Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite
eTCG.de - Yu-Gi-Oh Forum » Yu-Gi-Oh! TCG » YGO: Events » YGO: Premier Events » GNQ in Berlin - 17.04.10 (BB-Land - 140 Teilnehmer) - Live-Coverage by Soulwarrior » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GNQ in Berlin - 17.04.10 (BB-Land - 140 Teilnehmer) - Live-Coverage by Soulwarrior  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hunter99
kleine Ausraster inbegriffen

images/avatars/avatar-56801.jpg

Mitglied #6025

Herkunft: Berlin

GNQ in Berlin - 17.04.10 (BB-Land - 140 Teilnehmer) - Live-Coverage by Soulwarrior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BB - Land veranstaltet éine Grand National Qualifier. Abweichend von der normalen Ladenanschrift haben wir uns Räumlichkeiten gesucht um noch mehr Spielern die Teilnahmemöglichkeit zu geben.

Hier die Daten:

Friendestr. 20
12107 Berlin

Dies ist 50 m vom U-Bahnausgang Alt-Mariendorf entfernt.
Den Teilnehmer der CardWars 2 u. 3 und dem HDK bekannt.

Zeit:
Samstag, 17.04. 2010
Anmeldung ab 09:00 Uhr

Start: 11:00 Uhr
Turnierende hängt von der Spielerzahl ab, voraussichtlich gegen 20:00 Uhr.

Teilnehmeplätze:
140 - einhundertundvierzig

Ablauf:
Anmeldeschluss 10:55 Uhr. Turnierbeginn kurz danach.
Jeder Spieler bringt sein eigenes Deck mit. Dieses muss den gültigen Deckbauregeln inkl. Banned List entsprechen.
Es wird im Schweizer System gespielt, die Rundenzahl hängt von der Teilnehmerzahl ab. Rundenzeit 40 Minuten.
Die Spielpaarungen werden mit der "OFFLINE-VARIANTE" von COSSY durchgeführt die deutlich besser ist, als die Online-Variante.

Bitte die COSSY-ID mitbringen, da ich den Barcode benötige. Ich werde mit Scanner arbeiten.

Deckscheck
Standartgemäß wird, wie bei allen Turnier im BB-Land, einen Deckscheck vor Turnierstart stattfinden. Daher bitte ich jeden Teilnehmer zu 10:30 Uhr sich bereits angemeldet zu haben um eine schnelle Ablauf zu gewährleisten. Sleeves/Hüllen wird es ausreichend vor Ort geben.

Gemäß Vorgabe von Amigo wird es keine TOPS geben.

Schiedsrichter:
Head Judge: Christopher Meissner
Judge: Jacobsen, Carsten
Judge: Znanewitz, Julian
Judge: Vassiliev, Benny

Teilnahme/Preise:
Der Teilnahmepreis beträgt 8,00 Euro. Jeder Teilnehmer erhält 2 aktuelle Booster als Teilnahmepreis.
Die besten 8 Spieler am Ende des Turniers erhalten eine Spielmatte sowie ABPF-Booster (1. Platz 8, 2. Platz 6, 3. Platz 4, 4. Platz 2, 5.-8. Platz 1).
Jeder darf teilnehmen, wer keine Cossy-ID hat, bekommt vor Ort eine.

Je 8 angefangene Teilnehmer gibt es einen Qualifikationsplatz für die Deutsche Meisterschaft 2010.
Bereits qualifizerte Spieler können ihren Platz nicht weiterreichen.

Sonstiges:
Verpflegung wird es wie bei unseren normalen Turnieren geben - frische Brötchen, Donuts, Croissant usw. für 0,50 €. Getränke werden ebefalls wieder vorhanden sein.

Burger King ist schräg gegenüber. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten im Umkreis von 300 Metern.

Es wird wieder einen Stand mit YuGiOh-Artikeln geben.

Anfahrt:
Hier bietet sich http://maps.google.de/ an. Dort auf Route berechnen gehen und im Feld b - friedenstr. 20, 12107 Berlin - eingeben.

