Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Deckcreator16 -
Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Blazing Vortex (SPU: 7. November) verfasst.
BeitragZitat von alpee: „ Alpha Master of beasts war 40 am release und ist bis auf 22 gefallen.Ist nicht immer so. “ Stimmt. Die Karte hatte ich ganz aus den Augen verloren. War auch ein Set wo ich paar Tage gewartet hatte. Wobei mir auch hier richtig der… -
Deckcreator16 -
Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Ancient Guardians / Deck Build Pack: Ancient Guardians (SPU: 14. Januar) verfasst.
Beitragzwar nur die Namen, aber besser als Nichts: Source: ygorganization.com/whoevername…ewiththesnakeisarealdbag/ 631407ce.jpg 溟界 Meikai (Abhyss) Note: 溟 here seems to just be a more obscure spelling of 冥 (Underworld, Darkness, The Abyss, Gloom)… -
Deckcreator16 -
Hat eine Antwort im Thema Promokartenthread 2021 (SPU: 14. Januar / OCG 8. Januar) verfasst.
BeitragSource: ygorganization.com/doctorwhothemegoeshere/ image0.jpg クロノダイバー・テンプホエーラー Chronodiver Tempwhaler (Time Thief Tempwhaler) Level 4 DARK Machine Effect Monster ATK 800 DEF 1400 You can only use the (1) and (2) effect of… -
deacon-frost-2k -
Mag den Beitrag von C-O-N-A-N im Thema [TCG] Legendary Duelists: Season 2 (Kompletter Spoiler).
Like (Beitrag)Zitat von HoH I Seraph: „Es ist nur ungerechtfertigt, dass Blue-Eyes 2 Würfel in den schuppigen Hintern geschoben bekommt und Trains-Fans leer ausgehen. Den Alternative Würfel hätte man auch ins Ghost of the Past stecken können oder so... “ Mann… -
XYZ-Liebhaber -
Mag den Beitrag von Terrortoast im Thema [TCG/OCG] Blazing Vortex (SPU: 7. November).
Like (Beitrag)Zitat von TheBigB: „Wenn du dir mal genau die Händler auf CM anschaust, werden die meisten nicht mehr als 6 oder 9 pro Karte im Verkauf haben. “ Nicht alles auf der Welt ist eine gigantische Verschwörung. Auf Market kann ein gewerblicher…