eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Erdgebundene Unsterbliche

Bewertung: 3,14 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 20.01.2013

Zuletzt bearbeitet am 24.05.2013

Druck-Ansicht

Ein Versuch, alle 7 Unsterblichen in einem Deck unterzubringen. Bestenfalls sollten sie natürlich mit dem Hargesottenem als Tribut beschworen werden, aber Orichalcos und das Mausoleum mit Feldbarriere sollten auch ihre Schuldigkeit tun. Mit zwei Hartgesottenen und 3 Unsterblichen kann man schon im ersten Zug einen rufen, sonst mit Seelentausch oder den Feuer des jüngsten Gerichts. Bitte Kritik und Anregungen!
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Erdgebundener Unsterblicher Uru
1x Erdgebundener Unsterblicher Aslla piscu
1x Erdgebundener Unsterblicher Cusillu
1x Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu
1x Erdgebundener Unsterblicher Chacu Challhua
3x Hartgesottener bewaffneter Drache
3x Maskierter Drache
1x Phantom des Chaos
1x Riesenratte
1x Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua
1x Erdgebundener Unsterblicher Wiraqocha Rasca
1x Marshmallon
Zauber:
3x Mausoleum des Kaisers
2x Feld-Barriere
1x Erdgebundener Wirbelwind
2x Feuer des jüngsten Gerichts
1x Tryce, Zwillingsschwerter des Blitzenden Lichts
1x Wiedergeburt
1x Landformen
1x Das Siegel von Orichalcos
1x Doppelbeschwörung
2x Seelentausch
1x Untergang des Landes
1x Bürde verringern
Fallen:
1x Auferstehung der Unsterblichen
2x Erdgebundene Welle
1x Auferstehung der Unsterblichen
1x Finstere Illusion
1x Opfer für die Unsterblichen
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
 
Extra Deck (0 Karten)
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
Deckmaster3001 23.01.2013 das kann doch nicht dein ernst sein...
Sunaki-sama 25.01.2013 Du weist nicht was du willst. Rießenratte holt die den Hartgesottenen. 3x und Mausoleum 3x und Landformen 2x. Du kannst so viele kaum anders beschwören. Die Idee ist eh Fun, aber dann richtig.
Versuch auch simple Standard Fallen und Zauber, und nimm dafür Sachen wie magische Störung raus.
Black-Bambi2 01.02.2013 die Ausführung des Decks ist mehr als nur schwer

du kannst immer nur einen erdgebundenen auf dem feld haben vor allem sind erdgebundenen monster die sehr große nachtewile haben

wo sind überhaupt die anderen erdgebundenen.
die idee alle in ein deck zu packen klingt erstmal gut, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Sorry....aber aus dem deck kannst du definitiv mehr rausholen bleib am ball.
FlotheGodking 01.02.2013 für ne Fun-idee isses durchwachsen aba ganz ehrlich die erdgebundenen sin schon Fail ich mein die sin von ner Feldzauberkarte abhängig.
Die wurden für turboduelle gemacht weil da dauerhaft ne Feldzauberkarte (Geschwindigkeitswelt 2) liegt aba sonst sin die sowas von untauglich
sorry aba mehr is im mom nich drin
Sunaki-sama 02.02.2013 Vielleicht versuchst du es mit unzerstörbare Monster, also Arkane Macht 0 der Narr Marshmallow und Geistersennsenmann, damit beschützt du dich, wenn einer auf dem Feld zerstört werden würde und die Tomate, bringt sofort Wirapoca Rasca aufs Feld, der, logisch, nicht angegriffen werden kann.
Basti133 04.02.2013 Das erinnert mich an alle Bösewichte aus YuGiOh! 5D´S auf einem Haufen. xD
Du kannst sie nur schwer rufen, da der Gegner dir alles vorher vernichten wird und du kannst eh nur Einen auf dem Feld haben. Der Rest kommt tot auf die Hand. Versuch es lieber mit Synchro- und Exceedmonstern. ^^
Nicoknight 03.04.2013 ich würde es auch auf jeden fall mal mit XYZs versuchen
GeneralWolf 24.05.2013 Ich mag sowieso die Earthbounds sowieso schon nicht besonders aber das... Naja....