TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 9. KW
von NinoYGO am 26.02.2017 um 23:02 Uhr
Der Februar neigt sich dem Ende langsam zu, einige Regionen zelebrieren derzeit feuchtfröhlich den Karneval und es ist mal wieder Zeit euch die wöchentlichen Ereignisse im Überblick darzubieten.

eTCG

Ein neuer Webmaster! Ein neuer Administrator! Und ein neuer Super Moderator! All diese Verstärkungen im Team sind zu verkünden. Wer diese Posten vertritt findet ihr hier:
Die eTCG Führungsriege wird größer!

Die großen Veränderungen in der Führungsriege läuteten auch noch andere interne Anpassungen im Team ein. Hier findet ihr stets alle Veränderungen chronologisch aufgelistet:
eTCG.de Teamänderungen-Übersicht

Des Weiteren hat unser Content-Team diese Woche drei Artikel abgefeuert. In meinem Artikel befasse ich mich mit dem Kristron-Archetype, welches in INOV debütierte und in RATE starken Support erhielt.
„Why so Serious?“ - Kristrons: Einen Schritt voraus sein?!

Wenn ihr euch über die verschiedenen Facetten des Zoodiak-Decks informieren möchtet, seid ihr bei dem Artikel von nko mehr als gut beraten!
Legacy Card Gaming - die verschiedenen Gesichter der Zoodiacs [Teil 1]

Deckcreator16 fasst in seinem Artikel interessante Aspekte des generellen Deckaufbaus auf und vergleicht die aktuellen Trends mit denen aus dem vorherigen Jahr. Ein wirklich lesenswerter Artikel!
Der Blick in die Deckbox - Deckbau Anfang 2017

Yu-Gi-Oh!

Der Austragungsort der WCQ European Championship 2017 ist bekannt. Diese findet dieses mal in Utrecht, Niederlanden vom 23. Juni bis zum 25. Juni statt. Weitere Infos findet ihr im zugehörigen Thread:
WCQ: European Championship 2017 - Utrecht, Niederlande (23. Juni - 25. Juni)

Das Booster SP: Fusion Enforcers feierte ihren Release am vergangenen Donnerstag! Neben den neuen „Beschwörern“, dem Kuscheltier- und Raubpflanzen-Support findet ihr alle weiteren Karten und Reprints hier:
[TCG + OCG] Booster SP: Fusion Enforcers (SPU: Spoiler Komplett)

Schaut auch gerne in diesem Zusammenhang in den Kuscheltier Strategie-Thread rein und diskutiert mit, wie das Deck mit dem Support gespielt werden könnte.
Friedhof der Kuscheltiere- Der Fluffal-Strategiethread

Off-Topic

Du schaust gerne Serien, aber weißt zurzeit nicht welche? Lass dich von anderen Leuten inspirieren oder schlag selber eine Serie vor:
Was schaut ihr momentan für Serien an ?

Das war es dann für dieses Mal, wir sehen uns in zwei Wochen wieder beim Wochenrückblick! Nächste Woche beglückt euch nämlich Deckreator16.