Der eTCG Wochenrückblick 40. KW

Die LLDS-Season neigt sich dem Ende zu und die ersten Regionals beginnen so langsam. Deshalb diese Woche kurz und knackig, da ich noch zum Event muss.


Yu-Gi-Oh!


Neben einer Menge Karten aus dem nächsten Duelist Pack - Legendary Duelist 2 gab es diese Woche auch den Spoiler des TCG Produkts Legendary Dragon Decks, welches wir nächste Woche in den Händen halten dürfen:

Legendary Dragon Decks


Durch die neue Bannedliste sowie den Tops von dem letztwöchigen UDS-Event hat sich herauskristallisiert, dass Pendel-Decks, insbesondere das Pendel-Magier-Deck wieder oben mitspielen können. Also lernt am besten, wie ihr es spielt, oder eher es besiegen könnt. Und das am besten von den Profis:

Odd-Eyes-Magician-Thread


Force of Will


Die WM ist beendet, und es gibt nun 22 VIP-Spieler. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, klickt auf den Link:

22 Neue VIP-Spieler


Off-Topic


So langsam neigt sich die Summer Season in der Anime-Welt dem Ende zu. Somit starten die ersten damit, ihre Pläne für die Herbst Season zu spoilern. Lasst euch inspirieren oder teilt eure eigenen Pläne den anderen mit:

Welchen Anime schaut ihr gerade - Thread


Dann sieht man sich spätestens nächste Woche zum nächsten Wochenrückblick.