TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 2. KW
von NinoYGO am 08.01.2017 um 22:33 Uhr
Die erste Woche des Jahres 2017 ist vorbei und die Dürre an Neuigkeiten gleich mit ihr! Alles Wissenswerte findet ihr folglich hier im Überblick!

eTCG

Wir haben wieder neue Teammitglieder und weitere Neuerungen im Team vorzuweisen! Hier findet ihr alle Teamänderungen im Überblick:
eTCG.de Teamänderungen-Übersicht

Unter Regie von Max „mooby“ Frövel ist unser 58. Podcast mit namenhaften Gästen wie Joshua „Gamebreak0r“ Schmidt und Dave „Zorro_Fighter“ Grabert hier erschienen. Anbei findet ihr den zugehörigen Diskussionsthread:
eTCG Podcast #58: YCS Liverpool, das LLDS Stage 2 Finale in Kassel und mehr

Ihr habt schon mehrere Karten für die Banned List im Kopf, aber habt noch nicht bei unserem Banned List Tippspiel mitgemacht? Dann solltet ihr baldig hier reinschauen:
[#4] [BL Tippspiel (Langzeitspiel)] Das Banned List Tippspiel - Winter 2016

Yu-Gi-Oh!

KONAMI kündigte in ihrem Blog in mehreren Rätseln eines der stärksten Monster für das Jahr 2017 an! Am 24. Januar soll das Monster offiziell enthüllt werden, bis dahin rätselt gerne mit uns!
Eines der stärksten Monster des Jahres angekündigt!

Diese Woche wurde die Sneak Promo Karte für Raging Tempest bekannt gegeben! Schaut hier gerne rein, wenn ihr es verpasst habt oder mitdiskutieren möchtet:
[TCG + OCG] Raging Tempest (05. Januar)

Am 12. März kommt die Deutsch synchronisierte Fassung des neuen Kinofilms „Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions“ in die Kinos. Außerdem wartet eine limitierte Promokarte auf die Besucher! Mehr Infos findet ihr hier:
Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)

Das Structure Deck Pendulum Domination erreicht uns diesen Monat noch, hier könnt ihr euch bereits über Strategien der D/D/Ds austauschen:
Großangriff aus einer anderen Dimension - der D/D/D Strategiethread

Cardfight!! Vanguard TCG

Die Revival Collection TCG-Only wurde am 6. Januar veröffentlicht:
Revival Collection TCG-Only - release 6. Januar 2017

Das war der erste Wochenrückblick unter meiner Regie, ich bedanke mich bei allen Lesern! Nächste Woche hat dann Deckcreator16 die Ehre euch mit den wöchentlichen Informationen zu füttern.