Der eTCG Wochenrückblick 52. KW

Ein Tag noch bis Silvester und bevor der Wochenrückblick einige Veränderungen erfahren wird:


eTCG


Weiterhin bleibt unsere Tradition des eTCG Weekly Wars erhalten und pünktlich um 19 Uhr geht es weiter damit:

eTCG Weekly War


Yu-Gi-Oh!


Zu Weihnachten, und die Tage danach folgten massenhaft neue Karten zum kommenden Set Dark Neostorm. Und einige hatten es richtig in sich gehabt:

Dark Neostorm


Off-Topic


Und für die Anime-Fans unter euch folgte diese Woche auch ein neuer Thread, in dem ihr eure Lieblingsanime in einer Collage zusammenzustellen und der Community vorzustellen:

Eure Lieblingsanime als 3x3


Und damit beende ich den letzten Wochenrückblick des Jahres als auch den letzten Wochenrückblick im allgemeinen. Denn mit dem nächsten Monat weiten wir den Wochenrückblick auf einen "Monatsrückblick" aus. Falls ihr Anregungen oder andere Vorschläge dafür habt, bitte ich euch in folgendem Thread zu posten:

Sammel- und Diskussionsthread für die Wochen- und Monatsrückblicke