Der eTCG Wochenrückblick 51. KW

Kurz vor Weihnachten passiert irgendwie nicht so viel bei eTCG. Deswegen ist es dieses mal sehr kurz


eTCG


Die Ergebnisse des Metagame-Prognose-Tippspiels könnt ihr euch nun endlich anschauen. Ob ihr es schafft, meine zwei Punkte zu überbieten?

Metagame Prognose YCS Bochum


Yu-Gi-Oh!


Im OCG gibt es schon wieder eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten. Zusätzlich haben einige alte Karten ein Errata erhalten. Im offiziellen Thread könnt ihr über die Liste diskutieren.

Neue OCG Liste


Die komplette Kartenliste des 20th Anniversary Packs ist nun endlich bekannt. Im Spoiler Forum könnt ihr euch diese anschauen.

Anniversary Pack 1st Wave 2nd Wave


Wenn ihr in der nächsten Zeit auf ein Turnier gehen wollt, solltet ihr euch über die Metalphosis-Monster erkundigen. Dies könnt ihr in unserem Strategiepart tun.

Der Metalphosis Strategiethread



Off Topic


Die Dart WM hat endlich begonnen. Diskutiert in unserem Thread über die Ergebnisse

Der Dart Thread