Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite
eTCG.de - Yu-Gi-Oh Forum » Yu-Gi-Oh! TCG » YGO: Allgemein » YGO: PC & Konsolenspiele » Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software)  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) kc_alex2 14.11.2008 18:33
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) One Turn KILLER boy 13.02.2009 16:26
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Cyber Drache 13.02.2009 16:26
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) mirotz 13.02.2009 17:33
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) dreckslucker 13.02.2009 18:21
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Cyber Drache 13.02.2009 18:28
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Aster1 14.11.2008 18:38
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) kc_alex2 14.11.2008 18:53
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Sokolov 20.02.2009 23:47
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Pokemon 07.03.2009 21:37
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Yami-Silver 14.11.2008 19:03
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) N-Spacian 14.11.2008 19:16
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Yami-Silver 14.11.2008 19:22
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) kc_alex2 14.11.2008 19:49
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) ~DarkRainbow-Knight~ 14.11.2008 19:11
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) N-Spacian 14.11.2008 20:21
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) iChaos-Warrior 14.11.2008 21:00
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Yami-Silver 14.11.2008 21:01
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Elektro 14.11.2008 22:26
 RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Aster1 15.11.2008 00:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kc_alex2
Machina Style-Dojo Sensei

images/avatars/avatar-64220.png

Mitglied #36216

Herkunft: Neo Domino City

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- WC09 Software
- 5D's Storymode
- In addition to dueling so you can gain useful items and cards by searching the map, there are also things set up to allow you to use your head.
Type: Portable Game
Brand Name: Stardust Accelerator
Release Date: March 26th, 2009 (A Thursday)
Model: Nintendo DS
Genre: Card Battle-Type
Three Different Included Cards
Three Ultra Rare Cards are included.
Price: 5,250 Yen (plus Tax)
Features Explained:
- The offical World Championship DS Software for 2009 has its adventures in the Cartoon World of "Yu-Gi-Oh! 5D's".
- This game allows you to ride the evolved Motorcycle Duel Disk "D-Wheel" while splendily duplicating "Riding Duels" by adopting new rules to your Duel.
- Contains 2800+ cards up to "Lord of Magician" are included.
- Lord of Magician, Crimson Crisis, Duel Terminal 1 to 4, Genesic Dragon, Elemental Hero Absolute Zero, Stardust Dragon/Buster, and Shield Wing are included.
- "Infernity Daemon", "Infernity Dwarf", and "Infernity Guardian" are included.

You can have Ridng Duels in WCS2009, using such Riding Duel cards such as Speed Spell - Raigeki and Speed Spell - The End of Storm.

Speed Spell - Harpie's Feather Duster
Normal Spell
Remove 12 of your Speed Counters to activate. Destroy every Spell and Trap card your opponent controls.

Speed World
Field Spell
When a Spell Card besides a "Speed Spell" Spell Card is activated, inflict 2000 damage to the player. During the Standby Phase, both players place 1 Speed Counter on this card (Max. 12). For every 1000 Points of Damage, remove 1 of your Speed Counters from this card.

Speed Spell - The End of Storm
Activate when you have 10 Speed Counters. Destroy all monsters on the field. Inflict 300 damage to for each monster sent to the Graveyard to its controller.

Promos:

Infernity Guardian
DARK/Fiend/4/1200/1700
When there are 0 cards in your hand, this card cannot be destroyed.

Infernity Demon
DARK/Fiend/4/1800/1200
You can Special Summon this card during the Draw Phase when you draw it when you have 0 cards in your hand. Furthermore, when you have 0 cards in your hand when this card is Special Summoned, you can add 1 "Infernity" monster from your Deck to your hand.

Infernity Dwarf
DARK/Warrior/2/800/500
When there are 0 cards in your hand, monsters you control inflict Piercing Damage.

