eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 22. KW
von Deckcreator16 am 28.05.2017 um 18:31 Uhr
Und wie habt ihr euer verlängertes Wochenende verbracht?

eTCG

Am Freitag gab es einen Gastartikel von 'Meister Yoda', welcher sich rund um die Sylvans dreht.
Ich seh den Wald vor lauter Sylvan nicht

Den Dienstag präsentierte euch dann Leseleff einen Artikel, welcher sich um unseren Fan Stuff Bereich dreht.
Doch noch ein Happy End?

Yu-Gi-Oh!

Auch diese Woche gab es wieder einiges an Set-Spoilern. Somit kann ich nur unseren Spoiler-Bereich ans Herzen legen:
YGO Spoiler Bereich

Wir haben seit Anfang der Woche einen neuen Chaos-Dragon-Thread, welcher schon auf die neue Link Mechanik umstrukturiert ist. Reinschauen und mithelfen lohnt sich also:
Das Chaos kehrt zurück - Der neue Chaos Dragon Thread

Force of Will

Auch das zweite Zeitfenster für die Bonus-Prämien 2016 (12 Mono-Herrscher) ist abgeschlossen und sollte in eurem Store zur Abholung bereit liegen!

Schauen wir mal, was es als nächstes für eifrige Punktesammler zu ergattern gibt

Bei Fragen, Anregungen oder lediglich zum Informationsaustausch; im FoW-Bereich seid ihr genau richtig!

Cardfight Vanguard

Diesen Freitag erschien das neue Legend Deck, welches nach Shadow Paladin und Kagero nun Royal Paladin im Mittelpunkt stehen hat.

Außerdem war am Samstag der Open Regional Qualifier in Berlin.
Open Regional Qualifier Ergebnisse

Off-Topic

Passend zum Artikel rund um den Fan Stuff Bereiches auf eTCG, macht es sinn auch den Bereich hier nochmal aufzuzählen. Dort gibt es viele tolle Geschichten, ob kurz oder lang, ob neu oder alt, wo man sich erfreuen kann.
Fan Stuff Bereich

Ansonsten kann ich euch nur eine schönes Restwochenende wünschen und hoffen, dass ihr nächste Woche die Deutsche Meisterschaft verfolgt oder gar selber anwesend seid. Ich werde ebenso auf dem Event anzutreffen sein, weshalb wohl jemand aus dem Team den Wochenrückblick übernehmen wird. Somit wird man spätestens in 2 Wochen wieder von mir in dieser Form gegrüßt.