Der eTCG Wochenrückblick 35. KW

Da Deckcreator16 immer noch auf dem Heimweg von Rimini ist, bin ich diese Woche ausnahmsweise mal wieder dran.


eTCG


Deckcreator16 hat letzte Woche seine Artikelreihe fortgesetzt. Hier findet ihr den vierten Teil seiner Background-Storys über Kartenbilder:

YGO Storys IV


Yu-Gi-Oh!


Wie habt ihr die YCS Rimini erlebt?

Yu-Gi-Oh! Championship Series - Rimini (26 - 27 August)


Wir haben neue Spoiler, die ihr euch anschauen könnt!

[OCG] LINK VRAINS Pack


Ansonsten haben wir auch seit letzten Freitag einen neuen Thread in unseren Reihen:

Ningirsu und der letzte Kreuzzug der World Chalice Strategiethread


Off-Topic


Ihr seid begeisterter Anime, Manga und/oder Comic-Fan? Dann schaut euch mal in unserem passenden Bereich an. Da könnt ihr dann einfach mal drauf los quatschen:

Anime Manga Comics-Bereich


Damit bin ich auch schon wieder weg. Man sieht sich!