Der eTCG Wochenrückblick 24. KW

Guten Abend! Bei der Telekom gab es wohl einige Probleme in der Zentrale, aber aktuell läuft mein Router noch. Deshalb gibt es nun die neue Ausgabe des Wochenrückblicks für euch!


eTCG


Neben der gewohnten Änderung wurden wir mit einem Update der Forensoftware glücklich gemacht. Wir sind auf Burning Board 4.1 umgestiegen und jeder, der sich genauer darüber informieren möchte, sollte hier vorbeischauen:

Update der Forensoftware


Yu-Gi-Oh!


Nach den letzten Nationals gibt es wieder Spekulationen für eine nächstmögliche Banned List, die ja nach aktueller Konami-Politik jederzeit aus dem Nichts kommen könnte. Diskutiert hier über fragwürdige Karten:

T.G. Hyper Librarian von manchem geliebt, von den anderen verteufelt


Die Ergebnisse und Links zur Coverage findet ihr im passenden Thread. Diskutiert mit anderen Leuten über ihre Ansichten und die gespielten Decks.

WCQ Nationals Deutschland 2016


Natürlich vergeht keine Woche ohne Spoiler-Informationen. Fans der Cyber Angels können sich in "Invasion of Venom" über das neue Thema freuen!

Invasion of Venom [OCG]


In welchem Thread ging diese Woche die Posst ab? Die Antwort findet ihr hier:

New Age Trishula - die Nekroz


Force of Will


Diese Woche gab es zwar keinen Artikel, allerdings eine gut geführte Coverage. Diese könnt ihr bei uns anschauen und durchlesen.

Coverage des „Donner & Gloria“ Event im Collect-It


Off Topic


Schon im EM-Fieber? Wie bei der Bundesliga veranstalten wir für die EM ein Tippspiel, welches ihr unter folgendem Link finden könnt:

EM-Tippspiel


Dann verabschiede ich mich von euch, solange meine Verbindung noch hält. Bis die Tage!