Der eTCG Wochenrückblick 44. KW

So viel ist in einer Woche ja schon lange nicht mehr passiert. Dementsprechend ist auch der Wochenrückblick etwas länger ausgefallen:


eTCG


Das größte Ereignis diese Woche auf unserer Seite ist wohl die Freigabe der inoffiziellen Programme Duelingbook und aller Varianten von YgoPro/Devpro:

Freigabe von Duelingbook und YgoPro


Dem angeschlossen gibt es den neuen Bereich "eTCG Online Liga":

eTCG Online Liga Bereich


Nicht nur der Release des Produktes Circuit Break hat sich etwas verschoben, sondern auch die Top 10 zu diesem Set. Wie immer präsentierte uns dieses Leseleff:

Top 10 CIBR


Yu-Gi-Oh!


So viele Spoiler gab es diese Woche gar nicht. Doch da die Vollen TCG-Spoiler vom Structure Deck: Cyberse Link und Structure Deck R05 Surge of the Radiance erschienen sind, hier kurz die Links zu den passenden Threads:

Cyberse Link

Surge of the Radiance


Dieses Wochenende lief die YCS London. Schaut doch mal in unserem passenden Thread rein und diskutiert über die Ergebnisse oder berichtet von eurem Turnier.

YCS London 2017


Ähnlich wie letzte Woche schon auf der YCS Dallas scheinen sich einige Invoked-Decks in den Tops etablieren zu können. Also wird es mal Zeit, den passenden Strategiethread zu erwähnen:

der Invoked Strategiethread


Force of Will


Auch im Force-Of-Will-Bereich hat sich diese Woche einiges getan. Dabei handelt es sich um drei Shops, díe den höchsten Level als FOW-OP-Geschäft bekommen kann. Darunter fallen unter anderem die Stores in Dreieich und Frankfurt. Doch mehr dazu bei den FOW-Experten:

Drei Offizielle OP-Stores


Und irgendwann hat dieser lange Wochenrückblick auch sein Ende gefunden. Hoffen wir mal, dass sich nächste Woche wieder einiges tun wird.