Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite
eTCG.de - Yu-Gi-Oh Forum » Yu-Gi-Oh! TCG » YGO: Events » YGO: Österreichischer Part » Austrian Talk Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austrian Talk Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudio
Austrian Pro Player

images/avatars/avatar-57320.jpg

Mitglied #12548

Herkunft: Österreich

smile Austrian Talk Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala,

wir haben anscheinend wieder mehr Aktivität in unserem Bereich, aber leider gehört dieses "Gerede" nicht in die Threads rein. Deshalb der Vorschlag, dass dies hier sowas wie einer der deutschen "Regional Talk" Threads wird, dh. hier könnt Ihr über Decks, Leute, Shops, euer Leben, etc. schreiben Augenzwinkern

Ich fange mal an:
SJC Gaylord ist vorbei und alles was wir eigentlich daraus verwenden können, ist die X-Saber Deckliste von Roy St. Clair. Ich fand die Idee gut, aber er hatte halt 0 OTK Schutz und deswegen ist er dann auch gegen ein Zombie Lightsworn durch 2-fachen OTK ausgeschieden. Das Deck sollte auch jetzt spielbar sein Augenzwinkern

Lg Claudio

01.03.2010 10:24 Claudio ist offline E-Mail an Claudio senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Claudio suchen Nehmen Sie Claudio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudio anzeigen
ChaosRevenge
20. Platz EM 2010

images/avatars/avatar-56703.jpg

Mitglied #51763

Herkunft: Beste Stadt der Welt :D

RE: Austrian Talk Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudio
Sodala,

wir haben anscheinend wieder mehr Aktivität in unserem Bereich, aber leider gehört dieses "Gerede" nicht in die Threads rein. Deshalb der Vorschlag, dass dies hier sowas wie einer der deutschen "Regional Talk" Threads wird, dh. hier könnt Ihr über Decks, Leute, Shops, euer Leben, etc. schreiben Augenzwinkern

Ich fange mal an:
SJC Gaylord ist vorbei und alles was wir eigentlich daraus verwenden können, ist die X-Saber Deckliste von Roy St. Clair. Ich fand die Idee gut, aber er hatte halt 0 OTK Schutz und deswegen ist er dann auch gegen ein Zombie Lightsworn durch 2-fachen OTK ausgeschieden. Das Deck sollte auch jetzt spielbar sein Augenzwinkern

Lg Claudio

Hau mal Deckliste rein find die ned...bzw bin ich zu faul um sie zu suchn...xD

>.<

Winner DM Vinzent, Reckling
Top 8 DM David, Fritzsche
Top 16 DM Gaetano, Garofalo
Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

01.03.2010 10:36 ChaosRevenge ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von ChaosRevenge suchen Nehmen Sie ChaosRevenge in Ihre Freundesliste auf
Claudio
Austrian Pro Player

Mitglied #12548

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Kycoo the Ghost Destroyer
1x Sangan
1x Summoner Monk
1x Rescue Cat
1x Gorz the Emissary of Darkness
3x X-Saber Airbellum
3x XX-Saber Faultroll
2x XX-Saber Fulhelmknight
2x XX-Saber Ragigura
3x XX-Saber Emmersblade 2x Lightning Vortex

1x Giant Trunade
1x One for One
2x Saber Slash
1x Mind Control
1x Brain Control
1x Heavy Storm
3x My Body As A Shield

2x Bottomless Trap Hole
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
3x Gottoms’ Emergency Call
3x Saber Hole
1x Dimensional Prison

01.03.2010 12:45 Claudio ist offline E-Mail an Claudio senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Claudio suchen Nehmen Sie Claudio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudio anzeigen
langerlulatsch
Heimat im Herzen, Scheiße im Hirn!

images/avatars/avatar-26305.jpg

Mitglied #14794

Herkunft: Wien, GFS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0 ist nicht ganz richtig er hat einen gorz gespielt. außerdem ist das je mehr ein control deck, welches durch saber hole den gegner eigentlich daran hindern sollte überhaupt ein otkboard aufbauen zu können

Aktueller Tauschthread YGO

follow me on Twitter
01.03.2010 17:16 langerlulatsch ist offline E-Mail an langerlulatsch senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von langerlulatsch suchen Nehmen Sie langerlulatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie langerlulatsch in Ihre Kontaktliste ein
XxRUFFYxX
~°AWESOME ACES°~

images/avatars/avatar-63309.jpg

Mitglied #61477

Herkunft: WIEN

Deck scheint ja ganz gut zu sein, aber man sollte bedenken, der Typ war einige zeit gebanned^^

°~Leader of Awesome Aces~°

!!!AWESOME ACES!!!