Quelle

Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4

Zitat:
Starter Deck

Granmarg the Rock Monarch
Prime Material Dragon
The Creator
Gigaplant Cephalotus
X-Saber Anaperera
X-Saber Galahad
Dark Valkyria
Dragon Ice
Twinbarrel Dragon
Tune Warrior
Psychic Commander
Worm Barsus
Krebons
Mecha Bunny x3
Jutte Fighter
Sonic Chick
Worm Apocalypse

The Calculator
Cup of Ace
Shield Crush
Unstable Evolution
Soul Taker
Twister
Big Bang Shot
Riryoku

Reinforcements
Graceful Revival
Overworked
Counter Counter
Kunai with Chain
Dust Tornado
Raigeki Break
Birthright
Security Orb
Shining Mirror Force
Destruction Jammer
Divine Wrath
Magic Jammer

Extra Deck
Gaia Knight, the Force of Earth
Psychic Lifetrancer
Magical Android

Side Deck
Ancient Gear Knight
Fossil Tusker
Oyster Meister
Ghost Gardna
Malevolent Nuzzler
Enemy Controller
Fairy Meteor Crush
Defense Draw
Compulsory Evacuation Device
Magical Arm Shield

Deutsche Daten:

WC09-DE001 Ewig Infernaler Ezrunterweltler
WC09-DE002 Ewig Infernaler Zwerg
WC09-DE003 Ewig Infernaler Wächter

Das Deutsche Spiel erscheint am 14.Mai 2009

Wichtige Links:

Livejournal
MyAnimeList
Machina Style-Dojo
Vote 4 Harry
Time Seal-Underrated Counter (reloaded) : 4

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Yami-Silver am 30.04.2009 21:11.

14.11.2008 18:33 kc_alex2 ist offline E-Mail an kc_alex2 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von kc_alex2 suchen Nehmen Sie kc_alex2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kc_alex2 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kc_alex2: kenn ich net YIM-Name von kc_alex2: benutz ich nie MSN Passport-Profil von kc_alex2 anzeigen
One Turn KILLER boy
glaub nicht das du der schlauste währst!

images/avatars/avatar-55135.jpg

Mitglied #61080

Herkunft: Recklinghausen

RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal freue mich total auf das spiel.
hab ne frage

Release Date: March 26th, 2009

ist das der termin für Deutschland

13.02.2009 16:26 One Turn KILLER boy ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von One Turn KILLER boy suchen Nehmen Sie One Turn KILLER boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One Turn KILLER boy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von One Turn KILLER boy: WHAT YIM-Name von One Turn KILLER boy: IS MSN Passport-Profil von One Turn KILLER boy anzeigen
Cyber Drache
Mitglied

images/avatars/avatar-61538.jpg

Mitglied #29129

RE: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One Turn KILLER boy
Release Date: March 26th, 2009

ist das der termin für Deutschland

Nein, Japan.
13.02.2009 16:26 Cyber Drache ist offline E-Mail an Cyber Drache senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Cyber Drache suchen Nehmen Sie Cyber Drache in Ihre Freundesliste auf
mirotz
Mitglied

images/avatars/avatar-82.gif

Mitglied #70225

Gehen das game aus amerika auch in deutschland?Dann würde ichs aus amiland holen.3 Posts weiter oben ist ein link

http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=361321&sid=

http://yugiohplaymats.com/

Bitte raten : http://www.etcg.de/yugioh/deck-editor/yugioh_deckliste.php?deckid=64868
13.02.2009 17:33 mirotz ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von mirotz suchen Nehmen Sie mirotz in Ihre Freundesliste auf
dreckslucker
Mitglied

Mitglied #51876

Wenn das Spiel bei uns erst um Ostern erscheint, haben die dannauch schon Crossroad of Chaosund eventuell sogar Crimnson Crisis drauf ?

Sind alle OCG-Onlys dabei ?
Gibt es TCG-Onlys, die dabei sein werden.

