eTCG YuGiOh Karten
eTCG Online Liga eTCG Coverages eTCG Turnierplaner eTCG Forum
Yugioh TCG Karten Naruto TCG Karten Pokemon TCG Karten Bleach TCG Karten Magic the Gathering Karten Match Attax Karten

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite
eTCG.de - Message Board » Yu-Gi-Oh! TCG » YGO: Allgemein » NEUE BANNED LIST 1st September (Bestätigt für OCG und TCG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NEUE BANNED LIST 1st September (Bestätigt für OCG und TCG)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kc_alex2
Will ARA auf 2!

images/avatars/avatar-62997.gif

Mitglied #36216

Herkunft: Neo Domino City

NEUE BANNED LIST 1st September (Bestätigt für OCG und TCG) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORBIDDEN
- Dark Magician of Chaos
- Destiny Hero - Disc Commander
- Premature Burial
- Dimension Fusion (New for OCG)

LIMITED
- Breaker the Magical Warrior
- Cyber Dragon
- Reasoning
- Monster Gate
- Return from the Different Dimension (New for OCG)

SEMI-LIMITED
- Dark Armed Dragon
- Judgment Dragon
- Summon Priest
- Rescue Cat
- Card of Safe Return
- Nobleman of Crossout
- Phantom of Chaos
- Chain Strike

UNLIMITED
- Light and Darkness Dragon
- Reinforcement of the Army
- Magic Power
- Destiny Hero - Malicious
- Royal Decree
- Allure of Darkness (New for TCG)

Neuer Full-Size Scan
Offizieller UDE-Link

Blau: 4 neue Karten gebannt.
Grün: 5 neue limitiert.
Rot: 8 neue semi-limitiert
Rest: 5 neu auf drei. (OCG: 5 Neue / TCG: 6 Neue mit Allure)

Für Unwissende: In Japan liest man von rechts nach links.

Und ja, die Banned List ist zu 100% echt und gilt weltweit!!!

/edit

Zitat:
Original von Mario
Ich schlage einfach mal vor, dass hier nur noch Leute was schreiben, die eine Begründung für oder gegen mit mehr als 4 Sätzen schaffen. Manche Beiträge hier kann man sich ja nicht mehr angucken.

~ Mario

Wichtige Links:

Livejournal
MyAnimeList
Machina Style-Dojo
Time Seal - Underrated Counter: 4

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von kc_alex2 am 21.08.2008 18:22.

16.08.2008 12:53 kc_alex2 ist offline E-Mail an kc_alex2 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von kc_alex2 suchen Nehmen Sie kc_alex2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kc_alex2 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kc_alex2: kenn ich net YIM-Name von kc_alex2: benutz ich nie MSN Passport-Profil von kc_alex2 anzeigen
MC Brandy
dauerpause..

images/avatars/avatar-60758.jpg

Mitglied #54420

Herkunft: NBG!

RE: NEUE BANNED LIST 1st September (Mit Scan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wahr oder?! 0o
is das die japanische??

greetz

edit:erster^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MC Brandy am 16.08.2008 12:57.

16.08.2008 12:56 MC Brandy ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von MC Brandy suchen Nehmen Sie MC Brandy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MC Brandy: wtf!?^^ YIM-Name von MC Brandy: ... MSN Passport-Profil von MC Brandy anzeigen
dorn
°~Walk Idiot Walk~°

images/avatars/avatar-60987.gif

Mitglied #31686

Herkunft: ~Rlp~

RE: NEUE BANNED LIST 1st September (Mit Scan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wußte warum ich mir nen 3ten malicious ertauscht habe ^^

nette liste gefällt mir

16.08.2008 12:56 dorn ist offline E-Mail an dorn senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von dorn suchen Nehmen Sie dorn in Ihre Freundesliste auf
Lucker93
Mitglied

images/avatars/avatar-58103.jpg

Mitglied #54475

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAA man xD
nix besonderes gg Gladi^^geil vor allem weil das ziemlich risikohaft war dass ich mir in letzter zei da viel dafür ertauscht hab

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hoffentlich wird die so übernommen^^

Zitat:
Original von xxStratosxx
was warum wurde brecher wieder erlaubt es ist doch viel stärker als DMOC Wääääh Wääääh Wääääh
ist die liste 100 % richtig vllt kommt ide in andere länder aber doch net in deutschland
Wääääh

Ja genau Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucker93 am 16.08.2008 13:02.

16.08.2008 13:01 Lucker93 ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Lucker93 suchen Nehmen Sie Lucker93 in Ihre Freundesliste auf
Lampard77
Grandmaster im Rares-Ziehen

images/avatars/avatar-54358.gif

Mitglied #55879

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF nix gegen Gladi die Liste muss fake sein!

