El Shaddoll pur Erstellt am 21.04.2016 Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 |
Sollte nur ein Fundeck sein, weshalb es längst nicht perfekt ist.
Dürfte alles recht selbsterklärend sein. Die Wasserfusion ist recht teuer sonnst würde ich sie spielen. Ich denke ich lasse die Allure bei 2. Die Feuerfusion ist nur drin, damit ich mehr Ziele für die Fusionszauber habe sonnst würde ich sie auch nicht spielen.
Ich habe nicht so viel Erfahrung bezüglich der Maindeck Shaddolls, aber ich werde sie noch zusammen stutzen, wenn ich was besseres finde.
Dürfte alles recht selbsterklärend sein. Die Wasserfusion ist recht teuer sonnst würde ich sie spielen. Ich denke ich lasse die Allure bei 2. Die Feuerfusion ist nur drin, damit ich mehr Ziele für die Fusionszauber habe sonnst würde ich sie auch nicht spielen.
Ich habe nicht so viel Erfahrung bezüglich der Maindeck Shaddolls, aber ich werde sie noch zusammen stutzen, wenn ich was besseres finde.
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User | Erstellt | Kommentar |
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Commander_Isaak | 25.04.2016 | Okay also Maxx C würde ich auf 2 nehmen, Für den Mathematiker. Den finde ich nicht so prall. Das du Totenkopfdiener spielst ist schon stronk. Ich meine der wurde ja nicht mal in der 1. Serie gespielt. Muss es denn Stufe 1 sein? Da lässt sich doch was besseres finden. Buch und einen MSt würde ich austauschen gegen verb. kelch. Die anderen beiden MST gegen Twin Twister. So tuer ist er nicht. Habe 2 für 15 bekommen. Würde auch mit verlockung auf 2 gehen. Brauchst du die El Fusion Zauber? geht dann nicht eher Instant besser auf 2? | *}
Commander_Isaak | 25.04.2016 | Habe auch bemerkt du spielst ohne ein einziges Empfänger? Wie willst dann auf die Synchros kommen? 2. habe ich bemerkt das die Monster all Flipp Effekte haben. Ist das nicht auch für Fundecks etwas zu langsam um da irgendwas draus machen zu können? | *}
Sunaki-sama | 26.04.2016 |
El Shaddoll Falcon ist ein Empfänger und der Totenkopfdiener ist ein Platzhalter für die 2. Allure of Darkness. Derzeit ist die Liste im Editor noch nicht angepasst also kann man gar keine zwei rein stellen. Und Shaddoll triggern auch im Friedhof, man nutzt vor allem die Friedhofseffekte. Das klappt sogar wenn man sie als Material für Fusionen nutzt. | *}
ihavenoname | 29.05.2016 |
Hey Ich würde die MSTs kicken, da du mit Shaddoll Dragon über Arma eh Backrow clearen kannst. Damit das noch besser funktioniert (RotA), würde ich sogar eine kleine Hero Engine einbauen, die sich bei mir bewährt hat. Dazu spielt man 1 RotA, 2 Poly, 1 Blazeman, 1 Shadow mist und 1 Bubbleman. Der Vorteil an dieser Engine ist, dass man jede Fusion aus dem Deck machen könnte, öfters Fusionen auf der Hand hat (da 4 neue Karten eine Poly bedeuten), und man mit Glück nen Bubbleman resolven kann xD. Und die Kette geht gut auf. Selbst Arma auf Shadow Mist bedeutet nächste runde ne Poly, oder evtl Rang 4 wenn man bubble holt. Instant Fusion würde ich auf 2 spielen, da die sehr gut ist und dank Winda nicht wirklich tot kommen kann. Außerdem hat der "frühere" Norden noch einen Vorteil mit der nächsten Karte. Noch eine Karte, die im Shaddoll mehr als gut ist (und günstig!): Ruf der Gejagten. Wenn der Gegner dir deine Backrow clearen will, kannst du den anchainen und einen Shaddoll holen, der dann Plus macht. Und wenn man Norden im grave hat, kann man sogar den holen um noch ein Monster zu specialn. Ruchloser Fresser der Ruchlosigkeit Lese dir mal die Karte durch und sehe, wie gut der mit Call kommt. Auch so ist er gut imo. Kicken würde ich 1 Beast (will man eig nicht ziehen), 1 Falco da er first Turn meistens schlecht ist, und eine Shaddoll Fusion, da diese im jetzigen Meta nicht so gut ist und man ja 2 Polys stattdessen hat. Ich update mal mein Shaddoll und dann kannst du evtl noch ein paar nette Techs sehen. | *}