Voranmeldungen

Wer sein Platz sicher haben möchte und von außerhalb Berlins kommt, sollte Vorkasse über die volle Teilnahmegebühr von 8,00 Euro leisten. Somit wird der Platz bis 10:30 Uhr reserviert.
Dies kann entfallen, wenn der Teilnehmer bereits zu ca. 09:30 - 10:00 Uhr anwesend ist.
Wir haben nach derzeitigem Stand die vorletze Qualifikatiosnmöglichkeit. Es ist daher davon auszugehen, dass es sehr voll werden wird.

Die Kontoverbindung kann als PM angefragt werden.

Voranmeldungen bezahlt:

1. Kny, Lars
2. Wiegmann, Tobias
3. Kruse, Ben
4. Jacobsen, Sven
5. Osterland, Rene
6. Franke, Basti
7. Breit, Philipp
8. Oehlmann
9. Sarodnick, Sascha
10. Dirksen, Matthias
11. Hasselmann, Tim
12. Ullmann, Oleg
13.

Voranmeldungen noch nicht bezahlt, somit unter Vorbehalt:

1. Jannick Lage
2. Nick - Rey - Rostock - Rey - 14.2.10
3. Rostock - Rey - 14.2.10
4. Rostock - Rey - 14.2.10
5. Rostock - Rey - 14.2.10
6. Rostock - Rey - 14.2.10
7. Rostock - Rey - 14.2.10
8.
9.
10.
11. Dominik Luka - Puky - 14.2.10
12. Christopher Unrau - Puky - 14.2.10
13. Adrian Madaj - Puky - 14.2.10
14. Patrick Seeber - Puky - 14.2.10
15. Mahedi Shareef - Team Over Evolution Berlin - 14.2.10
16. Team Over Evolution Berlin - 14.2.10
17. Team Over Evolution Berlin - 14.2.10
18. Team Over Evolution Berlin - 14.2.10
19. Team Over Evolution Berlin - 14.2.10
20. Stefan Becker
21.
22. André Rüger
23. Sven Höppner
24. Saphira Domann - Team Gx Akademie
25. Florian Seelisch - Team Gx Akademie
26. Tristan Strauß - Team Gx Akademie
27. Alexander Hultzsch
28. Ronny Reitz
29. Martin Biene
30. Christian Darnauer
31. Joshua Schmidt
32. Jens Thiel
33. Dietrich, Norbert
34. Sascha Sarodnick
34. +Freund
36. +Freund
37. zhuo heng han
38. Robert Ziegler
39. Max Mallis
40. Steven Paul
41. Max
42 Peter Heine
43. Nicklas
44. Tommy Oliver
46. East Emissaries - AirknightPee
47. East Emissaries - AirknightPee
48. East Emissaries - AirknightPee
49. East Emissaries - AirknightPee
50. East Emissaries - AirknightPee
51. Rene zöllner - oLong
52. Long Nguyen van - oLong
53. Alexander Franke

54 -
Wladimir Ilin,
Anton Nogtev,
Benjamin Lin
Norman Wilde

73 - BB - Land

74. Philip Breit
75. Yuke - Rostock
76 Yuke - Rostock
77. Yuke - Rostock
78. Yuke - Rostock
79. Yuke - Rostock
80 - 89 - Playboys -
90. Philip Breit
91. Marcel Tietz
92. Ali Fawaz
93. Rusyt Adler
94. Jens Hartig
95. Marcel Gottwald
98. Jonas Brudlo
99. Daniel Reimann
100. Marco Brückner

Ich übernehme die Daten erst, wenn die Zahlung eingetroffen ist.

Für sonstige Fragen bitte diesen Thread oder die PM-Funktion benutzen.

Das BB-Land Team

10715 Berlin

Bericht vom Laden auf ETCG:
unsere derzeitigen Turniere

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von hunter99 am 16.04.2010 18:46.

