das zweite zeichen ist gesetzt

  • [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,284544,00.html]das zweite zeichen[/url]



    nun sind es nur noch drei zeichen die mich an meiner rückkehr in das diesseits und an der weltherrschaft hindern
    btw.wer sich erinnern kann das erste zeichen war das hier

  • also schreibst du momentan aus dem jenseits ??
    ham die da I-Net ? schenkst du mir was ? wenn du weltherrscher bist ??


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Zitat

    Original von Yangzta
    also schreibst du momentan aus dem jenseits ??
    ham die da I-Net ? schenkst du mir was ? wenn du weltherrscher bist ??


    nein ich befinde mich derzeit in einer welt zwischen dem jen- und dem diesseits
    ich werde durch ein magisches siegel hier festgehalten dass fünf zeichen benötigt um gebannt zu werden



    @Nyuura
    ja aber stelle dich auf ein leben in ewiger finsterniss und pein ein

  • Zitat

    Original von $p@rda


    nein ich befinde mich derzeit in einer welt zwischen dem jen- und dem diesseits
    ich werde durch ein magisches siegel hier festgehalten dass fünf zeichen benötigt um gebannt zu werden


    schön dass wir das geklärt haben ..
    und was is nun ??? bekomm ich ne überraschung . ein geschenk ...
    schließlich gehört dir dann die welt !!! :evil:


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • Zitat

    Original von $p@rda
    [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,284544,00.html]das zweite zeichen[/url]



    nun sind es nur noch drei zeichen die mich an meiner rückkehr in das diesseits und an der weltherrschaft hindern
    btw.wer sich erinnern kann das erste zeichen war das hier


    cool :denk:



    MFG Vash ö.Ö

  • Zitat

    Original von Yangzta


    schön dass wir das geklärt haben ..
    und was is nun ??? bekomm ich ne überraschung . ein geschenk ...
    schließlich gehört dir dann die welt !!! :evil:


    du kannst einen platz hier bei mir haben wo du dann unerträgliche schmerzen bis ans ende deines lebens erleiden wirst

  • ich werde dich daran hindern dass du zurückkehrst teuflisches Wesen, geschaffen aus Furcht und Blut.


    wenn alle Verteidiger gefallen sind werde ich aus ihren Leichen wieder auferstehen und dich in das ewige Paradies verbannen wo du schreckliche Liebe erwarten wirst 8)

  • Zitat

    Original von [P]rimär
    ich werde dich daran hindern dass du zurückkehrst teuflisches Wesen, geschaffen aus Furcht und Blut.


    wenn alle Verteidiger gefallen sind werde ich aus ihren Leichen wieder auferstehen und dich in das ewige Paradies verbannen wo du schreckliche Liebe erwarten wirst 8)


    "I will die for the love of the mermaid
    Her seduction beauty and scorn
    Welcome to the end of your life
    - Hail the Oceanborn!"


    "Disgraced is my virginity
    Death has woven my wedding dress
    Oh Great Blue breathe the morning dew
    For you are the cradle of the image of god"


    "Brave now long rest is sweet
    With me here in the deep"


    "I prayed for pleasure wished for love
    Prayed for your - "


    "Never pray for me!"


    "Who the hell are you for me
    But a mortal dream to see?"


    "This apathetic life must drown
    Forever just for me"


    "Leave me be
    Leave me be
    Leave me be...ee...eeee"


    "From cradle to coffin
    Shall my wickedness be your passion"



    NIEMALS

  • OMG ja bitte $p@rdi, reinige mit deinen Legionen diesen Planeten. Und hanz besonders Norwegen!!!!!!!


    me wird General :cain:

  • Zitat

    Original von iCe DiVe
    kein kommentar... IQ von 0 das thema


    MoD: schliess ma ;)


    sag mal du
    merkst du nich dass du unsere tolle atmosphäre kaputtmachst?
    wenn du intellektuelle diskussionen willst geh in ne bibliothek oder was weißich
    aber lass gefälligst das ot in ruhe
    btw.das arschkriechen bei den mods hilft dir auch nix