Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Der eTCG Wochenrückblick 21. KW
von Deckcreator16 am 21.05.2017 um 21:59 Uhr
Willkommen zur 21. Ausgabe des Wochenrückblicks. Und da ist doch auch einiges passiert. Aber kein Geschwafel sondern direkt ins Getümmel.

eTCG

Am Freitag habe ich euch einen weiteren "Blick in die Deckbox" verschafft, diesmal rund um das Meta der Nationals.
Der Blick in die Deckbox: Das Nationals Meta 2017

Yu-Gi-Oh!

Eine neue Banned-Liste für das TCG wurde veröffentlicht. Sie enthält zwar nur wenige Änderungen, dafür mit gewaltigen(bzw. wenigen aus Metasicht) Änderungen.
Bannedlist-Thread

Das Deckbauteam ist aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Jeder, der sich für einen geeigneten Kandidaten hält schreibt bitte eine Bewerbung an Altaria (auschließlich als Konversation/PN).

Zoodiac wird sich nun nach der Bannedliste verändern müssen. Dementsprechend ist auch im passenden Thread viel los:
Zoodiac Strategiethread

Force of Will

Unser eTCG FoW Spezialist Dragonslay hat erneut eine GrandPrix eingesteckt ;)
Und das sogar mit einem Fuchs-Haufen.

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Erfahrungen oder Meinungen zum Force of Will TCG im entsprechendem Bereich:
FoW Entwicklung

Und damit sind wir auch an das Ende der Woche angekommen. Dann bis spätestens nächste Woche zum nächsten Wochenrückblick.