Der eTCG Wochenrückblick 42. KW

Da unser lieber Pfannkuchen auch mal eine Pause benötigt, kümmere ich mich diese Woche um den Wochenrückblick.


eTCG


Wir mussten uns im Laufe der Woche leider von einigen Teammitgliedern trennen, wodurch besonders das Content-Team verkleinert wurde. Glücklicherweise können wir zeitgleich zwei neue Mitglieder im DBT-Team begrüßen! Wenn ihr Interesse an einem Posten im Content-Team habt, freuen wir uns immer über eure Bewerbungen.

Teamänderungen


Das erste Spiel der eTCG Mini Game Challenge ist noch im vollen Gange. Wer möchte, kann noch bis zum 23. Oktober teilnehmen.

[#1] Die Große Revolution



Yu-Gi-Oh!


In seinem neuesten Artikel hat Leseleff sich mit den Wattmonstern beschäftigt. Wenn ihr wissen wollt, ob man das Deck heutzutage wirklich noch spielen kann, solltet ihr den Artikel unbedingt lesen.

Watt? Das Deck gibt's auch noch?


In einem Card Rating beschäftigt sich CardLord91 mit der Karte Ritualheiligtum.

Card Rating: Ritualheiligtum


Es werden immer neue Infos für das neue OCG Booster Fusion Enforcers geleaked. Gerade heute sind die ersten Bilder eines neuen Fusionsmonsters erschienen.

[OCG] Booster SP: Fusion Enforcers


Auch wenn noch nicht alle Raritäten der neuen Booster-Edition bekannt sind, weiß man nun immerhin, dass Dimension Barrier eine Secret Rare sein wird.

[TCG + OCG] Invasion: Vengeance / Invasion of Venom


Kennt ihr diese Situation: Ihr gewinnt ein Duel, könnt euch aber nicht richtig freuen, weil euer Gegner sich in eine Salzmühle verwandelt hat? Wenn ihr wissen wollt, wie sich Yu-Gi-Oh! Spieler verhalten wenn sie verlieren, solltet ihr in den folgenden Thread schauen.

Schlechter Verlierer oder Ruhige Seele?! Wie geht ihr mit Niederlagen um?


Force of Will


Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wer die besten Force of Will Spieler sind, solltet ihr euch das National Ranking einmal anschauen. Unter den Topspielern befinden sich einige sehr bekannte Namen.

Force of Will National Ranking