Bewerbt euch!!!!!

01.03.2010 17:17 XxRUFFYxX ist offline E-Mail an XxRUFFYxX senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von XxRUFFYxX suchen Nehmen Sie XxRUFFYxX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxRUFFYxX anzeigen
dtl
Newbie

Mitglied #81265

haha das sagt alles ^^ xD

01.03.2010 18:05 dtl ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von dtl suchen Nehmen Sie dtl in Ihre Freundesliste auf
Claudio
Austrian Pro Player

Mitglied #12548

Roy St. Clair hatte unter UDE Zeit einen Lifetime Ban.

Deshalb wurde er nicht bei den Nationals, den Worlds und auf früheren Shonen Jumps gefeatured. Aber anscheinend wird sich das jetzt ändern, nachdem er ein Deckprofil und ein Feature Match erhalten hat.

Roy St. Clair hat "Cheaten" in Amerika populär gemacht und deshalb ist er halt nicht der Judge Liebling.

Ich persönlich fand Ihn recht nett in LA und er baut auch immer eigene Decks (siehe D-Hero Skilldrain und jetzt X-Saber). Aber er wird halt nicht ganz so sauber spielen...

Wo denkt Ihr, dass die ÖM stattfinden wird? Weiß der Spielraum irgendwas? Langsam wird es Zeit das zu erfahren xD

01.03.2010 18:25 Claudio ist offline E-Mail an Claudio senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Claudio suchen Nehmen Sie Claudio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudio anzeigen
dtl
Newbie

Mitglied #81265

wird eh sicher in wien sein könnte mir eig nichts andres vorstellen ne spielraum weis noch nichts

01.03.2010 18:42 dtl ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von dtl suchen Nehmen Sie dtl in Ihre Freundesliste auf
XxRUFFYxX
~°AWESOME ACES°~

Mitglied #61477

Denke auch, dass es in Wien ist da da die meisten Spieler sind.

So viel ich weiß wirds auf keinen Fall in der Körnerhalle sein. vllt Location von der PT Wien 07

!!!AWESOME ACES!!!

Bewerbt euch!!!!!

01.03.2010 19:14 XxRUFFYxX ist offline E-Mail an XxRUFFYxX senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von XxRUFFYxX suchen Nehmen Sie XxRUFFYxX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxRUFFYxX anzeigen
_matze_
offering angry mob supplies

Mitglied #59915

wien? da kommt doch die hälfte der spieler erst gar nicht
salzburg liegt doch viel zentraler
ihr habt wohl keine ahnung was die anreise nach wien kostet

außerdem war sie letztes jahr in wien
man sollte spielern aus allen bundesländern entgegenkommen

die dm is ja auch jedes jahr woanders...

You value knowledge, logic, and deceit.
You love to pursue wisdom but also to manipulate and deceive.
At your best, you are brilliant and progressive.
At your worst, you are treacherous and cold.
Your symbol is a water droplet.
Your enemies are green and red.

MTG: What colour are you?

01.03.2010 20:35 _matze_ ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von _matze_ suchen Nehmen Sie _matze_ in Ihre Freundesliste auf
tolgasmuss
Mitglied

Mitglied #33614

Herkunft: österreich

meine alen freunde vor 2 wochen hab ich in der türkei yugi gezockt und wurde becheatet habs gemerkt haette es den judge sagen können doch der typ hat mir das deck zum spielen geborgt deswegen konnt ich es nicht sagen er hat gemeint sonst nimmt er das deck weg ende des turnier hab ich ihn dann darum gebetten das er mir vom preis 80 prozent schenkt er hat natürlich ok gesagt. das beste ist ja er kennt nicht mal boris deswegen hat es mich gewundert das er mir das geschenkt hat abseits davon die spieler hier sind kake tr meister werd ich hundert pro
mfg tolga
ich vermisse wien
01.03.2010 22:02 tolgasmuss ist offline E-Mail an tolgasmuss senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von tolgasmuss suchen Nehmen Sie tolgasmuss in Ihre Freundesliste auf
XxRUFFYxX
~°AWESOME ACES°~

