TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

◘ASEN NORDIC BEAST / ASZENDENT DECK◘

Bewertung: 9,24 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 30.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 05.03.2013

Druck-Ansicht

Nach langem hin und her, werde ich demnächst DIESES NORDIC BEAST DECK versuchen, leider ohne den HAMSTER und nicht basierend auf THOR wie sonst BEAST DECKS.

Die strategie ist es den Gegner mittels Feldkontrolle zu hindern, das er die möglichkeit bekommt MONSTER aufs Feld zurufen.
Leider ist dies jedoch nicht immer möglich und wird vllt ein starkes Deck nur werden, wenn man die richtigen Karten boardet..
Veiler hilft mir gegen Inzektor oder Wind UP DEcks (komme selten dagegen an)
Valkyrie sofern sie keiner hindert ruft ODIN aufs Feld der hoffentlich nicht aufgehalten wird.
Die Nordischen Ungeheuer und Airbellum bilden Synchros die ich brauche.

Es ist nur eine zweite Version meines Nordic Decks, nur etwas abgeändert.

Man kann natürlich das Extra mehr auf XYZ aufbauen..ist jedem selbst überlassen.
Main Deck (41 Karten)
Monster:
3x Nordisches Ungeheuer Tanngrisnir
2x Nordisches Ungeheuer Guldfaxe
3x Nordisches Ungeheuer Tanngnjostr
3x Nordischer Elf Ljosalf
3x Nordischer Aszendent Valkyrie
1x Nordischer Aszendent Vanadis
3x Effektverschleierin
2x X-Säbel Airbellum
Zauber:
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Topf der Trägheit
1x Wiedergeburt
2x Verbotene Lanze
1x Buch des Mondes
1x Gedankenkontrolle
1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
Fallen:
2x Bodenlose Fallgrube
3x Gleipnir, die Fessel für Fenris
1x Ernste Warnung
2x Spiegelkraft
2x Reißender Tribut
 
Extra Deck (15 Karten)
2x Odin, Vater der Asen
2x Thor, Herr der Asen
1x Loki, Herr der Asen
1x Sternenstaubdrache
1x Geladenes Zweihorn
1x Blitzdreihorn
1x Nummer 39: Utopia
1x Naturia-Barkion
1x Schwarzer Rosendrache
1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1x Leviair, der Meeresdrache
1x T.G. Hyperbibliothekar
1x Nummer C39: Utopiastrahl
Side Deck (15 Karten)
1x Mystischer Raum-Taifun
2x Horn des Phantomungeheuers
2x Kettenverschwinden
2x Kycoo, Geistzerstörer
2x Königstiger Wanghu
1x Zeman der Affenkönig
1x Antiker heiliger Lindwurm
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
2x Zwillingsunholde
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
Marco94 30.04.2012 Hey cool ist auch ne Klasse Variante des Nordic Themas
ich würde vielleicht noch einen Utopia reinhauen

(Bewerte bitte mein neues Deck (Die Macht der Tiefee) (Komentare bitte berücksichtigen))
;)
MARIOSAN 30.04.2012 Ja das deck ist fies musste antreten dagegen.
OBITOSAN 30.04.2012 @Marco94
Danke..dank der langeweile und des nicht so tollen Laufs auf der State OPEN RLP, wollte ich diese Variante versuchen..Ne zweite Utopia werd ich für Leviair Meeresdrache ersetzen..
BeatDownZombie999 30.04.2012 natürlich is Nordic geilo .evtl. +2 Tengus .
OBITOSAN 02.05.2012 mmhh mit den Tengus ..werd ich mir mal überlegen^^
danke BeatDownZombie999
olcay12 03.05.2012  
Leonidas II 17.06.2012  
kristallheld 18.06.2012 ist ein echt gutes deck ,aber LOKI kannst du nicht beschwören
Wächter des Horus 18.06.2012 @ kristallheld

Doch kann er, Nordischer Aszendent Vanadis. ;)
eagle1512 18.06.2012 Nur weil du es nicht spielen kannst
jaemyalliassora2 20.06.2012 würde auch wieder mirror raus machen für judgment^^
diese karte ist besser
auch würde ich versuchen wieder ein anderes side spielen
OBITOSAN 01.07.2012 @Yugioh5DsFan
tja man muss mindestens sich auskennen um zu argumentieren was an dem Deck nicht so toll ist^^
Aber naja..vllt hast du halt deine erfahrung damit gemacht und wenn nicht...tja wayne *grins*
Der Chaosherrscher 12.07.2012 Gutes Deck,hab selber ein Nordisch Deck reingestellt,bewert es mal!
mekko22 28.07.2012 das ist ein richtiges gutes nordic beast deck mega amok kartenkombinationen hut ab
OBITOSAN 29.07.2012 @mekko22
danke, hab in Dreieich mit dem Deck gespielt..leider noch verbesserungswürdig..aber ich mag das Deck.
mekko22 03.08.2012 ja du magst Generell die Nordics gell ^^ ich auch sind hammer aber schwer zu spiele wenn ich ehrlich bin
OBITOSAN 06.08.2012 ach iwoo^^..hat man erst genug zeit aufgebracht mit nordic..spielste das Deck wie im Schlaf^^
penobär 26.08.2012 super deck wie lang hast du gebraucht um die ganzen karten zusammen zubekommen
blackwingpro 26.08.2012 deck ist gut fehlt aber noch was like blitzeinschlag
OBITOSAN 26.08.2012 @penobär
lang hat es nicht so gedauert das Deck so hinzubekommen.
hatte zugegeben etwa 4 Displays von STOR gekauft..und rest über E-bay wie Vanadis, Valkyrie, Thor^^

