Claudio
Austrian Pro Player

Mitglied #12548
Herkunft: Österreich
|
Sodala,
wir haben anscheinend wieder mehr Aktivität in unserem Bereich, aber leider gehört dieses "Gerede" nicht in die Threads rein. Deshalb der Vorschlag, dass dies hier sowas wie einer der deutschen "Regional Talk" Threads wird, dh. hier könnt Ihr über Decks, Leute, Shops, euer Leben, etc. schreiben
Ich fange mal an:
SJC Gaylord ist vorbei und alles was wir eigentlich daraus verwenden können, ist die X-Saber Deckliste von Roy St. Clair. Ich fand die Idee gut, aber er hatte halt 0 OTK Schutz und deswegen ist er dann auch gegen ein Zombie Lightsworn durch 2-fachen OTK ausgeschieden. Das Deck sollte auch jetzt spielbar sein
Lg Claudio
01.03.2010 10:24 |
|
|
ChaosRevenge
20. Platz EM 2010

Mitglied #51763
Herkunft: Beste Stadt der Welt :D
|
| Zitat: |
Original von Claudio
Sodala,
wir haben anscheinend wieder mehr Aktivität in unserem Bereich, aber leider gehört dieses "Gerede" nicht in die Threads rein. Deshalb der Vorschlag, dass dies hier sowas wie einer der deutschen "Regional Talk" Threads wird, dh. hier könnt Ihr über Decks, Leute, Shops, euer Leben, etc. schreiben
Ich fange mal an:
SJC Gaylord ist vorbei und alles was wir eigentlich daraus verwenden können, ist die X-Saber Deckliste von Roy St. Clair. Ich fand die Idee gut, aber er hatte halt 0 OTK Schutz und deswegen ist er dann auch gegen ein Zombie Lightsworn durch 2-fachen OTK ausgeschieden. Das Deck sollte auch jetzt spielbar sein
Lg Claudio |
Hau mal Deckliste rein find die ned...bzw bin ich zu faul um sie zu suchn...xD
>.<
Top 8 DM David, Fritzsche
Top 16 DM Gaetano, Garofalo
Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli
|
|
01.03.2010 10:36 |
|
|
dtl
Newbie
Mitglied #81265
 |
|
|
01.03.2010 18:05 |
|
|
_matze_
offering angry mob supplies

Mitglied #59915
 |
|
wien? da kommt doch die hälfte der spieler erst gar nicht
salzburg liegt doch viel zentraler
ihr habt wohl keine ahnung was die anreise nach wien kostet
außerdem war sie letztes jahr in wien
man sollte spielern aus allen bundesländern entgegenkommen
die dm is ja auch jedes jahr woanders...
At your best, you are brilliant and progressive.
At your worst, you are treacherous and cold.
Your symbol is a water droplet.
Your enemies are green and red.
MTG: What colour are you?
|
|
01.03.2010 20:35 |
|
|
tolgasmuss
Mitglied

Mitglied #33614
Herkunft: österreich
|
meine alen freunde vor 2 wochen hab ich in der türkei yugi gezockt und wurde becheatet habs gemerkt haette es den judge sagen können doch der typ hat mir das deck zum spielen geborgt deswegen konnt ich es nicht sagen er hat gemeint sonst nimmt er das deck weg ende des turnier hab ich ihn dann darum gebetten das er mir vom preis 80 prozent schenkt er hat natürlich ok gesagt. das beste ist ja er kennt nicht mal boris deswegen hat es mich gewundert das er mir das geschenkt hat abseits davon die spieler hier sind kake tr meister werd ich hundert pro
mfg tolga
ich vermisse wien
|
|
01.03.2010 22:02 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von ~Ying~
Ich finde für Konami würd sichs in Wien am meisten auszahlen.
Weil da sind die meisten Spieler und da es eh eine offene ÖM ist würden dann auch viele mitspielen und Startgeld zahlen usw...
Doch mir ist es eigentlich egal wo es ist hauptsache es wird gescheit und nicht so wie letztes Jahr.
Würde hinfahren egal wo es wär in Österreich
|
DU würdest wahrscheinlich sogar nach Deutschland fahren xD
ok...
ich auch
|
|
06.03.2010 09:20 |
|
|
|
|
|
 |
[ Events | Magic: the Gathering | One Piece | Naruto | Online Liga | Pokémon | Toplist | Vs. System | World of Warcraft | Yu-Gi-Oh! ]
|