Der eTCG Wochenrückblick 10. KW

Da der Gute Toast verhindert ist, müsst ihr diese Woche erneut mit mir Vorlieb nehmen. Was hat sich in den vergangenen 7 Tagen nennenswertes ereignet?


eTCG:


Ein neuer Monat, ein neuer User des Monats. Dieses mal ist es Chrona geworden, der mit hilfreichen und tiefgründigen Posts den Strategie Part bereichert. Gratulieren könnt ihr ihm hier:

User des Monats März: Chrona


Wer hat noch nicht mitgespielt in unserem allseits beliebten Banned List Tippspiel? Na dann auf, die Banned List kann nicht ewig warten!

Banned List Gewinnspiel xx.xx.16 - Reloaded


Yu-Gi-Oh!:


Wie jede Woche gibt es ein neues Card Rating bei uns. Diese Woche stand bei Leseleff eine Karte im Check, die es erst vor wenigen Wochen mit der Special Edition zu Breakers of Shadow zu uns kam. Das ist aber kein Grund sie nicht unter die Lupe zu nehmen!

Card Rating: Lanzelot, dunkler Ritter der Unterwelt


Apropos Gold Series, der Spoiler für die Premium Gold 3 ist ebenfalls komplett. Die gesamte Liste findet ihr in unserem Spoiler Part:

Premium Gold 3 Spoiler


Wo wurde diese Woche viel strategisch diskutiert? Erfahrt es und folgt den anderen Usern in die Hölle!

Strategiethread der Woche: The Burning Abyss - Willkommen in der Hölle


Force of Will:


Diese Woche gab es wieder einen FoW Artikel von unsere Force of Will Crew! Dieses mal dürft ihr euch ein wenig in die Hintergrundgeschichten zu dem TCG einlesen, anschaulich geschrieben von TheManOnTheMoon.

Der Mythos, die Großen alten und Force of Will


Ihr wollt euch mehr in der FoW Community einbinden? Hier findet ihr die optimale Möglichkeit dafür:

Whatsapp Gruppe für FoW


Und damit endet die Woche auch schon wieder. Noch einen schönen Sonntag euch allen, bis zum nächsten Mal!