Coverage zur Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft 2015, in Kyoto!

Es ist wieder so weit! In Kyoto (Japan) findet die diesjährige YGO-Weltmeisterschaft statt und durch Jörg Müller aka Ötschmann war auch Deutschland auf dem Turnier vertreten! Er konnte die Top8 am Ende von Tag 1 leider nicht erreichen. Dennoch Gratulation und Respekt, dass er uns auf der WM vertreten durfte!


Morgen entscheidet sich, wer der YGO-Weltmeister 2015 wird! Die Top8, welche an Tag 2 den Titel unter sich ausmachen werden, sehen wie folgt aus:


Galileo de Obaldia - PANAMA - Hand Nekroz

Miguel David Soto - USA - Ritual Beast

Ido Marcus - ISRAEL - Tomato Heroes

Akira Kitaya - JAPAN - Nekroz

Chase Robert Cunningham - USA - Satellarknight

Akira Hasegawa - JAPAN - Assault Halberd Nekroz

Syunsuke Hiyama - JAPAN - Satellarknight

Issei Nakayama - JAPAN - Satellarknight


Hier gelangt ihr zur offiziellen Coverage, wo ihr Videos der WM-Duelle sehen könnt!

Im Thread zur Weltmeisterschaft habt ihr die Möglichkeit, über das wichtigste Turnier des Jahres zu diskutieren!


Wir wünschen den verbliebenen Teilnehmern viel Erfolg und möge der beste Duellant gewinnen!


MfG

Mad