eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 24. KW
von Deckcreator16 am 12.06.2017 um 05:32 Uhr
Nach der deutschen Meisterschaft und dem Verlängerten Wochenende geht es Richtung Endspurt zur Europameisterschaft. Doch zuerst hier der eTCG Wochenrückblick.

eTCG

Aufgrund der deutschen Meisterschaft und der damit ausgebliebenen Artikelschreiber fielen diese Woche alle Artikel aus.

Zudem sucht eTCG immer noch Leute für diverse Teams, um unter anderem solche Lücken zu füllen. Bei Interesse bewerbt euch doch bei einem unserer Administratoren.
eTCG sucht euch! - Bewerbt euch für einen Posten im Team

Yu-Gi-Oh!

Pendulum Evolution steht in den Startlöchern, weshalb innerhalb der nächsten Tage mehrere Spoiler erwartet werden. Ansonsten füllt sich auch langsam der Spoiler für Circuit Break der OCG-Fassung.
Spoiler Bereich

Während dieses Wochenende die letzten Nationals laufen wurde schon angekündigt, dass die Weltmeisterschaft nicht mehr in London stattfinden werden, sondern in Japan aufgrund der Terrorproblematik in den letzten Wochen.
Yugioh World Championship 2017

Da auf der deutschen Meisterschaft die Invokeds ihren Sieg eingeholt haben, ist es nur fair sie im Thread der Woche zu erwähnen:
Der Invoked Strategiethread

Cardfight Vanguard

Diese Woche erschien das neue Hauptset BT11 im OCG, weshalb der Komplettspoiler bekannt geworden ist. Dabei ändert sich unter anderem auch die Pull Ratio, da nun 20 statt 16 Displays in einem Case sind(bei gleichbleibenden Case-Preis) sowie auch komplett neue Verteilungen herrschen.

Und damit endet auch wieder dieser Wochenrückblick. Dann verkrieche ich mich wieder ins EM-Trainingscamp, bis mich der nächste Wochenrückblick aus dem Einsiedlerleben zurückholt.