14.02.2010 11:13 hunter99 ist offline E-Mail an hunter99 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von hunter99 suchen Nehmen Sie hunter99 in Ihre Freundesliste auf
lightsworn rules
spielt nihm 2 control

images/avatars/avatar-41068.gif

Mitglied #78243

Herkunft: BB-Land Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool ich freu mich
jannik lage bitte voranmelden ich bezahl dann freitag oder samstag bei dir frank

Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~
14.02.2010 11:51 lightsworn rules ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von lightsworn rules suchen Nehmen Sie lightsworn rules in Ihre Freundesliste auf
Rey
» hat mehr Bock auf Schnappi ::..

images/avatars/avatar-64845.jpg

Mitglied #33029

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich mal an

und vorraussichtlich noch 5 rostocker
14.02.2010 11:54 Rey ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Rey suchen Nehmen Sie Rey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rey in Ihre Kontaktliste ein
Risco1988
weil ich es kann

Mitglied #55554

Da ist der Thread ja endlich =)

Ich will hier dann gleich mal ein Problem ansprechen, mal schauen wer mir da Helfen kann.
Ich brauche für das Event mindestens noch einen Assistents Judge. Leider gibt es in Berlin aber nicht mehr allzu viele wirklich aktive Judges, daher muss ich hier mal fragen wer denn Interesse hätte, auf dem Event mit mir zusammen zu arbeiten. Bei Interesse PN an mich!
14.02.2010 16:35 Risco1988 ist offline E-Mail an Risco1988 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Risco1988 suchen Nehmen Sie Risco1988 in Ihre Freundesliste auf
Dreamless
Mitglied

Mitglied #67520

@ Risco

Frag doch Choas. Er jugdt bei meinem Turnier am Freitag und ich halte ihn für sehr fähig

@ Frank

Bitte einmal Marian Kalischer anmelden ^^
14.02.2010 17:04 Dreamless ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf
iChaos
Ja! Ich habe den Karma Chameleon-Virus verbreitet!

images/avatars/avatar-64645.gif

Mitglied #63733

Herkunft: Wurst Fabrik :)

Moritz W.
Elias D.
Sebastian A.
voranmelden.
Anzahlung müsste demnächst kommen

Original von Zeranto
da jetzt heavy weg ist wird sich jetzt jeder zustallen und wer die meisten schutzkarten hat gewinnt Muh...

eben nich du nappel, coldwave und dein anus is gebangt

14.02.2010 17:17 iChaos ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von iChaos suchen Nehmen Sie iChaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iChaos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von iChaos: Leberwurst YIM-Name von iChaos: Sülze MSN Passport-Profil von iChaos anzeigen
Puky
Mitglied

images/avatars/avatar-61507.jpg

Mitglied #52195

Herkunft: 8Kontinent:Fehmarn

einmal anmelden

Dominik Luka
Christopher Unrau
Adrian Madaj
Patrick Seeber

Haves and Wants
http://www.etcg.de/forum/thread.php?thre...d=&hilight=puky
14.02.2010 19:54 Puky ist offline E-Mail an Puky senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Puky suchen Nehmen Sie Puky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puky in Ihre Kontaktliste ein
hunter99
kleine Ausraster inbegriffen

images/avatars/avatar-56801.jpg

Mitglied #6025

Teilnehmer wurden aktualisiert. Für den ersten Tag schon 1 + 19 Voranmeldungen ist doch nicht schlecht.

Frank

10715 Berlin

Bericht vom Laden auf ETCG:
unsere derzeitigen Turniere
15.02.2010 12:44 hunter99 ist offline E-Mail an hunter99 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von hunter99 suchen Nehmen Sie hunter99 in Ihre Freundesliste auf
Sasuke_03
Newbie

images/avatars/avatar-62589.png

Mitglied #57847

Becker Stefan bitte voranmelden danke Frank^^

15.02.2010 20:07 Sasuke_03 ist offline E-Mail an Sasuke_03 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Sasuke_03 suchen Nehmen Sie Sasuke_03 in Ihre Freundesliste auf
zombiecarrier
Ich Kann`s Einfach !!!