PS: Muffin Pörperkörk xD
~~~~~~~~~~~~~~~~
Member of Team Seal
13.02.2009 18:21 dreckslucker ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von dreckslucker suchen Nehmen Sie dreckslucker in Ihre Freundesliste auf
Cyber Drache
Mitglied

images/avatars/avatar-61538.jpg

Mitglied #29129

Zitat:
Original von dreckslucker
Wenn das Spiel bei uns erst um Ostern erscheint, haben die dannauch schon Crossroad of Chaosund eventuell sogar Crimnson Crisis drauf ?

Natürlich, unsere wird sich nicht von der Japanischen version unterscheiden.

Zitat:
Sind alle OCG-Onlys dabei ?

Vollgende sind aufjedenfall dabei: Stardust Dragon/Buster, Elemental Hero Absolute Zero, Shield Wing, Genesic Dragon. Ich denke mal das Karten die davor erschienen ebenfalls dabei sein werden. Das kann dir jetzt aber noch niemand zu 100% bestätigen.

Zitat:
Gibt es TCG-Onlys, die dabei sein werden.

Das kann noch niemand sagen, ob und wenn ja welche es geben wird. Aber die aus STON - PTDN sind aufjedenfall dabei, weil diese im Japanischen Extra Pack raus kamen.

Mehr Infos über das Spiel findest du auch auf der ersten Seite.
13.02.2009 18:28 Cyber Drache ist offline E-Mail an Cyber Drache senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Cyber Drache suchen Nehmen Sie Cyber Drache in Ihre Freundesliste auf
Aster1
Kein Kommentar

images/avatars/avatar-64151.jpg

Mitglied #49495

Herkunft: Wendeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Name, Fragt sich nur warum Stardust Accelerator? Nur wegn 5ds?

Bin gespannt,wäre geil wenn bei uns Stardust buster drinne wäre^^

14.11.2008 18:38 Aster1 ist offline E-Mail an Aster1 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Aster1 suchen Nehmen Sie Aster1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aster1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aster1 anzeigen
kc_alex2

Mitglied #36216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Horoko:
In addition to dueling so you can gain useful items and cards by searching the map, there are also things set up to allow you to use your head.

Wichtige Links:

Livejournal
MyAnimeList
Machina Style-Dojo
Vote 4 Harry
14.11.2008 18:53 kc_alex2 ist offline E-Mail an kc_alex2 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von kc_alex2 suchen Nehmen Sie kc_alex2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kc_alex2 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kc_alex2: kenn ich net YIM-Name von kc_alex2: benutz ich nie MSN Passport-Profil von kc_alex2 anzeigen
Sokolov
Miau !!!

images/avatars/avatar-54444.gif

Mitglied #61773

Herkunft: Ein ort der, eh ja der ist schon irgendwo, aber wo blos, ach den kennt eh nimand. Egal meine katze ist auch dort

Starter Deck

Granmarg the Rock Monarch
Prime Material Dragon
The Creator
Gigaplant Cephalotus
X-Saber Anaperera
X-Saber Galahad
Dark Valkyria
Dragon Ice
Twinbarrel Dragon
Tune Warrior
Psychic Commander
Worm Barsus
Krebons
Mecha Bunny x3
Jutte Fighter
Sonic Chick
Worm Apocalypse

The Calculator
Cup of Ace
Shield Crush
Unstable Evolution
Soul Taker
Twister
Big Bang Shot
Riryoku

Reinforcements
Graceful Revival
Overworked
Counter Counter
Kunai with Chain
Dust Tornado
Raigeki Break
Birthright
Security Orb
Shining Mirror Force
Destruction Jammer
Divine Wrath
Magic Jammer

Extra Deck
Gaia Knight, the Force of Earth
Psychic Lifetrancer
Magical Android

Side Deck
Ancient Gear Knight
Fossil Tusker
Oyster Meister
Ghost Gardna
Malevolent Nuzzler
Enemy Controller
Fairy Meteor Crush
Defense Draw
Compulsory Evacuation Device
Magical Arm Shield

ist das das ingame starter deck ???

Wenn ja, woher kommt die info und welche arte ist Worm Barsus ???

Aber ansonsten, ich freue mich wie ein irrer auf das game, hab mir sogar wieder WCE 2008 zu gelegt damit ich was zur überbrückung der wartezeit habe.

Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225
20.02.2009 23:47 Sokolov ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Sokolov suchen Nehmen Sie Sokolov in Ihre Freundesliste auf