Mitglied #61477

Zitat:
Original von _matze_

Die ÖM war letztes Jahr in NÖ nicht in Wien.
Die Fahrt nach Wien kostet euch genau so viel wie uns die Fahrt nach Salzburg kostet xD, Außerdem gibt es in Wien mit Sicherheit die Meisten SPieler, Ich sage nur: Hobby Leagues mit bis zu 70 Spielern.

mfg

!!!AWESOME ACES!!!

Bewerbt euch!!!!!

02.03.2010 20:58 XxRUFFYxX ist offline E-Mail an XxRUFFYxX senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von XxRUFFYxX suchen Nehmen Sie XxRUFFYxX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxRUFFYxX anzeigen
ChaosRevenge
20. Platz EM 2010

images/avatars/avatar-56703.jpg

Mitglied #51763

Herkunft: Beste Stadt der Welt :D

Zitat:
Original von XxRUFFYxX
Zitat:
Original von _matze_

Die ÖM war letztes Jahr in NÖ nicht in Wien.
Die Fahrt nach Wien kostet euch genau so viel wie uns die Fahrt nach Salzburg kostet xD, Außerdem gibt es in Wien mit Sicherheit die Meisten SPieler, Ich sage nur: Hobby Leagues mit bis zu 70 Spielern.

mfg

Jop...

Ausserdem ist Wien die beste Stadt also von daher...brauchn wir da gar nicht diskutieren Zunge raus

Mann wann is endlich der Termin da ?!?
Glaubt ihr wird die ÖM vor oder nach der DM sein ?
Geil wär mal vor der DM...dann siehst du die ganzn Deutsch netdeckn statt sonst immer umgekehrt xDDD

Winner DM Vinzent, Reckling
Top 8 DM David, Fritzsche
Top 16 DM Gaetano, Garofalo
Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

02.03.2010 22:44 ChaosRevenge ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von ChaosRevenge suchen Nehmen Sie ChaosRevenge in Ihre Freundesliste auf
hippi404
Alle die Glück haben können glücklich darüber sein

images/avatars/avatar-51947.gif

Mitglied #34472

Herkunft: St. Pölten, Niederösterreich

Zitat:
Original von _matze_

salzburg hatten wir schon mal ...

das war die wohl "kleinste" ÖM an die ich mich erinnern kann, sogar die letzte wo es die ganzen troubels mit UDE gegeben hat war noch etwas besser besucht,
ein freund von mir hat damals in salzburg sogar gefrat ob er nicht mitspielen dürfe, da ja so wenig spieler hier sind^^
evtl ist es auch daran gelegen dass die WOW ÖM oder irgend sowas nebenbei gelaufen ist ...

mir ist's ja egal, ich fahr nach salzburg, wien oder auch graz oder wo auch immer hin ...

Linz würde ich auch nicht so schlecht finden.

zum vergleich DM/ÖM deutschland ist auch weit größer, aber in gewisser hinsicht hast du natürlich recht.

Ich würd es geil finden wenn'S wieder in Liezen ist; das war echt lustig dort und mit abstand eines der professionellsten turniere in den letzen jahren, was die spieler sowie die organisation betrifft.
Da gins's noch mehr um den "titel" nicht um "kosten/nutzen".

