Der eTCG Wochenrückblick 45. KW

Wow. Heute bin ich aber spät dran. Da habe ich euch ja richtig lange auf den Wochenrückblick warten lassen:


eTCG


Pünktlich zur neuen Liste der verbotenen und limitierten Karten gab es einen kurzen Artikel von mir über dass zu erwartende Format.

Der Blick in die Deckbox: November Banned List Analyse


Außerdem endete der erste eTCG Weekly War mit einem Sieg von unserem Teammitglied Fallen Jester mit seinem Pendel Magician. Der nächste Weekday War findet am Montag(also morgen ab 20 Uhr) statt.

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Wie vorhin schon kurz erwähnt bekamen wir anfang der Woche eine neue Liste der limitierten und verbotenen Karten. Gültig wird sie ab Morgen sein. Die Liste könnt ihr gerne hier einsehen:

Neue Liste der limitierten und Verbotenen Karten


Wenn ich nichts übersehen habe, gab es diese Woche an Kartenspoilern nur den "Heavymetalfoes Electrum". Weshalb ich euch kurz mal den Link zum Link Vrains Pack hinterlasse:

Link Vrains Pack


Diese Woche möchte ich euch den Infernoid-Thread ans Herz legen. Schließlich ist es Infernoid, welches immer mal wieder an den Tischen zu sehen ist. Da ist ein wenig Grundwissen gegenüber das Deck nie schlecht:

Der Infernoid Strategiethread


Pokémon


Diese Woche gab es einen neuen Trailer zu Ultrasonne und Ultramond. Dieser zeigte unter anderem auch, dass Team Rocket zurückkehrt und dass alle Legendären Pokemon fangbar sind.

Ultrasonne und Ultramond-Thread


Und damit sind wir mal wieder am Ende des Rückblicks angelangt. Da bin ich wirklich schon gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Auch weil unter anderem das Link Vrains Pack immer näher zu seinem Release-Datum kommt.