TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Prophecy Blue Eyes Deck

Bewertung: 9,36 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 05.01.2014

Zuletzt bearbeitet am 20.07.2014

Druck-Ansicht

Meine Variante mit Blue Eyes und Prophecy
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Der Magiebuch-Magier der Prophezeiung
2x Die Hohepriesterin der Prophezeiung
3x Die Mäßigkeit der Prophezeiung
1x Die Welt der Prophezeiung
2x Blauäugiger w. Drache
3x Maid mit den blauen Augen
Zauber:
1x Der große Magiebuch-Turm
1x Magiebuch der Ewigkeit
3x Magiebuch der Geheimnisse
1x Magiebuch der Macht
2x Magiebuch der Weisheit
1x Magiebuch des Lebens
2x Magiebuch des Meisters
1x Magiebuch des Schicksals
2x Magiebuch-Bibliothek des Halbmondes
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Emporkömmling Goblin
1x Zauberstab der Wunder
Fallen:
1x Bodenlose Fallgrube
1x Ernste Warnung
1x Reißender Tribut
2x Windsturm der Phönixflügel
2x Spiegelkraft
 
Extra Deck (13 Karten)
3x Azuräugiger silberner Drache
1x Nummer 11: Großes Auge
1x Gachi Gachi Gantetsu
1x Leuchtender Elf
1x Faulenzende Magierin
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Leviair, der Meeresdrache
1x Mecha-Phantomungeheuer Drachossack
1x Der Hierophant der Prophezeiung
1x Temtempo der Trommel-Dschinn
1x Herold des reinen Lichts
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
ReApEr-DeStRoYeR 25.03.2014 gefällt mir
koku 25.03.2014 endlich mal ein deck mit seele, weiter so!
ReApEr-DeStRoYeR 26.03.2014 ah ok, mir fällt doch noch was auf. du spielst meiner meinung nach zu wenig karten, mit denen du deine maid selbst zielen kannst. deshalb würde ich dir defintiv die folgenden karten im deck empfehlen:

zauberstab der wunder
zwangsevakuierungsgerät

ganz ehrlich, der zauberstab der wunder passt in kein deck besser rein als in dein prophecy blue-eyes deck. ich meine, du hasst mit dem magiebuch-magier und der maid einfach mal 6 perfekte ziele für ihn. deshalb würde ich auch den zauberstab der wunder 3 mal spielen.

du kannst außerdem noch die karte "einer für einen" und eventuell sogar nur einen blue-eyes white dragon im deck spielen, da du ja scheinbar eh nicht beabsichtigst, karten wie divine dragon knight felgrand zu beschwören.
lordnando 26.03.2014 Danke ReApEr-DeStRoYeR fuer den Vorschlag hab schon mit Zauberstab der Wunder gespielt. War gut aber so wie jetz ist besser mehr stabil.
lordnando 26.03.2014 Im normalen Blue Eyes Deck spiel ich es schon.
ReApEr-DeStRoYeR 26.03.2014 kann ich leider absolut nicht nachvollziehen, aber ist ja deine entscheidung.
lordnando 27.03.2014 brauchst auch nicht danke denoch.
nko 11.04.2014 Ich stimme dir zu Reaper mit den Zauberstäben
Läuft aber auch ohne ziemlich gut
Meiner Meinung kac immernoch einer der stärksten und meist unterschätzten Decks in diesem format
CheaterxD 13.04.2014  
Altaria 19.04.2014 Sieht gut aus.
lipotius 20.04.2014 noch keine Bewertung, wegen dem fehlenden Guide
Ley Murphy 20.04.2014 Gutes Deck, aber folgende Dinge gefallen mir nicht:
1. Warum nur 2 Hohepriesterinnen? Ich würde 3 spielen
Warum nur 1 Turm? Ich würde 2 spielen und wenn der zerstört wird, kannste 1 Maid spezialn
2. Fehlende Deckbeschreibung
3. Fehlendes Side Deck
aesper 20.04.2014 keine beschreibung somit nicht nachvollziehbar trotzdem gut gemeinte 8
lordnando 21.04.2014 Was habt ihr alle zwecks Beschreibung es ist ein prophecy deck mit blue eyes ein bißchen logik bitte. Viele kennen doch das prophecy
ReApEr-DeStRoYeR 23.04.2014 ihr mit eurer deckbeschreibung. -.- es ist viel zu aufwändig, für jedes einzelne deck einen superlangen text zu schreiben. die deckkonzepte und wie man die decks spielt, sollte in der regel jedem klar sein. wenn nicht, dann baut die decks einfach bei dev pro nach probiert sie selbst aus.
lordnando 24.04.2014 Danke ist doch war oder und für so was geben einen punkt weniger bei der Bewertung
k1llerent3 27.04.2014 Sehr gutes Deck. :)
Wishmaster76 30.04.2014 erstmal muß ich sagen das dein deck echt geil kommt... aber... leider fehlt das side deck!!

mein tip:

-1 Reißender Tribut
+1 Schwarzes Loch

-1 Himmelblauäugiger silberner Drache
+1 Engel von Zera
lipotius 22.05.2014 Super Deck läuft echt gut.

Wenn jmd Lust hat mein neues Mist Ninja Deck anzuschauen, ich freue mich über eine Bewertung :)

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=86255
lordnando 23.05.2014 Wie hast du es etwa getestet
lordnando 01.06.2014 Bin sehr zufrieden mit dem Deck hab es endlich auf nem Turnier testen koennen 3. Platz von 16 Spielern
Gordaxxx8 03.06.2014 Super Deck, würde mich freuen wenn ihr auch mein Deck bewertet
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=86320