@blackwingpro
blitzeinschlag hatte ich dammals im Side..doch war es oft zu riskant auszuspielen..da man wenig Plus macht leider im Deck.

danke für die bewertungen
darkappleman 11.09.2012 geiles deck wirklich bitte meine decks bewerten
^^
H
Ü
Andrachdi 07.11.2012 loooool mehr sag ich dazu nicht...:D
Black-Bambi2 14.12.2012 stark...echt stark ^^

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=75975
Trishula2012 15.12.2012 Nicht schlecht herr specht
Darkworlder 26.12.2012 seht gut braucht zwar in manchen situation etwas um in schwung zu kommen aber sonst gut
samujunge 20.01.2013 Einfach geil
Sunaki-sama 21.01.2013 Ich finde im Nordisch ist Ancient Holy Wyvern einfach Hammer. Gedankenkontrolle ermöglicht, Dolka aus zu kontern und die vielen Empfänger zu nutzen. Ich bins gewöhnt, das 3xGuldfaxe besser ist, aber muss man testen. TG Hyper Librian ist auch besser als der Android. Ob die Mehrhornmonster einschlagen ist auch fraglich, da man doch lieber ein besseres Lv8 Synchro spielen könnte.

Die meisten Eigenschaften des Decks muss man aber selbst ausprobieren, sonnst kann man nicht so gut entscheiden, was besser funktionieren würde.

Trotzdem erhällst du von mir, die höchste Bewertung, die ich vergeben würde. Bitte schau dir auch mal mein Deck, Final Shining Burst, an.
Es ist noch in der Aufbauphase.
OBITOSAN 22.01.2013 @Sunaki-sama
danke für die bewertung..
joa ich hatte es mit 3 Guldis versucht..leider war er auch oftmals völlig fehl auf der Hand.. -.-

Geladenes Zweihorn kann zugegeben für beide Spieler böse ausgehen...doch 7 Karten.wo darunter Dark Hole, Heavy Storm oder Reborn sein könnte, wäre damit schonmal vom Gegner weg..
Es ist daher mehr destruction engine drinnen..doch austauschbar ist er..wenns ein zweiter BRD wär..^^
Sunaki-sama 22.01.2013 Naja, ich sag immer, entweder man zieht sie nicht, oder sie landen in den Friedhof. Ist also Geschmacksabhängig.
Pawo36 12.02.2013 Klasse deck,
sorry wegen der letzten bewertung von meinem Acc aber ich war das nicht selber :-(
CornyValentine 12.02.2013  
Yyugiohliebhaber11 16.02.2013 ich glaube das deck hat nur noch wenige chancen gegen speed decks oder wenn die effekte deiner monster annuliert werden bist du tot das geht ganz einfach und gegen minen hast du auch wenig chanen
OBITOSAN 16.02.2013 @Yyugiohliebhaber11
lern mal effekte lesen
Thor gegen Minen...wer hätte da wohl ein Vorteil..na??
Und "TOT" ist man noch lange nicht wegen Speed Decks..xDD
Ach ja.. kaum kommt ein Anti Meta Deck oben, kommt der Troller aus der Höhle xDD

danke für dein auftauchen.. -.-
Elzett 04.03.2013 Nordisch Deck FTW :D

Ich spiele das ganze noch mit 2 Beschwörermönchen.
So kann man ganz leicht Guldfaxe aufs Feld bringen, um sofort einen Sternenstaubdrachen oder einen Schrottdrachen als Synchrobeschwörung zu beschwören :)
OBITOSAN 07.03.2013 @Trauer
META SPIELER??? xDD
FetterJapaner 06.04.2013 wie willstn loki holen? hast kein nordic alfar tuner
OBITOSAN 09.04.2013 @FetterJapaner
Schonmal den Effekt von Vanadis durchgelesen ? ;-)
Itachi-chan 14.04.2013 das ist doch ein super geiles deck, wer lesen kann ist klar im vorteil
Marco Ostermann 06.07.2013 super nordic power deck ^^
knüppelteig236 21.11.2013 cool aber warum 41
Vishnjevski 09.02.2014 Find das Deck recht gut, aber eine Bewertung bekommst, wenn du es nochmal der neuen Restricted-Liste anpasst.
Da das Problem der Nordic/Asen-Decks meistens die Geschwindigkeit ist, wäre ich gespannt, wie du den Ausfall von "Topf der Trägheit" kompensierst.

Würde mich freuen, wenn du dir auch mal mein Nordic-Asen Deck anschaust und mir deine Einschätzung gibst.

So wäre es jetzt eine 8 von mir.
Wie gesagt, bearbeite es doch nochmal. (:
yartago 25.03.2014