images/avatars/avatar-63631.jpg

Mitglied #74684

René Osterland bitte voranmelden Frank ...thx

H-D-K Tunier 02.01.10~~~~~Top 16~~~
2 Tage Junior Event ~~~~~~2.~~~~~~
~~~~~~~~~and more~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~ Bierchen ~~~~~~~~~~~~
15.02.2010 20:30 zombiecarrier ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von zombiecarrier suchen Nehmen Sie zombiecarrier in Ihre Freundesliste auf
SpingBreak
Newbie

Mitglied #82009

Bitte Anmelden

André Rüger
16.02.2010 20:34 SpingBreak ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von SpingBreak suchen Nehmen Sie SpingBreak in Ihre Freundesliste auf
Mistress
braver Vogel

images/avatars/avatar-62854.jpg

Mitglied #34739

Herkunft: Dortmund

Risco:

Frag mal Videoday oder Mana oder selfmader. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mistress am 16.02.2010 20:57.

16.02.2010 20:57 Mistress ist online Spieler Profil anzeigen Beiträge von Mistress suchen Nehmen Sie Mistress in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mistress anzeigen
Gladialnecro
Einzelkämpfer

images/avatars/avatar-56.gif

Mitglied #66721

Bitte Sven Höppner voranmelden

17.02.2010 00:41 Gladialnecro ist offline E-Mail an Gladialnecro senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Gladialnecro suchen Nehmen Sie Gladialnecro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gladialnecro anzeigen
gwinty
Es gibt schlechtere...

images/avatars/avatar-63891.gif

Mitglied #75125

Herkunft: Die andere Dimension...oder auch nicht...

RE: National Qualifier in Berlin - 17.04.10 ( BB-Land - 140 Teilnehmer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Voranmeldungen für "Team GX Akademie" bittö.
Auf die Namen:
Saphira Domann
Florian Seelisch
Tristan Strauß

Bitte um Wertungen...
Yubel Momentan 1.0
Und für alle die es nicht wissen: Für mich ist Yubel weiblich!
18.02.2010 17:04 gwinty ist offline E-Mail an gwinty senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von gwinty suchen Nehmen Sie gwinty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gwinty anzeigen
Red1ce
Alexander Hultzsch

Mitglied #64804

Herkunft: Deutschland

Bitte Anmelden

Alexander Hultzsch
18.02.2010 23:39 Red1ce ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Red1ce suchen Nehmen Sie Red1ce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Red1ce in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Red1ce anzeigen
Ryko-Reitz
Member Team NoobSkiller

images/avatars/avatar-62189.jpg

Mitglied #68040

Herkunft: Gießen ( Hessen )

Bitte anmelden:

Ronny Reitz
Martin Biene
Christian Darnauer
Joshua Schmidt

thx

>>klick mich<< für Haves & Wants by Ryko-Reitz
19.02.2010 15:15 Ryko-Reitz ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Ryko-Reitz suchen Nehmen Sie Ryko-Reitz in Ihre Freundesliste auf
raiza_der schattenmonarch
Der Raiza kam wieder Göttlich von Oben

images/avatars/avatar-63013.gif

Mitglied #61090

Herkunft: wurzen bei leipzig

bitte ein mal jens thiel anmelden

Meine eigene Homepage Besuchen

Pflanzen Matze
21.02.2010 18:03 raiza_der schattenmonarch ist offline E-Mail an raiza_der schattenmonarch senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von raiza_der schattenmonarch suchen Nehmen Sie raiza_der schattenmonarch in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von raiza_der schattenmonarch: das dumme freilos knechten MSN Passport-Profil von raiza_der schattenmonarch anzeigen
doomlord1983
Newbie

images/avatars/avatar-7828.jpg

Mitglied #69481

Bitte anmelden:
Sascha Sarodnick
+Freund
+Freund
23.02.2010 20:57 doomlord1983 ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von doomlord1983 suchen Nehmen Sie doomlord1983 in Ihre Freundesliste auf
Schwarzhandel
aka. Der Pole

images/avatars/avatar-69.gif

Mitglied #78630

Herkunft: BERLIN,POLEN

Hallo Frank, darf ich eigentlich mitmachen ? Wenn ja dann bitte 1 x Schwarzhandel anmelden.

xXx Frog-Monarch New Banned xXx

xXx Prisma-Icarus Gladi New Banned xXx
24.02.2010 23:26 Schwarzhandel ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von Schwarzhandel suchen Nehmen Sie Schwarzhandel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwarzhandel anzeigen
the_kid
Newbie

Mitglied #81866

frank, bitte zhuo heng han voranmelden. ich bezahl dann in der woche
thx
28.02.2010 15:52 the_kid ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von the_kid suchen Nehmen Sie the_kid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
eTCG.de - Yu-Gi-Oh Forum » Yu-Gi-Oh! TCG » YGO: Events » YGO: Premier Events » GNQ in Berlin - 17.04.10 (BB-Land - 140 Teilnehmer) - Live-Coverage by Soulwarrior