Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • geheimnisman3

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Legacy of Destruction (Spoiler Komplett) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yami-Silver)

    Speed Duel Locals finden gar nicht statt. Wenn man Speed Duel Turniere hat, dann als Side Event auf DM/EM/YCS und dann sind es auch immer dieselben Leute. Da verstehe ich halt auch, dass hier keinen Speed Duel produkte mehr kommen,…
  • Wiraqocha Puqllay

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BelmontX)

    Coole Karte :)

    Wobei ich es fast ein bisschen schade finde, dass das Häschen sofort eine neue Karte mitliefert, die Angel Statue Azurune powercreeped. Hätte mich gefreut, wenn die mal genutzt werden würde :D

    Wobei Azurune vielleicht doch…
  • Leseleff

    Hat eine Antwort im Thema [OCG] Infinite Forbidden (SPU: 23. April) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BelmontX)

    Coole Karte :)

    Wobei ich es fast ein bisschen schade finde, dass das Häschen sofort eine neue Karte mitliefert, die Angel Statue Azurune powercreeped. Hätte mich gefreut, wenn die mal genutzt werden würde :D

    Wobei Azurune vielleicht doch…
  • Leseleff

    Reaktion (Beitrag)
    Während ihr euch um Aschenblüten streitet, zeige ich euch ein paar "zauberhafte" Häschen:

    DownTheRabbitHole.jpg
    INFO-JP052 影法師トップハットヘア Kagehoushi Top Hat Hare (Top Hat Hare the Silhouette Magician)
    LINK-2 LIGHT Illusion Link Effect Monster
    ATK 1500
    Links: Bottom-Left;
  • HorrorTheLucker

    Hat eine Antwort im Thema Kartenwerte-Thread verfasst.
    Beitrag
    Das Set Magnificent Mavens ist nun seit ca 1,5 Jahren auf dem Markt, dafür ist das Angebot der parallel ultra rares auf sämtlichen Plattformen aber sehr knapp, noch deutlich knapper bei den parallel secret rares. Die Nachfrage scheint aber auch…
  • Nekroz™

    Hat eine Antwort im Thema Anime-News-Thread verfasst.
    Beitrag

    BLEACH - Thousand Year Blood War: Die komplette erste Staffel - Collector's Editon inkl. Hardcover-Schuber

    BLEACH - Thousand Year Blood War: Die komplette erste Staffel - Collector's Editon inkl. Hardcover-Schuber [Blu-ray] (exkl. Anime Planet) Image 2
    Release am 18. Juli 2024

    Ichigo Kurosaki hat durch Zufall die Kräfte eines Shinigami erlangt und als Ersatz-Shinigami wurde er in den Strudel der…
  • Zeit:
    Freitag, 17.05.2024, 15:00 - 18:00 Uhr, Starterdeck Sealed Prerelease
    Freitag, 17.05.2024, 18:30 - 22:00 Uhr, Sealed Prerelease

    Samstag, 18.05.2024, 12:30 - 17:00 Uhr, Sealed Prerelease



    Anmeldung:
    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart.
  • D.D.Armageddon

    Reaktion (Beitrag)
    JK ist auf jeden Fall seriös, da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Unterm Strich wirst du mit selbst verkaufen über CM oder eBay immer besser fahren (im Sinne des erzielten Preises), dafür hast du aber auch mehr "Stress".
  • Voltii

    Hat eine Antwort im Thema Effekte negiert: Im Friedhof aktivierbar? verfasst.
    Beitrag
    Ergänzend zu der Erklärung von Bluedragon.
    Sobald bei Yugioh eine Karte das Feld verlässt, gilt diese nicht mehr als dieselbe Karte.
    Ein Karte vergisst daher das sie auf dem Feld negiert wurde.
  • Bluedragon1988

    Hat eine Antwort im Thema Effekte negiert: Im Friedhof aktivierbar? verfasst.
    Beitrag
    Ja, weil die Annullierung nur solange gilt, wie sich das Monster offen auf dem Feld befindet bzw. gilt nur für Effekte, die auf dem Feld aktiv wären / aktiviert würden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [TCG/OCG] Legacy of Destruction (Spoiler Komplett) 352

      • Cyber Drache
    2. Antworten
      352
      Zugriffe
      32k
      352
    3. geheimnisman3

    1. [OCG] Infinite Forbidden (SPU: 23. April) 147

      • Cyber Drache
    2. Antworten
      147
      Zugriffe
      12k
      147
    3. Leseleff

    1. Kartenwerte-Thread 39

      • "Meister Yoda"
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3,4k
      39
    3. HorrorTheLucker

    1. Anime-News-Thread 101

      • Nekroz™
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      6,9k
      101
    3. Nekroz™

    1. 2024.05.17 & 2024.05.18 Lorcana TCG Prerelease "Ursulas Rückkehr"

      • Game IT
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Ungelesene News