Der eTCG Wochenrückblick 50. KW


Diese Woche fand die größte europäische YCS aller Zeiten statt. Aus diesem Grund gibt es auch sonst eher wenig zu berichten. Immerhin gab es mal wieder einen Artikel.


Yu-Gi-Oh!


Herzlichen Glückwunsch an Billy Brake, der die YCS Bochum an diesem Wochenende mit seinem Metalfoe-Deck im Finale gegen Joshua Schmidt gewonnen hat. Glückwunsch auch an unseren lieben Pfannkuchen, der mit 1:7 (mit Sieg gegen Freilos) das beste Ergebnis seiner Karriere erzielen konnte. Auf Twitch könnt ihr euch alle Featured Matches noch einmal anschauen.

YCS Bochum


Wart ihr selbst auf der YCS Bochum? Ihr könnt uns gerne von euren Erlebnissen im zugehörigen Thread berichten.

YCS Bochum 2016 Diskussionsthread


Wollt ihr den YCS-Bericht unseres Teammitglieds Pfannkuchen lesen? Dann schaut in den Mermail-Thread.

Der Mermail Atlantean Thread


Deckcreator16 hat seinen ersten Artikel veröffentlicht. Dieser behandelt die Zodiac Beasts, die in Japan alle Turniere dominieren.

Ausflug in den asiatischen Zoo


Auf der YCS konnten überraschenderweise HERO-Decks große Erfolge feiern. Über die Gründe könnt ihr im Elementarhelden-Thread diskutieren.

Der Elementarhelden Strategiethread


Es ist eine neue Performapal-Fusion bekannt, die in der Booster-Serie Maximum Crisis erscheinen wird. Im Spoiler Forum könnt ihr über sie diskutieren.

OCG Maximum Crisis