eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 15. KW
von NinoYGO am 09.04.2017 um 22:51 Uhr
Die Osterferien brechen in einigen Teilen Deutschlands an und das ist auch wieder Grund genug um euch die Geschehnisse dieser Woche ganz entspannt im Überblick aufzulisten!

eTCG

nko befasst sich in seinem Artikel mit den Einflüssen der neuen Banned List auf das aktuelle Meta:
Legacy Card Gaming - Meta-Ausblick nach der Banned List

Deckcreator16 stellt euch das Antiker Antrieb Deck in seinem Artikel vor, welches mit dem kommenden Structure Deck: Machine Reaktor Support erhält.
Antikes für die Zukunft

Das Banlist-Tippspiel ist ausgewertet! Leseleff hat daher die Ergebnisse und die generellen Vorschläge der User des Banlist-Tippspiels näher unter die Lupe genommen. Hier im zugehörigen Thread findet ihr den Link zum Artikel, sowie die Rangliste der Teilnehmer:
Banlist-Tippspiel Winter 2016/17 - Die Ergebnisse

Yu-Gi-Oh!

Die Mega-Tins 2017 wurden für den 24. August 2017 angekündigt. Weitere Information findet ihr im zugehörigen Thread.
[TCG] Mega-Tins 2017

Minerva, the Exalted Lightsworn, die ehemalige Prize-Card erwartet ihren Reprint in Battles of Legend: Light's Revenge am 6. Juli:
[OCG/TCG] Collectors Pack 2017 / Battles of Legend: Light's Revenge (SPU: 7. April)

Es wurde einige Karten für Maximum Crysis geleakt. Neben bekanntgegebenen OCG-Imports sind auch TCG-Exclusives im neuen OTS-Pack aufgetaucht.
[OCG] Maximum Crisis (SPU: 13 Januar - OCG komplett)

Die Spielmatten, sowie Sleeves der Nationals wurden veröffentlicht. Desweiteren erhält man für die Anmeldung des Main Events einer National ein Mouse Pad.
WCQ: German Nationals 2017 - Bochum (03/04 Juni)

Force of Will

Das Master Finale des Force of Will konnte Arne H. für sich entscheiden. Er setzte sich dabei mit einem Pricia-Deck gegen ein Fuchs-Deck von Florian R. durch.

Das war es für diese Woche, nächste Woche übernimmt wie regulär Deckcreator16 den Wochenrückblick. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche oder in eure wohlverdienten Ferien!