Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Warum Konami nicht alles falsch macht

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts
6

Fallen Jester

[EWW] [Anmeldung + Turnier] eTCG Weekly War (Duelingbook & YGOPRO)

Pfannkuchen - - Offizielle Online Turniere
1.484

nickdergrausame

Alternativer weißer Drache Fusion und ziehen?

Pawlo1988 - - YGO: Regelfragen
2

Pawlo1988

Der neue Fußballthread

Outlaw - - Hobbys & Sport
9.308

Dean_HH

[OCG] Chaos Impact (SPU: 15. Mai)

Cyber Drache - - YGO: Spoiler-Forum
22

Deckcreator16

Letzte Aktivitäten

  • Fallen Jester -

    Hat eine Antwort im Thema Warum Konami nicht alles falsch macht verfasst.

    Beitrag
    Und die Karten die du jetzt spielen musst, obwohl du nicht willst sind? Das Deck stirbt daran, dass jeder es mit wenigen Karten besiegen kann. Er braucht Mine (da hat er gut Zugang zu) und ne Bribe. Das ist eine Twocard Kombo, gegen eine Onecard in Game…
  • yanmega7 -

    Hat eine Antwort im Thema Warum Konami nicht alles falsch macht verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fallen Jester: „Ich weiß ja nicht, welche Karten du gezwungen bist zu spielen, aber jeder andere spielt einfach die Twin Twister die vorher Side waren Main. Die sind nämlich gegen jedes einzelne Metadeck außer Dragon/Guardragonhaufen…
  • nickdergrausame -

    Hat eine Antwort im Thema [EWW] [Anmeldung + Turnier] eTCG Weekly War (Duelingbook & YGOPRO) verfasst.

    Beitrag
    Auch dabei. Hab Bock gegen meta zu verlieren ;)
  • nickdergrausame -

    Mag den Beitrag von Fallen Jester im Thema Warum Konami nicht alles falsch macht.

    Like (Beitrag)
    Zitat von yanmega7: „die in anderen Match-Ups absolut schlecht sind “ Ich weiß ja nicht, welche Karten du gezwungen bist zu spielen, aber jeder andere spielt einfach die Twin Twister die vorher Side waren Main. Die sind nämlich gegen jedes einzelne…
  • Pawlo1988 -

    Hat eine Antwort im Thema Alternativer weißer Drache Fusion und ziehen? verfasst.

    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort ; -) War einfach ein wenig von Alternative vom Name irritiert. So auf die Art das es ein zwischen Monster vom blauäugigen weißen ist.
  • Dean_HH -

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Fußballthread verfasst.

    Beitrag
    HSV doch nochmal mit nem Sieg. 56 Punkte, 2 Punkte zum Aufstieg fehlten, 6 um Meister zu werden. Wenn man bedenkt, dass die letzten 9 spiele nicht gewonnen worden sind (6 Lose, 3 Draw), ist das mehr als traurig.
  • Thergothon -

    Hat eine Antwort im Thema Alternativer weißer Drache Fusion und ziehen? verfasst.

    Beitrag
    Wenn ausdrücklich Blauäugiger w. Drache als Fusionsmaterial aufgeführt wird, kann Blauäugiger alternativer weißer Drache nicht verwendet werden. Dasselbe gilt für Der weiße Stein der Legende, welcher explizit nur Blauäugiger w. Drache aufführt…
  • Deckcreator16 -

    Hat eine Antwort im Thema [OCG] Chaos Impact (SPU: 15. Mai) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Leseleff: „Wie stellst du dir eine Inezktor-Engine vor? Hab mal geguckt, aber weil Dragonfly auf 1 ist und alle nur von Hand oder Friedhof ausrüsten können, kam mir das irgendwie schlecht vor... Für Insekten-Decks ist der bestimmt prima…
  • DuMusstGehen! -

    Hat eine Antwort im Thema [OCG] Chaos Impact (SPU: 15. Mai) verfasst.

    Beitrag
    Die restlichen Insektoren müssen dringend von der Liste. Ansonsten begrüße ich es, dass Konami wenigstens ein bisschen Insektensuport raushaut. Auch wenn der bisher eher durchschnittlich ausfällt. EIn neues Insekt-Thema wäre aber cool.
  • Leseleff -

    Hat eine Antwort im Thema [OCG] Chaos Impact (SPU: 15. Mai) verfasst.

    Beitrag
    Wie stellst du dir eine Inezktor-Engine vor? Hab mal geguckt, aber weil Dragonfly auf 1 ist und alle nur von Hand oder Friedhof ausrüsten können, kam mir das irgendwie schlecht vor... Für Insekten-Decks ist der bestimmt prima (wahrscheinlich als…