Zombie-deck ich rate zurück

  • Monster:20
    3x Goblin Zombie
    3x ryko
    2x Zombie master
    2x lyla
    2x krebons
    2x dandylion
    1x DAD
    1x chaos socerer
    1x mezuki
    1x seuchi
    1x gardna
    1x gale
    1x Caius
    1x ehren


    Zauber:15
    3x PoD
    2x book of life
    2x book of moon
    1x reborn
    1x dark hole
    1x allure
    1x foolish
    1x brigade
    1x burial
    1x teleporter


    Fallen:6
    2x prison
    2x soemn warning
    1x solemn
    1x tt



    Strategie:
    Durch die Lightlords wie lyla und ryko in mein deck alles in den friedhof mille ndort brauch ich meine meisten monster. durch goblin und turle zombie masters oder nicht gemillte wichtige karten wie mezuki seuchi suchen dann durch seuchi + zombi master + mezuki + monster reborn + book of life viele sycnhros raus hauen dan lighlords dannn och gegebenfalls ein chaos socerer und wenn man glück hat davor noch ein dad raushauen. mit decrees block ich mein gegner da ich selber keien fallen spiele bis auf solemn keine probs für mich.


  • So, hier der Backrate:
    Erstmal habe ich den A/D-Changer entfernt. Wofür spielst du den? Im gegnerischen Zug kann man den nicht verwenden, somit ist die Karte nicht sooo spielbar.
    Außerdem flogen noch die drei Pyramid Turtles, da auch sie meiner Meinung nach nicht so gut sind bei drei Goblin Zombies.
    Dafür kamen drei Caius rein. Ich glaube, die magst du nicht sonderlich, sie sind aber wirklich stark, da sie 2400 ATK und einen super Effekt haben. Dann noch eine Todeswache, da sie super zu den LLs passt.
    Und schließlich noch mit Gale und den Krebons zwei Empfänger, um die Synchro-Engine stärker zu machen.
    Zusätzlich zu den Empfängern kam dann noch der Notfallteleport, um dir diese zu suchen. Die Swaps habe ich entfernt, da du ja auch die Turtles dann nicht mehr spielst.
    Auch habe ich einen MST gekickt - der ist nicht so gut, wie viele denken, und du spielst immerhin drei Decrees, das sollte genug Schutz vor den Fallenkarten sein.


    Beste Grüße

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...


  • hier mein backrate
    aber eig sehe ich in dem deck keine groen probleme ich finds eig recht gut aufgebaut
    das einzige was ich vllt ändern würde sind die prisons raus und dafür BTH rein da sie meine rmeinung mehr brngen wegen z.b. breaker monnrachen gyzarus usw


  • Joa also Road kommt ganz gut in diesem Format (Black Rose Dragon, Dark Hole,....). Ansonsten würde n dritter Pot denk ich ned schlecht kommen. Mystical Space Typhoon bringt eig nix, da er einfach den Sturm nicht ersetzt; und meistens trifft man die falsche Karte --> weil kaum einer wird lediglich 1 Karte verdeckt setzten....


    MfG

  • Monster:20
    3x Goblin Zombie -1, 2 reichen
    3x ryko
    2x Zombie master
    2x lyla
    2x krebons
    2x dandylion ////Hier würde ich überlegen, ob die wirklich nötig sind. Falls ja: +2 Schnellziehsynchron und 1-2 PoA, da müssten dann aber die lsws abstriche bekommen
    1x DAD
    1x chaos socerer
    1x mezuki
    1x seuchi
    1x gardna
    1x gale
    1x Caius +1, kann sehr viel
    1x ehren -1, finde sie eher suboptimal und wenn du zu viel deiner guten Karten millst, war's das dann auch.


    Zauber:15
    3x PoD
    2x book of life
    2x book of moon
    1x reborn
    1x dark hole
    1x allure
    1x foolish
    1x brigade
    1x burial
    1x teleporter


    Fallen:6
    2x prison
    2x soemn warning
    1x solemn
    1x tt