Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Rakkete Effekt

DarkKnight - - YGO: Regelfragen
3

Fallen Jester

[TCG] Duel Power

Cyber Drache - - YGO: Spoiler-Forum
18

Altaria

Die Entwicklung des Kybernetischen Drachen - Der Cyber Drachen Thread

Yani Yugi - - YGO S: Themendecks - die Threads
743

Voltii

Deckbau-Hilfe / allgemeine Deckbau-Diskussion

Maker - - YGO: Duel Links
204

Rupert

Promokartenthread 2018 (SPU: TCG 12. Dezember / OCG 14. Dezember)

Evil Bakura - - YGO: Spoiler-Forum
1.615

Voltii

Letzte Aktivitäten

  • raupy1337 -

    Mag den Beitrag von Fallen Jester im Thema Rakkete Effekt.

    Like (Beitrag)
    @raupy1337 Der zweite Effekt ist kein "Teil" eines Effekts. Er ist wie du schon richtig erkannt hast der zweite Effekt. Bei sowas exakt zu bleiben ist bei Yugi immer sehr sinnig, da es sonst zu so zweideutigen Fragen wie hier kommt.
  • Fallen Jester -

    Hat eine Antwort im Thema Rakkete Effekt verfasst.

    Beitrag
    @raupy1337 Der zweite Effekt ist kein "Teil" eines Effekts. Er ist wie du schon richtig erkannt hast der zweite Effekt. Bei sowas exakt zu bleiben ist bei Yugi immer sehr sinnig, da es sonst zu so zweideutigen Fragen wie hier kommt.
  • raupy1337 -

    Hat eine Antwort im Thema Rakkete Effekt verfasst.

    Beitrag
    Es steht nicht, dass man den Effekt nicht nutzen kann, wenn er durch seinen eigenen Effekt zerstört wird. Der zweite Teil des Effekts ist ein Triggereffekt und wenn die Bedingung (durch Kampf oder Karteneffekt zerstört UND im Friedhof gelegt wird)…
  • Fallen Jester -

    Hat eine Antwort im Thema Rakkete Effekt verfasst.

    Beitrag
    Ohne Beispiel ist deine Frage leider sehr schwer zu verstehen, aber ich gebe einfach Mal zwei Antworten: Natürlich kannst du den "zweiten Teil" der Effekte ausführen. Du musst ja sogar. Du kannst nicht einfach einen Effekt mittendrin abbrechen.…
  • Altaria -

    Hat eine Antwort im Thema [TCG] Duel Power verfasst.

    Beitrag
    Sieht hübsch aus, aber wie bei den letzten Megatins werde ich wohl an so vielen Sachen interesse haben (falls der Preis stimmt) das ich die 90€ (soviel würden 3 LCs kosten i guess) lieber für Singles hätte.... @xXEnthronedXx so wird es bei mir auch…
  • Der_Mathematiker -

    Mag den Beitrag von Altaria im Thema [TCG] Duel Power.

    Like (Beitrag)
    Zitat von xXEnthronedXx: „Ich freu mich auf das Ding schon alleine wegen den ganzen Promos die endlich zu uns kommen und dann noch die Alt. Artworks :love: “ Ich freue mich auf die postapokalyptischen Szenen vor den Locals , wenn die Geier/Budgetspieler…
  • Zitat von Voltii: „Es ging aber um gute SCR oder nicht? “ Eigentlich wollte ich ja noch der_Mathematiker lebenslang sperren lassen, aber du hast eher verdient.