eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 13. KW
von Deckcreator16 am 26.03.2017 um 13:29 Uhr
Willkommen zum Rückblick dieser Woche.

eTCG

NinoYGO präsentierte euch am Montag in "Why so Serious?" ein weiteren Teil der Ygo Storys, welche sich diesmal um Sangan dreht.
Why so Serious?: YGO Storys II

Am Donnerstag gab es dann von mir einen groben Überblick wie die decks nun nach der neuen TCG Banned List aussehen könnten
Der Blick in die Deckbox: Banned List Analyse März/April 2017

Und es gibt mal wieder einen lesenswerten Blog zu lesen. Dieser wird uns präsentiert von Lenant:
Nicht der beste gewinnt immer...

Yu-Gi-Oh!
Wie man schon aus dem Artikel vermuten kann, gab es nun nach der OCG-Liste letzter Woche auch eine TCG Liste. Schaut sie euch mal im Detail an:
Neue TCG-Liste

Diese Woche erschien das neue Starter Deck und damit auch die neue Mechanik im OCG. Also schaut euch lieber mal wegen den neuen Regelungen um:
Link-Monster & Link-Beschwörung − Neue Beschwörungsart inklusive neuer Beschwöringsmechanik

In der nächsten Woche erscheint Duelist Saga. Und da jetzt der Komplettspoiler da ist, ist es Pflicht reinzuschauen:
[TCG + OCG] Duelist Saga // 20th Anniversary Pack 1st Wave & 2nd Wave

Dank der Liste muss Zoo nun neue Wege suchen. Somit lohnt sich ein Blick doppelt. Entweder um zu sehen wie man es nun besser oder wie man es möglichst ressourcenarm kontern kann.
Zoodiak Strategiethread

Was uns wohl nächste Woche erwartet? Naja, eines ist sicher: es wird dann einen Wochebrückblick geben. Und voraussichtlich von mir, um meinen Kollegen NinoYGO für das spontane Einspringen zu entschädigen.