Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Ultimate Harpie Lady!!!!

Erstellt am 15.01.2017

Zuletzt bearbeitet am 22.04.2017

Druck-Ansicht

Ein Finsterer requiem xyz drache, Ein Utopia und ein Utopia Der Blitz kommen noch rein. Ansonsten ist es Komplett und hat mich selbst in vielen Duellen beeindruckt.
Kleiner Hinweis: Durch Drachhossack erhöht sich die swarming fähigkeit enorm. Die wind element spielmarken sind sehr gur kompatibel mit dem effekt der Harpyien Tänzerin, dazu muss noch gesagt werden, dass man mit der Tänzerin in einem Zug den Spieldrachen von der hand holen kann, sollte er, ungewollter weise, dort gelandet sein. Zielgenaue Wache und Schadenskondensator sind unverzichtbare Speed, im harpyien deck. / Drachhossack ist das beste Monster für dieses Deck und meistens versuche ihn als erstes zu rufen. Noch etwas: Lightning Vortex ist besser als raigeki für das deck, denn man kann bspw. zeichen der hysterie abwerfen und außerdem werden heutzutage die wenigsten monster verdeckt gespielt.
Main Deck (36 Karten)
Monster:
3x Harpyien-Kanalisiererin
3x Harpyien-Königin
3x Spieldrache der Harpyien
3x Harpyien-Harfenistin
3x Harpyien-Tänzerin
3x Harpyie 1
Zauber:
3x Jagdgründe der Harpyien
3x Zeichen der Hysterie
1x Emporkömmling Goblin
1x Seelenlast
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Zwillings-Twister
2x Galaxiezyklon
Fallen:
2x Königlicher Erlass
1x Ernste Warnung
1x Feierlicher Schlag
 
Extra Deck (15 Karten)
1x Eisungeheuer Zerofyne
3x Trügerischer Spieldrache der Harpyien
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
1x Mecha-Phantomungeheuer Drachossack
3x Nummer 11: Großes Auge
1x Nummer 74: Meister der Klingen
1x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache
1x Nummer 39: Utopia
1x Nummer S39: Utopia der Blitz
1x Abyss-Bewohner
1x Nummer 82: Herzlandracho
Side Deck (2 Karten)
2x Harpyien-Phönix-Formation
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *}
User Erstellt Kommentar
Sunaki-sama 28.01.2017 Ist schon OK das Deck, aber hast du nicht mal an Magische Hüte gedacht, um Hysterisches Signal zu millen? Und die Karte ist kein Staple, aber mit Göttlicher Wind aus dem Nebeltal funktioniert die Tänzerin erst recht gut.
Drave 29.01.2017 Ich hab magische hüte mir schon besorgt aber jetzt hab ich eigentlich keinen platz mehr für sie. Ich weiß nicht was ich dafür raus tun könnte.
Sunaki-sama 31.01.2017 Das musst du wissen. Ich würde bei Zielgenaue Wache und event. Blitzeinschlag ansetzen.