Meine Haves and Wants
16.08.2008 13:02 Lampard77 ist offline E-Mail an Lampard77 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Lampard77 suchen Nehmen Sie Lampard77 in Ihre Freundesliste auf
Chaos Gamma
†The Funeral of Hearts†

images/avatars/avatar-62188.jpg

Mitglied #23977

Herkunft: Frankenthal (Nähe Mannheim, Ludwigshafen und Worms irgendwo dazwischen^^)

eine schöne liste! Yuhu, keine Gladis eingschränkt! Ist aber schon komisch, oder?DMOC gebannt, verdient, danke ^^ aber fast keine DAD Einschränkung, das ist doch irgendwie auch komisch, die werden doch in Japan so häufig gespielt, oder irre ich mich da?

Ankauf

Kartenverkauf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos Gamma am 16.08.2008 13:09.

16.08.2008 13:04 Chaos Gamma ist offline E-Mail an Chaos Gamma senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Chaos Gamma suchen Nehmen Sie Chaos Gamma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos Gamma in Ihre Kontaktliste ein
Mousy
Super-Special-Awesome Yellow-Star-User

images/avatars/avatar-47537.gif

Mitglied #36295

Herkunft: Kennt ihr den Ort wo alles Dunkle und alles Böse hinkommt? Da wo ewige Qualen und schrecklicher Schmerz regieren? Da wo die Fürsten der Finsternis ihr Reich haben?---Daneben steht ne Kneipe und da wohn ich!(Von Malthur)

Die liste is müll äähm..

2x Topf Der Trägheit--------------------1: deine spiele sollen so lange laufen um 2 töpfe zu spielen? lieber riesentrunade
1x Foolish Burial+++++++++++++1: bitte teste das mal.. du wirst schockiert sein wie gut die ist.. (bei 2 töpfen sogar pflicht)

Dozey
16.08.2008 13:05 Mousy ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Mousy suchen Nehmen Sie Mousy in Ihre Freundesliste auf
Outlaw
Outi <3 Robin <3 FC

images/avatars/avatar-59720.gif

Mitglied #15604

Herkunft: Köln

Is sie das 100%?

Wenn ja: SCHEISSE und LANGWEILIG

...::: Der geilste Club der Welt! :::...

Aber nicht nur der Club ist geil.^^

16.08.2008 13:05 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Outlaw anzeigen
Aster1
*hat ein Leben?*

images/avatars/avatar-62821.jpg

Mitglied #49495

Herkunft: Wendeburg

Zitat:
Original von Lampard77

Nope,es würde kc_alex die nicht Posten,wenn die nen Fake wäre o.O
Ausser es ist ein vorverlegter Aprilscherz.
Aber mir gefällt die Liste,wenigstens bekamen JD und DaD etwas abbremsung.

Ausser das mit der Limiterung von Cyber Drache Kotz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aster1 am 16.08.2008 13:07.

16.08.2008 13:06 Aster1 ist offline E-Mail an Aster1 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Aster1 suchen Nehmen Sie Aster1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aster1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aster1 anzeigen
Outlaw
Outi <3 Robin <3 FC

images/avatars/avatar-59720.gif

Mitglied #15604

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Aster1
Zitat:
Original von Lampard77

Nope,es würde kc_alex die nicht Posten,wenn die nen Fake wäre o.O
Ausser es ist ein vorverlegter Aprilscherz.
Aber mir gefällt die Liste,wenigstens bekamen JD und DaD etwas abbremsung.

kc alex hat bei der letzten auch ne fake list gepostet ^^

...::: Der geilste Club der Welt! :::...

Aber nicht nur der Club ist geil.^^

16.08.2008 13:07 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Outlaw anzeigen
Hoelzen
&#9642;

images/avatars/avatar-58355.gif

Mitglied #62215

als Japan-Liste macht die Liste durchaus Sinn IMO.

16.08.2008 13:08 Hoelzen ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Hoelzen suchen Nehmen Sie Hoelzen in Ihre Freundesliste auf
warrior4life
Super-Mode

images/avatars/avatar-62380.gif

Mitglied #32801

Herkunft: Pforzheim

Bin auf den größeren Scan gespannt. I-wie kann ich mir ein Premature eher als ein Foolish Burial auf der Liste vorstellen.

Aber schaun wir mal was noch so geschehen wird.

16.08.2008 13:08 warrior4life ist offline E-Mail an warrior4life senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von warrior4life suchen Nehmen Sie warrior4life in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie warrior4life in Ihre Kontaktliste ein
kc_alex2
Will ARA auf 2!

images/avatars/avatar-62997.gif

Mitglied #36216

Herkunft: Neo Domino City

Dieser Scan stammt von LeArk aus dem Janime-Forum und der irrt sich nur selten, ganz selten.
Die Liste ist echt und wir werden die auch so übernehmen, garantiert. Es können höchstens kleine Fehler beim Lesen entstanden sein, bei einem größeren Scan wissen wir mehr.

