TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Der eTCG Wochenrückblick 30. KW
von Deckcreator16 am 23.07.2017 um 13:41 Uhr
Gabs bei euch auch so eine Mischung an Sonne und Regen, das euer Rhytmus auch so im Eimer ist? Zumindest ist der Wochenrückblick nicht davon betroffen:

eTCG

Diese Woche gab es einen Gast-Artikel von Eventually, in welchem er uns berichtet, welche Erfahrungen dieser über die Jahre mit dem YGO-Spiel gemacht hat. Reinschauen lohnt sich, da man vermutlich ähnliches erlebt haben dürfte:
Gast-Blog: Yu-Gi-Oh #1 - Von Freundschaft und Mannschaft

Yu-Gi-Oh!

Auch wurden endlich die Nachfolger von Spioral und Unterterror vorgestellt. Ihr findet weiteres dazu bei den inzwischen geleakten Komplettspoiler von Code of the Duelist:
Code of the Duelist

Ansonsten gelten seit Donnerstag die neuen Master Rule 4, weshalb die Änderung des Spielfelds sowie die Link-Monster nun für alle offiziellen Turniere Pflicht sind. Wenn ihr euch noch nicht vertraut damit gemacht habt, kann ich euch zwei Anlaufstellen empfehlen:
Thread: Alles wichtige zu den neuen Regeln
Artikel: Der Blick in die Deckbox: Einmal verlinken bitte

Da der spannendste Neuzugang Vandread großen Anklang findet, sollte es ein Muss sein, einmal im Zombie-Strategiethread vorbeizuschauen, in welchem schon heftig neue Decks rund um die neuen Karten entworfen werden:
All you Zombies show your faces - Der Zombie Strategiethread

Off-Topic

Während des Sommerlochs ist es gar keine schlechte Idee in unseren Off-Topic-Bereich vorbeizuschauen und mal ein oder zwei Forenspiele mitzuspielen.
Off-Topic-Bereich

Und wieder sind wir am Ende des Rückblicks angekommen. Nächstes Wochenende sind dann endlich die Code of the Duelist Sneek Peaks, weshalb wohl langsam auch mal wieder mehr Leben zu verspüren sein sollte. Wenn nicht werden wir halt alle noch zu Vendreads mutieren.