02.03.2010 23:37 hippi404 ist offline E-Mail an hippi404 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von hippi404 suchen Nehmen Sie hippi404 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hippi404 anzeigen
Claudio
Austrian Pro Player

Mitglied #12548

Ich wäre ja für Graz - sozusagen um den Steirern mal entgegenzukommen Augenzwinkern

Wir haben schließlich schon 2 mal den doppel Titel (Junior und Main) geholt xD

02.03.2010 23:53 Claudio ist offline E-Mail an Claudio senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von Claudio suchen Nehmen Sie Claudio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudio anzeigen
hippi404
Alle die Glück haben können glücklich darüber sein

images/avatars/avatar-51947.gif

Mitglied #34472

Herkunft: St. Pölten, Niederösterreich

Zitat:
Original von Claudio
Ich wäre ja für Graz - sozusagen um den Steirern mal entgegenzukommen Augenzwinkern

Wir haben schließlich schon 2 mal den doppel Titel (Junior und Main) geholt xD

das wird wohl kaum als kriterium gewertet^^; aber mal sehen, warum stellt nicht euer shopbetreiber ein ansuchen oder ähnliches, initiative wird evtl belohnt?, und dann könnt ihr sagen; weil ihr den doppel Titel geholt habt^^

03.03.2010 00:26 hippi404 ist offline E-Mail an hippi404 senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von hippi404 suchen Nehmen Sie hippi404 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hippi404 anzeigen
~Ying~
Team Awesome Aces

images/avatars/avatar-64365.jpg

Mitglied #31845

Herkunft: Wien (Österreich)

Ich finde für Konami würd sichs in Wien am meisten auszahlen.
Weil da sind die meisten Spieler und da es eh eine offene ÖM ist würden dann auch viele mitspielen und Startgeld zahlen usw...
Doch mir ist es eigentlich egal wo es ist hauptsache es wird gescheit und nicht so wie letztes Jahr.
Würde hinfahren egal wo es wär in Österreich ...

~~~Member of Team Awesome Aces~~~

03.03.2010 11:15 ~Ying~ ist offline E-Mail an ~Ying~ senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von ~Ying~ suchen Nehmen Sie ~Ying~ in Ihre Freundesliste auf
*Falco*
~Der Überflieger~

images/avatars/avatar-63621.jpg

Mitglied #69554

Zitat:
Original von ~Ying~
Weil da sind die meisten Spieler und da es eh eine offene ÖM ist würden dann auch viele mitspielen und Startgeld zahlen usw...
Doch mir ist es eigentlich egal wo es ist hauptsache es wird gescheit und nicht so wie letztes Jahr.

Word.

Mein Tauschthread

Zitat:
[18:47:57] Dominik: Würfeln
[18:48:27] Dominik: 2
[18:48:37] Lukas: 2
[18:48:42] Dominik: 6
[18:48:45] Lukas: 7
[18:48:50] Dominik: wtf^^

03.03.2010 17:30 *Falco* ist offline E-Mail an *Falco* senden Spieler Profil anzeigen Beiträge von *Falco* suchen Nehmen Sie *Falco* in Ihre Freundesliste auf
apfelsaftzwei
Newbie

Mitglied #82265

Zitat:
Original von ~Ying~

DU würdest wahrscheinlich sogar nach Deutschland fahren xD

ok...

ich auch Augenzwinkern
06.03.2010 09:20 apfelsaftzwei ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von apfelsaftzwei suchen Nehmen Sie apfelsaftzwei in Ihre Freundesliste auf
mauke
> häh? <

images/avatars/avatar-41012.gif

Mitglied #60087

Herkunft: Linz

Einerseits is natürlich ne ÖM direkt in der Nähe entgegenkommend, allerdings würds mir gefallen wenns mal weiter weg is! Also für mich als Linzer wär Graz oder Innsbruck schon witzig, da würd sich wenigstens ne Übernachtung bezahlt machen und man kann schön am Vorabend anreisen, ein wenig testen und sich mal schön kollektiv betrinken... Bierchen (natürlich nur mit Fruchtsäften - *hust* - versteht sich von selbst, sind ja gute Vorbilder)

Aber so wie ich das sehe wirds ziemlich sicher wieder mal in Wien stattfinden, macht sich für den Veranstalter am meisten bezahlt! wenn schon jeder mitmachen kann, muss auch versucht werdn so viele wie möglich dabei zu haben!

mfg
Mauke

06.03.2010 20:26 mauke ist offline Spieler Profil anzeigen Beiträge von mauke suchen Nehmen Sie mauke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
eTCG.de - Yu-Gi-Oh Forum » Yu-Gi-Oh! TCG » YGO: Events » YGO: Österreichischer Part » Austrian Talk Thread