TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Süßigkeiten für Alle! Die Magidolce

Bewertung: 7,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 27.05.2013

Zuletzt bearbeitet am 28.02.2014

Druck-Ansicht

Pure Version
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Magidolce Magilene
3x Magidolce Miauwaffel
3x Magidolce Pfannkuhuchen
1x Magidolce Puddzessin
3x Magidolce Eisbote
2x Maxx „C“
2x Effektverschleierin
3x D.D. Krähe
1x Magidolce Keksritter
1x Magidolce Cwaussant
Zauber:
2x Magidolce-Eintrittskarte
2x Magidolce-Schloss
1x Doppelbeschwörung
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Buch des Mondes
2x Instantfusion
Fallen:
1x Fallenbetäubung
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Reißender Tribut
2x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Bodenlose Fallgrube
1x Magidolce-Party
 
Extra Deck (14 Karten)
2x Magidolce-Königin Tiaramisu
1x Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung
2x M-X-Säbel-Beschwörer
1x Klingenrüstungs-Ninja
1x Feenkönig Albverdich
1x Nummer 20: Gigabrillant
2x Verschmelzer
1x Karbonala-Krieger
1x Heroischer Champion - Excalibur
1x Abyss-Bewohner
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
Side Deck (9 Karten)
2x Gozen-Match
1x Fallenbetäubung
1x Gesegnetes Licht
2x Fluch der Finsternis
2x Lichteinsperrender Spiegel
1x Schatteneinsperrender Spiegel
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
VBC 24.08.2013 Ich frag mich immer wie man mit magidolce überhaupt gewinnen kann. Sobald der gegener ein stärkeres monster als die xyz auf dem Feld hat und du gerade keine puddzessin zur hand, hast du doch irgendwie gelost, oder?
Lainy 24.08.2013 mein build nicht, magidolche gewinnt ja nicht unbedingt durch hohe ATK (auch wenn eine 2700 ATK Tiaramisu nicht ohne ist)
Ich für mein teil lass mein Feld auch gerne mal clearen solange ich nen hoot und mew/instandfusion auf der hand habe ist mir das alles egal, du schickst ja seine "bossmonster weg" und macht denn mal eben 4300 schaden. Also wenn nicht nen veiler kommt kommst de so immer wieder ins game rein
Lenant 24.08.2013 hier kann man noch einiges verändern, um das OTK-Potential deutlich zu erhöhen. instant hat in dem deck nichts verloren, da kannst du besser 2 spell striker und nen reinforcement reintun. vogelscheuche kannst du durch nights ersetzen, weil die karte einfach nur ABGEHT.
Lainy 25.08.2013 Danke für deine Vorschläge aber Spellstriker bringt mir 2te runde nix wenn noch kein spell im grave ist und instand is einfach flexibler (siehe Excalibur)

zu den Nächten, sie is gut keine frage aber net sooooooo gut, sie zerstört ja nicht einmal .... und im späteren Spielverlauf ist sie tod weil man denn schon einige XYZ gemacht hat und mehrere Handtraps geworfen hat. Habe ich alles schon durch in mein Build passt sie leider nicht und noch gaaaanz wichtig, die nights halten kein OTK auf :)
Irritas 01.03.2014 Schon bessere Builds gesehen.
Mr_Methan 02.03.2014 Endlich mal ein madolche Deck auf etcg das halbwegs richtig gebaut wurde