Pokemon
King-Kurdistan

images/avatars/avatar-52.gif

Mitglied #41641

Herkunft: kurdistan

wann kriegen die amis das denn oder kriegen die das überhaupt wegen konami und so????

Echte TEAM Schwarzkopf Deluxe Gründer und Leiter

07.03.2009 21:37 Pokemon ist offline E-Mail an Pokemon senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Pokemon suchen Nehmen Sie Pokemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pokemon in Ihre Kontaktliste ein
Yami-Silver
*Newsgott*

images/avatars/avatar-62806.jpg

Mitglied #5439

Herkunft: Bergisch Gladbach (Neben Köln)

Alex ich bin schwer Entäuscht von dir.
Sind ja nicht gerade viel Infos die du uns da gibts.
Aber ich verzeihe dir, weil die Ankündigung ist schon Geil^^

Bzw finde nur eins Blöd, das das Spiel nicht "World Chamionship" heißen wird.

Ansonstern freue ich mich drauf^^

Deutsche Release Daten 2010

12.08.2010 - The Duelist Revolution
26.08.2010 - Sammel-Tin 2010 - Wave 1
26.08.2010 - Draco-Equitaner, Drachenritter 2010 Exclusive Tin
14.11.2008 19:03 Yami-Silver ist online Spieler Profil anzeigen Beiträge von Yami-Silver suchen Nehmen Sie Yami-Silver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yami-Silver in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yami-Silver: - YIM-Name von Yami-Silver: - MSN Passport-Profil von Yami-Silver anzeigen
N-Spacian
-.Fly out to the Next WORLD.-

images/avatars/avatar-56851.jpg

Mitglied #43867

Herkunft: Bayern, Oberpfalz

Zitat:
Original von Yami-Silver

Der kann doch nix dafür^^. Konami ist so fies!!

N~Spacian

14.11.2008 19:16 N-Spacian ist offline E-Mail an N-Spacian senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von N-Spacian suchen Nehmen Sie N-Spacian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von N-Spacian: - YIM-Name von N-Spacian: - MSN Passport-Profil von N-Spacian anzeigen
Yami-Silver
*Newsgott*

Mitglied #5439

Zitat:
Original von N-Spacian
Zitat:
Original von Yami-Silver

Der kann doch nix dafür^^. Konami ist so fies!!

N~Spacian

War ja auch ein Witz. Da ich die WC Reihe zu den Besten zählt^^
Freue mich auf das Game (Evtl auch Promos, aber Game ist wichtiger).
Dene Spiel kommt so Ferbuar zu den Japanern und Ende April zu uns.

14.11.2008 19:22 Yami-Silver ist online Spieler Profil anzeigen Beiträge von Yami-Silver suchen Nehmen Sie Yami-Silver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yami-Silver in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yami-Silver: - YIM-Name von Yami-Silver: - MSN Passport-Profil von Yami-Silver anzeigen
kc_alex2

Mitglied #36216

*Mal den Yami-Silver spiel*

Was Promos betrifft werden es wahrscheinlich, wie beim GX-Anime, Karten sein die zwischen Mitte Juli und Ende August in der japanischen Version des Animes gespielt wurden.
Die meisten der damals gespielten Karten aus dem Anime Yu-Gi-Oh! 5D's wurden bereits released. Bis auf...Rukas Karten.

Ich tippe mal auf Sunlight Unicorn, Ancient Forest und Fairy Winds. Als Game Guide Promo tippe ich dementsprechend auf Kuribon mit "verschlechterten" Effekt.

Wichtige Links:

Livejournal
MyAnimeList
Machina Style-Dojo
Vote 4 Harry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kc_alex2 am 14.11.2008 19:51.

14.11.2008 19:49 kc_alex2 ist offline E-Mail an kc_alex2 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von kc_alex2 suchen Nehmen Sie kc_alex2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kc_alex2 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kc_alex2: kenn ich net YIM-Name von kc_alex2: benutz ich nie MSN Passport-Profil von kc_alex2 anzeigen
~DarkRainbow-Knight~
Holy s*** on a Sandwich!

images/avatars/avatar-63074.jpg

Mitglied #49288

freu mich schon auf das game was für promos wohl drinne sind? die idee mit dem buster find ich geil.

Zitat:
Original von Crazy Flash:
wie gesagt es ist lange her das ich da war also angaben ohne gewehr

Aber mit Pistole oder was?
