TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 4. KW
von NinoYGO am 22.01.2017 um 23:38 Uhr
Eine ereignisreiche dritte Woche ist vollendet und das ist Grund genug um euch erneut mit den wichtigsten Neuigkeiten im Überblick zu füttern!

eTCG

Einer unserer neuen Schreiberlinge nko hat einen interessanten Artikel über Kartenvorteil verfasst. Schaut gerne vorbei und macht euch auch ein Bild vom Autor selbst.
Entwicklung des Kartenvorteils bis zum Erscheinen der Zoodiac Beasts

Einen weiterer Debüt-Artikel von meiner Wenigkeit befasst sich mit dem neu erschienenen Structure Deck Pendulum Domination:
Die D/D/Ds sind da! Aber auch zum richtigen Zeitpunkt?

Yu-Gi-Oh!

KONAMI hat uns mit einer Hammer-Nachricht überrascht!
Das Structure Deck Machine Reactor und das Structure Deck Dinosmasher’s Fury werden beide am 13. April im TCG veröffentlicht. Hier geht es zu beiden Spoiler-Threads:
[OCG] Structure Deck R04 - Tyranno's Rage (SPU: 14. Januar)
[OCG] Structure Deck R03 - Machine Dragon Re-Volt (OCG komplett)

Die Promokarte zum Film „Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions“ ist bekannt und auch die Originalsprecher des Deutschen Anime von 2003 wurden von KSM bestätigt!
Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)

Das neue Mobile Game "Yu-Gi-Oh! Duel Links" hat jetzt einen eigenen Thread. Schaut gerne vorbei und tauscht euch aus!
Yu-Gi-Oh! Duel Links (Mobile Game)

Wie lange werden wir noch auf die Folter gespannt? Viele Spieler sehnen sich nach einer neuen Banned List. Diskutiert gerne mit uns in einem der aktivsten Threads der vergangenen Woche:
Ideen zur Banned List

Off-Topic

Die Bundesliga ist aus ihrem Winterschlaf erwacht. Hier könnt ihr über den letzten Spieltag der Hinrunde und gleichzeitig dem ersten Spieltag nach der Winterpause diskutieren.
Der neue Fußballthread

Das war es dann für diese Woche, ich hoffe ich konnte euch eine genüssliche Übersicht verschaffen.