • Hmm...die Idee des Turniers is ja ganz Nett. Nur ich werde zu sagen wa mal 100% nicht erscheinen. Sorry, aber die Kosten die da für mich entstehen würden sind zuhoch als das ich auch nur einen Gedanken dran verschwende zukommen.


    Also ich bin nicht bereit ca. 32-40€ (Anfahrt+Teilnahme) für ein Turnier zuzahlen was mir noch nicht mal etwas bringt. Selbst wenn ich den Flug gewinnen würde (durch viel Luck) dann müsst ich ja das Hotel noch bezahlen was bestimmt auch auf ca. 200-400€ kommt.


    Also sorry Mädelz des wird für mich niX. Naja ein reizt zu den Worlds zufliegen besteht bei mir auch net richtig.


    Ich sag mal wer das Geld hat sollte es aufjedenfall versuchen.


    Desweiter bezweifel ich auch mal das irgendeiner der Düsseldorfer oder Kölner kommt (wenn auch nur ein kleiner verlust ^^)


    Ansonst viel glück dabei. Wenn ihr es wircklich schafft das einer Fliegen kann dann aber Respekt...



  • naja jeden seins... aber ich sage nochmal soviel es wird für jeden genug preise geben! Bissle mehr Motivation wäre nicht schlecht ;) immerhin hat man auf großen Events auch immer Spaß!

  • Hm, ich komm vielleicht, hängt davon ab wieviel Geld ich im Mai zur Verfügung hab bzw. was da sonst noch an Events los ist.

  • Wenn wir 5 Leute zusammenbekommen (ein volles Auto), dann sind die Landshuter auch dabei. Muss ich halt erst mal die Gesamtreaktionen abwarten.

    4. Platz Prerelease Unseen Forces München
    4. Platz Prerelease Delta Species München
    4. Platz City Championsship Leipzig 05-06
    1. Platz City Championsship Wien 05-06
    1. Platz City Championsship München 05-06
    2. Platz Prerelease Legend Maker München



  • Ich glaub, ich hab an dem Tag und am Tag drauf schon was vor, und werde [außerdem auch aus den von Sushi genannten Gründen] nicht erscheinen, sorry Jungs... =>

    2. Pokémon Modified Düsseldorf [18.09.]
    Top8 Westfalenchallenge II [2.10.]
    Top4 City Championships Dortmund '05 [03.12.]
    5. City Championships Hannover '06 [07.01.]
    1. Ex Legend Maker Prerelease Dortmund [12.02.]
    2. Pokémon Modified Düsseldorf [12.03.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [04.06.]
    1. Pokémon Modified Düsseldorf [24.09.]

  • Das ist übrigens unmittelbar nach den nächsten Prereleases und somit auch direkt nach Erscheinen des nächsten Sets, da geben viele Spieler ihr Geld lieber für die neuen Booster aus, oder irre ich mich da so? Von daher halte ich den Termin nicht für sehr glücklich...

  • Zitat

    Original von auenland
    Das ist übrigens unmittelbar nach den nächsten Prereleases und somit auch direkt nach Erscheinen des nächsten Sets, da geben viele Spieler ihr Geld lieber für die neuen Booster aus, oder irre ich mich da so? Von daher halte ich den Termin nicht für sehr glücklich...



    nein oder oO



    nja das zweite Turnier in Bochum oder Dortmund liegen mehr hoffnungen!



    Aber leutz 50 ist machbar!

  • Noch paar wichtige Hinweise:



    Die Veranstaltung wird ausschließlich von mir und Max Organisiert, der Gewinner (ab 50Teilnehmern) wird sich mit uns in Verbindung setzten und wir werden zusammen den Flug aussuchen! Das heisst keine eigene Buchung! Bei unter 50 Teilnehmern wird das Geld nicht in Bar ausbezahlt!


    Bitte meldet euch vorher an es wird eine Voranmeldeliste geführt (damit man abschätzen kann wieviel Leute kommen werden)!!!


    Desweiteren kan ich sicher das es dieses Jahr für diese Events kein Invite geben wird! Trotzdem hat der Sieger die Chance a) auf hohe Booster/Displaypreise oder b) auf den Flug nach Anaheim live selbst vor Ort zu sein!


    Es liegt an euch dieses Event zu besuchen! Es ist für die Community!



    die Organisation
    ~b0n3z und icemann~

  • Hey Cetin,


    Was ist denn nun los??? Ich raff' mal gerade gar nix mehr??? 8o
    Wie kommt's? Das ist jetzt aber mal etwas krass...


    Hast du keine Lust mehr auf Pokemon? Oder woran liegt's? Du gehörst doch mitunter zum Kern der Community, warst immer unter den "Machern" bei den Events und zudem ein sehr fähiger Judge.


    Gibst du das Judgen nach den RC etwa auch auf? Mach doch sowas net :heul:

  • Zitat

    Original von b0n3z
    Ich muss dann leider auch sagen, dass dieses Event flach fallen wird, da ich leider nicht die nötigen Connections habe, um solch ein Turnier alleine zu veranstalten.
    Ich werde mich jetzt noch vorher mit Menschen unterhalten, um zu sehen, ob das Turnier im Norden noch machbar ist. Im Süden werde ich mir keine Bemühungen machen, da das 1. zu weit weg ist und 2. ich mich nicht in Cetins Liga einmischen werde.




    mhh diese Reaktion gefällt mir überhaupt nicht!



    Das Event wird im FUNtainment Stgt stattfinden!!!! Ich hoffe auf die Community bewegt euch hin zeigt das ihr da seit!


    Das zweite im Norden wird in Bochum sein! Weitere Infos für Bochum wird Max euch demnächst posten!