14.11.2008 19:11 ~DarkRainbow-Knight~ ist offline E-Mail an ~DarkRainbow-Knight~ senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von ~DarkRainbow-Knight~ suchen Nehmen Sie ~DarkRainbow-Knight~ in Ihre Freundesliste auf
N-Spacian
-.Fly out to the Next WORLD.-

images/avatars/avatar-56851.jpg

Mitglied #43867

Herkunft: Bayern, Oberpfalz

@Yami-Silver
Schon klar. Deswegen ja auch die "^^" dahinter.

@Topic
Wahrscheinlich kommen wirklich Rukas Karten, oder welche, die bisher noch nicht im Anime aufgetaucht sind, wie es auch 2008 der Fall war.

N~Spacian

14.11.2008 20:21 N-Spacian ist offline E-Mail an N-Spacian senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von N-Spacian suchen Nehmen Sie N-Spacian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von N-Spacian: - YIM-Name von N-Spacian: - MSN Passport-Profil von N-Spacian anzeigen
iChaos-Warrior
~Chaos/Theory~

images/avatars/avatar-49036.jpg

Mitglied #47360

Herkunft: Schweiz,Obergösgen

Supi!

hoffe konami macht was aus dem game, und lässt diesmal alle karten bei.

@n-spacian, welche karten meinst du?

*hehe*

Zitat:
Original von red eyes
Hmm und wer ist G42?

Original von Vicious_k2r
G42 <- Das sind doch die die immer zu spät kommen weil nackte Menschen und kleine Kinder auf den Gleisen spielen?

14.11.2008 21:00 iChaos-Warrior ist offline E-Mail an iChaos-Warrior senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von iChaos-Warrior suchen Nehmen Sie iChaos-Warrior in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iChaos-Warrior anzeigen
Yami-Silver
*Newsgott*

Mitglied #5439

Zitat:
Original von iChaos-Warrior
Supi!

Auf den DS SPielen sind immer mindestens 1000 Karten weniger als auf der PSP. Wird man sehen^^

14.11.2008 21:01 Yami-Silver ist online Spieler Profil anzeigen Beiträge von Yami-Silver suchen Nehmen Sie Yami-Silver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yami-Silver in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yami-Silver: - YIM-Name von Yami-Silver: - MSN Passport-Profil von Yami-Silver anzeigen
Elektro
Papa ist zurück!

images/avatars/avatar-41155.gif

Mitglied #49103

Herkunft: Düren

Zitat:
Original von Yami-Silver
Zitat:
Original von iChaos-Warrior
Supi!

Auf den DS SPielen sind immer mindestens 1000 Karten weniger als auf der PSP. Wird man sehen^^

dann las ma hoffen dass es unwichtige Karten sind^^

freu mich schon auf das spiel.Hoffe auch dass es Crimson mit drin hat oder sogar schon Battle Racing(???) (könnte ja theoretich sein ,mit etw Glück ^^)

Hoffe auch das es nit so "~spannenden~" Story Modus wie bei WC08 gibt ,da könnte man mehr rausschlachten

Interesse an einem kompletten Infernity? Dann bist du hier richtig !
14.11.2008 22:26 Elektro ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Elektro suchen Nehmen Sie Elektro in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elektro: keiner YIM-Name von Elektro: keiner MSN Passport-Profil von Elektro anzeigen
Aster1
Kein Kommentar

images/avatars/avatar-64151.jpg

Mitglied #49495

Herkunft: Wendeburg

Zitat:
Original von King Chimera

freu mich schon auf das spiel.Hoffe auch dass es Crimson mit drin hat oder sogar schon Battle Racing(???) (könnte ja theoretich sein ,mit etw Glück ^^)

Hoffe auch das es nit so "~spannenden~" Story Modus wie bei WC08 gibt ,da könnte man mehr rausschlachten

1. Raging Battle: Naja wird knapp,weil zwar Termin: 2009 ,aber ich denke das es in Japan vor März erscheinen wird,und da bleibt keine Zeit mehr für Raging Battle^^

2.Story Modus wird eben wenn ich es richtig verstanden hab,so sein wie die 5D's Story bloss vllt mit etwas mehr Rätseln. Wäre schon geil XD

15.11.2008 00:30 Aster1 ist offline E-Mail an Aster1 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Aster1 suchen Nehmen Sie Aster1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aster1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aster1 anzeigen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
eTCG.de - Yu-Gi-Oh Forum » Yu-Gi-Oh! TCG » YGO: Allgemein » YGO: PC & Konsolenspiele » Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software)