Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 12. KW
von NinoYGO am 19.03.2017 um 23:13 Uhr
Die Yu-Gi-Oh Championship Series in Prag fand dieses Wochenende statt. Dies und alles Weitere, was uns diese Woche beschäftige, findet ihr hier wieder im Überblick!

eTCG

nko´s Artikelreihe über die verschiedenen Versionen der Zoodiaks geht in ihre zweite Runde. Auch der zweite Teil ist wieder sehr lesenwert und behandelt u.a. die Infernoid- und Invokedvariante:
Legacy Card Gaming - die verschiedenen Gesichter der Zoodiacs [Teil 2]

In einem weiteren Artikel hingegen beschäftigt sich Leseleff in einem Card Rating mit der Karte "Sirenengesang", die aktuell im Meta sehr an Popularität dazu gewinnt:
Card Rating: Sirenengesang

Yu-Gi-Oh!

Die Yu-Gi-Oh Championship Series in Prag hat in einem legendären Finale einen deutschen Gewinner mit Joshua Schmidt gefunden. Diskutiert hier im entsprechenden Thread über das Turnier:
Yu-Gi-Oh! Championship Series - Prag (18 - 19 März)

Neue bestätigte Regelungen bezüglich der Link-Beschwörung erlauben es Tokens für eine Link-Summon zu verwenden. Das sorgt natürlich für eine Menge Gesprächsstoff:
Link-Monster & Link-Beschwörung − Neue Beschwörungsart inklusive neuer Regeln

Der Release von Duelist Sage steht kurz bevor und ein weiterer Hammer-Reprint von M-X-Säbel-Beschwörer wurde bestätigt. Es lohnt sich den zugehörigen Thread im Auge zu behalten um Nichts zu verpassen!
[TCG + OCG] Duelist Saga // 20th Anniversary Pack 1st Wave & 2nd Wave (SPU: 19. März)

Nach dem erneuten Gewinn des Palezoisch-Themas bei einer Yu-Gi-Oh Championship Series grabe ich gerne den Themendeck-Thread aus der Versenkung:
Nachhilfe in Erdgeschichte - die Paläozoischen

Off-Topic

Du hast einen Ohrwurm von deinem aktuellen Lieblingslied? Teile das Lied, was du hoch und runter hörst gerne mit den Anderen!
Was hört ihr gerade?

Es war mir eine Ehre meinen Kollegen Deckcreator16 zu vertreten und verabschiede mich vorerst bis in zwei Wochen. Solange regelt mein besagter Kollege.