Der eTCG Wochenrückblick 46. KW

Das Wochenende naht sich dem Ende, weshalb auch ein Rückblick dieser Woche notwendig wird:


eTCG


Diesen Samstag und Sonntag ist die YCS Pasadena und die YCS São Paulo. Zwar sind diese nur schriftlich für uns zu betrachten, aber man kann sich mal ein Bild machen, wie unser Format mit dem Release von der Soul Fusion Special Edition aussehen würde(ohne eine Bannedliste):

YCS Pasadena

São Paulo


Außerdem möchte ich noch dran erinnern, dass mit dem ende des heutigen Tages das "Ablaufdatum" der aktuellen Liste der limitierten und verbotenen Karten abgelaufen ist. Dementsprechend könnte morgen schon die aktuelle Liste weggeworfen werden und eine neue anstehen. Wenn ihr also noch an unserem Tippspiel teilnehmen wollt, dann solltet ihr das lieber JETZT tun:

Banned List Tippspiel Winter 2018


Es wurde langsam mal Zeit das wir einen Artikel über die Donnerdrachen in unserem Repertoire aufnehmen. Darum präsentierte ich euch auch am Donnerstag einen entsprechenden Artikel:

Der Blick in die Deckbox: Ein brüllender Donnerhall


Zwar fiel letzte Woche der eWW aus, doch heute gibt es wieder eine neue Chance. Also nutzt sie pünktlich um 19 Uhr:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Den interessantesten Spoiler diese Woche stellt wohl den vom Link Vrains Pack 2 dar. :

Link Vrains Pack 2


Zwar ist es noch einige Zeit hin, bis der neue Sechs Samurai-Link erscheinen wird(wenn er überhaupt irgendwann erscheint...), doch gerade deshalb möchte ich heute mal wieder den Sechs Samurai Thread in den Mittelpunkt stellen. Schließlich ist eine frühe Vorbereitung immer noch die beste Vorbereitung:

Der Sechs Samurai Thread


Und schon bin ich wieder am Ende angekommen. Dann hoffen wir mal dass wir zur nächsten Woche endlich eine neue Liste in den Händen halten werden... ich kann diese FTK-Decks nicht mehr sehen...