Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Tenpie -
Hat eine Antwort im Thema Neue Karten kaufen verfasst.
BeitragBeides was kannst du da vorschlagen -
gamemaster2000 -
Mag den Beitrag von Pfannkuchen im Thema Neue Karten kaufen.
Like (Beitrag)Es ist halt nicht gerade sinnig, wenn du jetzt viel Geld in Karten investierst, die du dann nicht brauchst oder nicht spielen wirst. Gerade, wenn du einfach ein random Set kaufen willst ohne genauer nachzudenken, wird das am Ende nichts einbringen. Und… -
Pfannkuchen -
BeitragEs ist halt nicht gerade sinnig, wenn du jetzt viel Geld in Karten investierst, die du dann nicht brauchst oder nicht spielen wirst. Gerade, wenn du einfach ein random Set kaufen willst ohne genauer nachzudenken, wird das am Ende nichts einbringen. Und… -
gamemaster2000 -
BeitragIch empfehle es genau andersrum zu machen: erst mal ein bisschen umgucken welches Format du spielen willst, die Grundregeln mithilfe des Regelhefts lernen, vielleicht schon eine etwaige Richtung für ein Deckthema - das kann eins sein was dir vom Design… -
Tenpie -
BeitragDas weiß ich halt alles noch nicht, ich brauch erstmal Karten. Mit welchen Produkten bekommt man auf Cardmarket viel und gutes für sein Geld? -
lightsworn master -
BeitragDie Battle City box... cardmarket.com/de/YuGiOh/Produ…peed-Duel-Battle-City-Box Evtl sind die Promos den Kauf schon wertideal auch, falls du Anfänger bist und erstmal die Grundregeln erleben möchtest. Allerdings ohne synchro/Xyz/Pendel/link, eher…
-
Tenpie -
BeitragNe einfach so Karten. Danach fang ich an Decks zu bauen