TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Evol, die spuren der Evolution!(Bitte bewerten!!!)

Bewertung: 8,18 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 29.03.2013

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2014

Druck-Ansicht

In diesem Deck geht es darum, möglichst schnell durch die Effekte und Tribute von den Evotil Evolsaurier(meistens Vulkan) zu beschwören und diese für Rang 4 XYZs zu benutzen. Meistens Laggia oder Dolkka.
Main Deck (33 Karten)
Monster:
3x Evoltil Westlo
3x Evoltil Najasho
3x Evolsaurier Vulkan
2x Evolsaurier Diplo
3x Evolsaurier Cerato
1x Blaster, Drachenherrscher der Infernos
1x Evoltil Casinerio
Zauber:
3x Evo-Vielfalt
3x Evo-Kraft
1x Schwarzes Loch
2x Feindkontrolle
1x Buch des Mondes
3x Mystischer Raum-Taifun
2x Topf der Gegensätzlichkeit
Fallen:
2x Evo-Singularität
 
Extra Deck (15 Karten)
2x Evolzar Laggia
2x Evolzar Dolkka
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Leviair, der Meeresdrache
1x Stahlschar-Schabe
1x Aufzieh-Zenmeister
1x Daigusto Emeral
1x Abyss-Bewohner
1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
1x Übelschar-Exzitonenritter
2x Evolzar Solda
Side Deck (15 Karten)
3x Maxx „C“
2x Lichteinsperrender Spiegel
2x Schatteneinsperrender Spiegel
2x Effektverschleierin
3x Entlarven
1x Dimensionsriss
2x Geisteszersetzung
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
chaos drache13 29.03.2013 super deck
Sunaki-sama 30.03.2013 Denk ich auch
CheaterxD 30.03.2013 Das Deck ist ganz gut würde aber vlt noch ein Side Deck machen, deswegen ein Punkt weniger :)
E-MannxX 31.03.2013 Ich würde ne dritte mst rein machen & weil du so wenig fallen spielst kannst du 3x royal und 1x urteil spielen ;) kannst mal ausprobieren :)
E-MannxX 31.03.2013  
TobiTheThinker 31.03.2013 Danke für die Tipps! Ich werde alles mal auspropieren. Könnt ihr mir noch Vorschläge für das Side Deck machen?;)
chaos drache13 31.03.2013 2 dimensionsriss,3 aufschlagen,2 verbot
TobiTheThinker 31.03.2013 Danke, aber Dimensionsriss blockiert das Deck zu sehr, denn das beste Monster im Deck ist nunmal Vulkan. Und ist Seelenehmer nicht besser als Aufschlagen, weil man das Monster frei wählen kann?
Tjaden2 31.03.2013 Ich würde eine Ursuppe rausbauen, dafür ein Mst rein, aber dennosch super Deck!
TobiTheThinker 01.04.2013 Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber die Ursuppe kommt meistens wenn ich sieh zieh perfekt, denn Sie mischt die Saurier die dringend im Deck gebraucht werden dorthin.
Nicoknight 03.04.2013 Klasse Deck!Ich würde im Side Deck noch böser Drache Ananta spielen.Da sie nur Reptilien entfernt blockiert sie Vulkan nicht.Auch wenn sie mal nicht so stark ist, zerstört sie in jeder Endphase eine Karte.
Death haldir 05.04.2013 Klasse Deck ! Aber ich würde die meiner Meinung nach mit Jurassier spielen das macht das noch stabiler ! Naja eigentlich habe ich den Punkt nur wegen dem Side deck abgezogen
HM1992 05.04.2013 Gar kein übles Deck nur kommen damit keine hohen exceeds aufs Feld aber ok muss ja nicht sein aber dann komisch warum du im Extra Deck n Donnerangreifer hast ;) seh keine exceeds mit dem du den holen könntest geschweige denn was im deck ansonsten echt gut
TobiTheThinker 05.04.2013 Danke für die gute Bewertung! Den Donnerangreifer spiele ich, weil man mit Feindkontrolle ein Hochrangiges XYZs Monster vom Gegner benutzten kann!;)
HM1992 10.04.2013 Aaah ok gut zu wissen so hab ichs noch gar nicht gesehn ;)

Hab auch n evo Deck würde mich freuehn wenn dus dir anschaust und bewertest verbesserungen sind auch gerne gesehen ;)
chrismin02 07.07.2013 Geiles Deck
leiron 30.10.2013 1. Danke für deine bewertung an meinem Deck , kommt vielleicht ein wenig zu spät ist aber hoffentlich noch annehmbar :D

2.Echt super Deck finde ich , vor allem die Idee mit Blaster
DerBozz 06.05.2014 dein deck ist schlecht
TobiTheThinker 02.06.2014 DerBozz: warum ist das deck schlecht?