Lorezo Santoni gewinnt die YCS Rimini

Obwohl es insgesamt 10 deutschsprachige Spieler in die Top 32 schafften, war in den Top 8 spätestens Schluss. Peter Gross vom Team United Gosus war der einzige deutschsprachige Teilnehmer in den Top 8, dabei pilotierte er das neue TCG Only-Deck Kozmo!

Abseits davon finden sich in den Top 32 weitere bekannte deutsche Spieler wie Norman Wilde und Joshua Schmidt. Für Joshua war in den Top 32 leider schon Schluss, für Norman in den Top 16


Der Einfluss von Clash of Rebellions war bis zum Schluss zu sehen. Schlussendlich gewann Lorenzo Santoni mit seinem Nekroz-Deck, welches die neue Performage-Engine eingebaut hatte. Er bezwang in einem rein italienischen Finale Andrea Zanotti in einem Mirror Match. Gratulation zu diesem Erfolg.


Ihr habt den Livestream bzw. das Turnier verpasst? Kein Problem!

Hier könnt ihr die gestreamten Inhalte noch einmal ansehen.

Wer lieber lesen will, ist bei der schriftlichen Coverage eher richtig.