TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 11. KW
von NinoYGO am 12.03.2017 um 23:24 Uhr
Neue Woche, neuer Wochenrückblick! Alles Wichtige der 11. Kalenderwoche des Jahres möchte ich euch zu diesem Anlass im Überblick darstellen.

eTCG

Die Aufgabenbereiche der Administratoren wurden neu gegliedert. Wer wofür zuständig ist, findet ihr hier!
Neugliederung: Tätigkeiten der Administratoren

Wo ist die Banned List und welche Veränderungen sehnst du herbei? Genau mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich Deckcreator16 in seinem Artikel:
Der Blick in die Deckbox: Banned List Prediction March 2017

In diesem Zusammenhang verweise ich auch gerne auf unser Langzeitspiel hin. Dort könnt ihr eure Tipps für die Banned List weiterhin abgeben und auch immer noch korrigieren!
[#4] [BL Tippspiel (Langzeitspiel)] Das Banned List Tippspiel - Winter 2016/2017

Und auch sonst haltet den Bereich für die eTCG Mini Games Turniere die nächsten Tage gerne im Auge. Da bahnt sich was Neues an!
eTCG: Mini Games Turniere

Yu-Gi-Oh!

Kommendes Wochenende wird die Yu-Gi-Oh Championship Series in Prag stattfinden. Hier findest du nähere Information:
Yu-Gi-Oh! Championship Series - Prag (18 - 19 März)

Die Promo-Karten der Raging Tempest: Special Edition wurden bekannt. Auf der Yu-Gi-Oh Championship Series Prag werde diese sogar schon turnierlegal sein!
Promokartenthread 2017 (SPU: TCG 23. Januar / OCG 18. Januar)

Der Kinofilm "Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions“ lief am 12. März in den deutschen Kinos. Wie war dein Eindruck?
Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)

Der 5. Yu-Gi-Oh! Anime „Yu-Gi-Oh! ARC-V“ neigt sich dem Ende zu. Diskutiert hier mit anderen Leuten über die letzten Folgen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Off-Topic

Es war eine unglaubliche Fußballwoche, speziell in der UEFA Champions League, daher lege ich euch den Fußballthread gerne erneut nah.
Der neue Fußballthread

Das war es dann für diese Woche, nächste Woche hat Deckcreator16 wieder die Ehre für euch, daher sehen wir uns in zwei Wochen wieder.