Obwohl ich einige Sachen selbst überraschend finde, z.B. der Ban von Foolish Burial oder die urplötzliche Semi-Limitierung von Phantom of Chaos.
Es ist glaube ich für zukünftige Karten gedacht, anders kann ich mir das nicht erklären.

@Outlaw
Aber diesmal habe ich einen Scan und den hatte ich damals nicht Augenzwinkern

Wichtige Links:

Livejournal
MyAnimeList
Machina Style-Dojo
Time Seal - Underrated Counter: 4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kc_alex2 am 16.08.2008 13:10.

16.08.2008 13:08 kc_alex2 ist offline E-Mail an kc_alex2 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von kc_alex2 suchen Nehmen Sie kc_alex2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kc_alex2 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kc_alex2: kenn ich net YIM-Name von kc_alex2: benutz ich nie MSN Passport-Profil von kc_alex2 anzeigen
Paul
Mitglied

Mitglied #52947

Jaaa Ich hab ein Jahr lang meine 6 Malicios behalten und es hat sich gelohnt Jaaaaaaaaaa!

MfG

16.08.2008 13:12 Paul ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Paul suchen Nehmen Sie Paul in Ihre Freundesliste auf
[P]oLe
Eine Klasse für sich.™

images/avatars/avatar-61711.gif

Mitglied #20660

Zitat:
Original von Outlaw
Is sie das 100%?

Dito!

Ich hoffe, dass die TCG - Banned List anders aussieht.

[P]oLe

16.08.2008 13:13 [P]oLe ist offline E-Mail an [P]oLe senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von [P]oLe suchen Nehmen Sie [P]oLe in Ihre Freundesliste auf
Paladin
"YGO Judge LV1"™

images/avatars/avatar-49411.jpg

Mitglied #28701

Herkunft: Hansestadt Rostock

Zitat:
Original von [P]oLe
Zitat:
Original von Outlaw
Is sie das 100%?

Dito!

[P]oLe

Dito!

Gegen Gladi muss doch was gemacht werden ... oder wurde nichts unternommen, um die TDGS SE gut zu verkaufen?

Paladin

16.08.2008 13:16 Paladin ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Paladin suchen Nehmen Sie Paladin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paladin in Ihre Kontaktliste ein
Paul
Mitglied

Mitglied #52947

Zitat:
Original von [P]oLe
Zitat:
Original von Outlaw
Is sie das 100%?

Dito!

[P]oLe

Wenn die Liste echt ist wird sie auch zu hoher wahrscheinlichkeit 1 zu 1 übernommen, da sie veränderungen enthält welche wir schon vor der DM erhalten haben!

MfG

16.08.2008 13:16 Paul ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Paul suchen Nehmen Sie Paul in Ihre Freundesliste auf
Krafti
>>d.a.U.<<

images/avatars/avatar-56133.jpg

Mitglied #20499

Herkunft: Ol Dirty Rostock - Plattenbaustyle

Wuhu gaaaanz spannende Änderungen^^

und Breaker mal wieder.... will Tsuku

aber die passt schon so, was wollte man erwarten.
16.08.2008 13:18 Krafti ist offline E-Mail an Krafti senden Homepage von Krafti Spieler Profil anzeigen Beiträge von Krafti suchen Nehmen Sie Krafti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krafti in Ihre Kontaktliste ein
Yugi2007
Oppression Diva Zombie

images/avatars/avatar-62911.jpg

Mitglied #51762

Herkunft: Minden

soll das die neu Liste sein echt ?? is doch bestimmt nur nen fake wie letztes mal
nichts gegen Gladis unternommen cool dann kan ich sie so weiter spielen wie zuvor auch großes Grinsen

Team Member of United SamuForce

16.08.2008 13:19 Yugi2007 ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Yugi2007 suchen Nehmen Sie Yugi2007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yugi2007 anzeigen
seb_a
--Top 4 SM 2008--

images/avatars/avatar-52734.jpg

Mitglied #23761

Herkunft: Schweiz

Imo sehr geile Liste, nur Gladi hätten sie noch etwas scwächen können!

Die grössten Schlachten werden nicht durch die Stärke der Waffen,
sondern durch die Stärke des Willens gewonnen.

16.08.2008 13:19 seb_a ist offline E-Mail an seb_a senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von seb_a suchen Nehmen Sie seb_a in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
eTCG.de - Message Board » Yu-Gi-Oh! TCG » YGO: Allgemein » NEUE BANNED LIST 1st September (Bestätigt für OCG und TCG)