eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Der eTCG Wochenrückblick 25. KW
von Deckcreator16 am 18.06.2017 um 17:34 Uhr
Es kommt zum Endspurt in der Yugi-Welt, bevor es dann bald in die turniertechnische "Sommerpause" geht. Doch den Wochenrückblick will ich euch nicht vorenthalten.

eTCG

Diesen Freitag spendierte ich euch in "Der Blick in die Deckbox" ein Thema, welches immer wieder im Mittelpunkt eines jeden TCGs steht: Geld. Darum betrachte ich die aktuellen Preise für ein Deck und gebe Tipps, um auch in teuren Formaten ein wenig Geld sparen zu können.
Der Blick in die Deckbox: Schwarzgeld-Format 2.0

Außerdem suchen wir Leute, die dabei helfen, den Themendeck-Bereich auf das Link-Format vorzubereiten. Helft mit und macht "eTCG Great Again".
Aktualisierung des Strategie-Parts - Wir suchen euch!

Ihr habt einen Artikelwunsch, welcher euch auf der Zunge brennt? Dann solltet ihr euch hier mal austoben:
Vorschläge für zukünftige Artikelthemen

Yu-Gi-Oh!

Im OCG hat sich diese Woche einiges getan, da man die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten veröffentlicht hat. Sie wird Anfang nächsten Monat in Kraft treten und das Meta vermutlich extrem durchwirbeln.
Liste der verbotenen und limitierten Karten 07/17

Und wer denkt, dass noch nicht genug "durchgewirbelt" wird, der schaue sich mal die neuen Releases im OCG bis dahin an:
Structure Deck Deck 32: Cyberse Link(Release 27. Juni)
Circuit Break(Release 8. Juli, 1 Woche nach der Liste)

Force of Will

Neben der Bannedliste fürs YGO-OCG gab es diese Woche auch ein Update der Liste verbotener Karten für Force of Will
Update der Liste der verbotenen Karten

Off-Topic

Ihr seit ein großer Anime-Fan oder Manga-/Comic-Fan und wollt euch über euer Hobby austauschen. Dann schaut doch mal im passenden Bereich vom Off-Topic vorbei. Da werdet ihr gleichgesinnte finden:
Anime-Manga-Comic-Bereich

Und damit endet auch schon diese Woche. Nächste Woche ist dann die Europameisterschaft in Yugioh, weshalb ich als euer gewohnter Wochenrückblickschreiber ausfallen wird. Doch ich denke mal, über meine Vertretung werdet ihr nicht traurig sein.