TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Watt

Bewertung: 8,50 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 04.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 04.04.2012

Druck-Ansicht

Das Deck habe ich so auf der DM2012 gespielt und bin 185 von 925 geworden.

Es gab auch ein Featured Match das ich leider Verloren habe zu finden unter folgenden link. Hier noch einmal ein Glückwunsch an Weng
http://event.amigo-spiele.de/2012/05/26/featured-match-runde-6-weng-tran-dino-rabbit-vs-andre-thielborger-watt/

zur Strategie: Dafür werde ich mal MASTERKRUG zitieren
Die kleinen aber feinen Watts werden bis aufs blut geschützt während sie den Gegner langsam aber sicher durch ihre Direktangriffe und lock Effekte zermürben

Und hier zum Schluss noch mal ein Herzliches dank an das Positive Feedback das ich auf der DM von einigen bekommen habe.
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Wattgiraffe
1x Wattfuchs
2x Wattlemur
3x Wattfasan
1x Wattkiwi
3x Wattgrashüpfer
3x Wattlibelle
3x Wattkobra
Zauber:
1x Wiedergeburt
1x Einer für einen
1x Topf der Gegensätzlichkeit
2x Infernomissachtende Beschwörung
Fallen:
2x Finstere Bestechung
2x Watthüter
2x Ruf der Gejagten
3x Angsteinjagendes Gebrüll
3x Waboku
2x Ernste Warnung
1x Feierliches Urteil
1x Die große Revolution ist vorbei
 
Extra Deck (15 Karten)
2x Wattschimäre
2x Watthydra
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
2x Schwarzer Rosendrache
1x Nebelraupe
1x Antiker Feendrache
1x Orient-Drache
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Sternenstaubdrache
1x Schwarz geflügelter Drache
1x Nummer 39: Utopia
1x Nummer C39: Utopiastrahl
Side Deck (15 Karten)
1x Finstere Bestechung
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Die große Revolution ist vorbei
2x Bodenlose Fallgrube
1x Reißender Tribut
3x Schatteneinsperrender Spiegel
1x Schwerer Sturm
1x Spiegelkraft
2x Verräterische Schwerter
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
masterkrug 28.05.2012 Vorab:
Beste Strategie Beschreibung - EVER! ^^

ich muss sagen mir gefällts wies ist - kann anderer leute decks zerballern wie nix und ich steig einfach drüber weg xD

aber mal im peter:

wir müssen da noch mal ein paar feinheiten überarbeiten damits auf der nächsten größeren challenge noch besser durchkommt ;)
Yami Burak 28.05.2012 Ich kenne mich mit den WATT-monstern zwar nicht gerade zu gut aus, aber es sieht auf jeden fall ziemlich ok aus, und dass du damit 185. geworden bist finde ich hammer cool, hoffe du schaffst damit das nächste mal mindestens TOPs.

mfg
Y.B.
IceLolli 29.05.2012 wenn man mal so überlegt ist Watt eigentlich das beste Deck gegen Chaosdragon.
da, sobald du den Hopperlog drinn hast die Drachen nichtsmehr zu melden haben ohne Fallen und Zauber wie TT, Mifo und Hole :D:D

ich muss wirklich wieder mal vorbeikommen und dem Watt eine rein haun mit meinem Deck ;)
Crazy Flash 29.05.2012 Auf der DM habe ich in Runde 1 und 2 problemlos Chaos Dargon niedergemacht.
Yami-Silver 30.05.2012 Das Side gefällt mir an 1-2 Stellen immer noch nicht, aber es sieht sehr Stabil aus und gegen Drachen sollte es ein gutes Match-up haben.
Da du auch auf der DM damit unter den besseren 1/5 gekommen bist, sieht man das deine Strategie wohl eingeschlagen hat.

Silver
Wentox 30.05.2012 Ich konnte leider noch nicht ausprobieren das Deck, aber bin mir am bauen so eins. Endlich mal eine Herausforderung und ziemlich lustiges Deck. :)
hendrik-sanders 01.06.2012 Da der Typ hier mich gezwungen hat sein Deck zu bewerten, muss ich das wohl oder übel machen. Die Tatsache, dass ich meinen 3DS bei ihm gelassen habe um Puzzelteile zu bekommen hat sich damit als suboptimaler herausgestellt, als eigentlich gedacht.

Top des Tages: Erpressung
hendrik-sanders 01.06.2012 Da ihm mein vorheriger Kommentar unzureichend erschien, muss ich jetzt noch einen schreiben *kotz*

Das Deck an sich ist recht stabil, aber für meinen Geschmack fehlt da die 2. Revolution und Spiegelkraft darf auch gerne ins Main-Deck. Die größten Probleme dürftest du gegen die Inzektoren haben und da empfehle ich dir Karten dagegen ins Side zu packen. die 3 Spiegel dürften da nicht wirklich reichen. Vielleicht sowas wie Veiler oder so. Im Main sollten noch 2 weitere PoD´s rein und die Lemuren raus. Honest ist auch ne gute Karte hier, die statt dem Kiwi ins Deck kann.

(So, das sollte nun reichen... hoffe ich >< )
flowarpower 01.06.2012 sry aber ic hspiel selber watt und würde dir daher vlt entpfelen
- kiwi
+fucks
- lemur
+ aufrichtig
+2 mal friedensbote oder 3 mal
-3 angsteinjagende gebrülle
-die grosse revolutioan
-2 waarning
+2 bth
+2 starlightroad

+ heavy storm
+dark hole

und extra kannst du so lassen aber + stardust

hoffe konnte dirhelfen

bitte bewerte auvch meie decks bei den besten zu finden
Crazy Flash 01.06.2012 starlightroad rein die grosse revolutioan raus ist ja mal total fail. du weist schon das die road durch ernste warnung anuliert werden kann und die die grosse revolutioan eine konter karte ist?
MARIOSAN 06.06.2012 ich mag solche Decks

nicht so wie ander decks die man 400 mal lesen tut auf turniere
OBITOSAN 17.06.2012 WATT Rocks !!^^
Glückwunsch das du so weit mit WATT kamst.^^
wie wärs mit Batterien-Recycling ??
Crazy Flash 20.06.2012 Batterien-Recycling ist ne nette idee past aber irgendwie nicht ins Watt style ^^
OBITOSAN 21.06.2012 joa mag vllt stimmen..aber es rettet dir wie "reparieren" im Gishki Deck den Allerwertesten xDD
Aber gut das du ein "reines" Watt Deck spielst..^^
Crazy Flash 22.06.2012 100% rein ist es auch nicht mehr ^^
Ich teste gerade den Lavergolem darin.
Bis jetzt mit erfolg.
OBITOSAN 24.06.2012 wow O.o

dann nervt wenigstens nit immer ein Dolkka, Laggia,Rai-Oh etc. ^^
stimmt ja.
TheGamingLars 13.07.2012 Ich könnte dir noch Batterien-Recycling empfelen
Da holst du dir 2 Monster vom Grav auf die Hand vom Typ Donner mit 1500 oder weniger ATK ;)
Sonnst alles supi
Lars
Ose 23.07.2012 Main Deck:

-1x Wattfuchs

+1x Wattlemur