Comedy-Serien

  • Zitat

    Original von AlexYugi
    Ich sehe mir gerne Comedy an, in vielen Formaten:
    von Ladykracher bis Dieter Nuhr,
    von Harald Schmidt bis Volker Pispers,
    von Eine Schrecklich Nette Familie bis Black Adder.


    dito


    @AlexYugi
    Weißt du zufällig wann und wo Black Adder wieder kommt?

  • Zitat

    Original von Gon Freaks


    dito


    @AlexYugi
    Weißt du zufällig wann und wo Black Adder wieder kommt?


    Nein leider nicht, die deutsche Fassung ist eh beschissen, aber total genial im englischen Orginal (mit dt. Untertitel :D )
    Ich hoffe es wird bald mal wieder auf Arte ausgestrahlt.


    Ich steh eh total auf schwarzen englischen Humor, lese auch gern Bücher von Douglas Adams (leider viel zu früh verstorben), kennst sicher Per Anhalter durch die Galaxis.

  • Natürlich, wer unter der Sonne kennt dieses G-E-N-I-A-L-E
    Buch nicht? Ich hatte es sogar mal als Hörbuch auf 6 Kassetten.
    Wenn du rausbekommen solltest wann Black Adder wiederholt wird dann sags mir doch bitte!


    Weil wir grad beim Thema English Humor sind:
    1. Hast du mal Jonny English gesehen? Wenn nicht solltest du das Nachholen!


    2. Was hälst du von diesem Goethe Zitat? (Nein, das is KEIN Fake, dass hat er echt mal gesagt/geschrieben)

    Zitat

    All die bösen Worte musst du mildern, aus "Scheißkerl" mach "Schurke", aus "Arsch" mach "Hintern"

    Der Beweis das diese Worte kein Schöpfung der Modernen zeit ist. :rofl:

  • Man merkt, du hast null Ahnung, chemp!
    Sketche ist genau das was Mensch Markus macht.
    Aber ich gucke den Profitlich auch ganz gern.


    Hier soll es aber nur um Serien gehen (und so ähnliches).
    Ich habe natürlich einige vergessen, bzw. es können ja nur 10 maximal in die Umfrage.
    z.B. Falty Towers (mit 2 aus der Monty Phyton Truppe), Mr Bean, The Gate (mit Brooke Childs) und wie hieß nochmal die Serie mit Tracy Fox und diesen versauten Plüschhasen?


    The Hitchhiker´s Guide To The Galaxy - GENIAL - sind 5 Bücher, hab sie alle und zudem die Verfilmung aus den 70er Jahren.
    Aber Black Adder rules!!!!! :daumen::daumen::daumen:

  • @alexYugi:


    chemp hat ja gesagt,er findet sketche am besten, und bei sketchen findet er MM am besten, wer lesen kann... und so weiter!


    Topic: king of queens 4ever! :D

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • Zitat

    Original von tobi
    @alexYugi:


    chemp hat ja gesagt,er findet sketche am besten, und bei sketchen findet er MM am besten, wer lesen kann... und so weiter!


    Topic: king of queens 4ever! :D


    Hast ja recht, aber dann sollte er mal deutsch lernen, dieses sprachgemisch ist so scheiße.


    Da hab ich doch glatt "Seinfeld" vergessen.
    Welche gute Comedy-Serie fällt euch noch ein? (Verschont mich mit Prinz von Bel-Air.)

  • King of Queens is am besten vorallen dingen die folge wo IPS streikt und Dekam Doug und Arthur ein auf Gangster machn.
    Aber hör mal wer da hämmert is fast genauso gut auch krass^^

    Nach 1 1/2 Jahren wieder zurück, allerdings sind Trading Card Games das absolut schlechteste was es gibt um seine Freizeit zu verschwenden und sein Geld rauszuwerfen.
    Alles Noobs die keine besseren Hobbies haben :nono:

  • Sach mal AlexYugi hast du die Urgroßmutter aller Comedy vergessen?


    Bezaubernd Jinney, Dick und Doof, The Addams Family


    oder für kleine Teenys:
    Clarissa

  • Zitat

    Original von YU-GI-OH chemp
    wenn ,dann guckt me lieber sketche.
    da finde ich mensch markus am besten.


    dito

  • Zitat

    Original von Yami_Joji
    Warum stehen wohl KoQ und HmwdH (^^) ganz oben?
    Weil sie jeder kennt!


    Du hast ja recht, viele sind einfach zu jung um Monty Python F. C. zu kennen (die Filme Leben des Brain und Ritter der Kokosnuß zeigen aber schon wie genial die Serie erst war.), oder Cheers oder die Monsters. Aber ich konnte die Umfrage schlecht 'ab 20' machen oder?
    Und mehr als 10 Möglichkeiten kann man nicht zur Wahl stellen.


    @ Die "Alten" hier, welche alten Serien fallen euch noch ein?
    Ich persöhnlich finde auch M.A.S.H supergenial, hab es erst auf NeunLive kennengelernt, aber wer kennt das hier noch?


    PS Und wie hieß nochmal die Serie mit der geilen Tracy Fox (?) und diesem versauten sprechneden Plüschhasen?
    PPS Wie findet ihr Seinfeld?


    PPPS Wie wäre es mit einem Douglas Addams und Monty Python - FanClub?

  • Zitat

    Original von AlexYugi
    @ Die "Alten" hier, welche alten Serien fallen euch noch ein?
    Ich persöhnlich finde auch M.A.S.H supergenial, hab es erst auf NeunLive kennengelernt, aber wer kennt das hier noch?


    Diese alte Serie in der der Kerl immer mit seiner Magnum gesprochen hat... bah wie hieß die doch gleich... ich wusste es doch... jetzt fällts mir nicht mehr ein, was ich weiß ist, dass der Kerl n Bulle war, und ne Magnum dabei hatte, aber immer, und irgendwie voll psychotisch und übergeschnappt :)


    Nachtrag : Slash Hammer hieß die Serie :tongue: Glaub ich :)

  • würdet ihr die Serie "Magnum" als comedy zählen lassen?
    IMO isses eher comedy, da sich der Krimi anteil doch auf ein Minnimum geschränkte.