"Finsterer Simorgh" Lockdown (Idee) Erstellt am 28.06.2017 Zuletzt bearbeitet am 28.06.2017 |
Ziel ist es, Finsterer Simorgh möglichst schnell auf's Feld zu bringen und Antimagischer Duft zu aktivieren, damit der Gegner vollständig an sowohl Zauber-, als auch Fallenkarten spielen gehindert ist.
Das geht besonders schnell mit Ninja-Großmeister Hanzo + Ninjitsu-Kunst der Verwandlung. Dieser, sowie der Duft selbst, lassen sich mit Verlockung der Finsternis, Emporkömmling Goblin oder Verstärkung für die Armee (im Falle des Ninjas) möglicht schnell und zuverlässig auf die Hand holen.
Andere Geflügelte Ungeheuer, oder Wind/Finsternis-Karten runden das Deck mit Control-Elementen ab, wie Icarus-Angriff oder die Kombo Wiedergeborener Tengu + Genex-Verbündeter Vogelmensch.
Das geht besonders schnell mit Ninja-Großmeister Hanzo + Ninjitsu-Kunst der Verwandlung. Dieser, sowie der Duft selbst, lassen sich mit Verlockung der Finsternis, Emporkömmling Goblin oder Verstärkung für die Armee (im Falle des Ninjas) möglicht schnell und zuverlässig auf die Hand holen.
Andere Geflügelte Ungeheuer, oder Wind/Finsternis-Karten runden das Deck mit Control-Elementen ab, wie Icarus-Angriff oder die Kombo Wiedergeborener Tengu + Genex-Verbündeter Vogelmensch.
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
Bisher keine Bewertung vorhanden.