Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

I am not T-T-Tsundere! - Der Himmelsjäger Strategiethread

Deckcreator16 - - YGO S: Themendecks - die Threads
123

Deckcreator16

Promokartenthread 2018 (SPU: TCG 15. September / OCG 9. Oktober)

Evil Bakura - - YGO: Spoiler-Forum
1.254

Cerus

Recall

Allister - - YGO: Regelfragen
2

Thergothon

Öffnet das Tor für den König, der Supreme King Magician Thread

Yshax - - YGO S: Themendecks - die Threads
126

Fallen Jester

[OCG] Savage Strike (SPU: 12. Oktober)

Cyber Drache - - YGO: Spoiler-Forum
346

Chemikus

Letzte Aktivitäten

• Fallen Jester -

Mag den Beitrag von Thergothon im Thema Recall.

Like (Beitrag)
    Die Aktivierungsanforderung von Rückruf spezifiziert nur, dass ein Monstereffekt aktiviert werden muss, grenzt jedoch nicht ein, wo dieser aktiviert wird. Somit kann Rückruf auch bei Monstereffekten aktiviert werden, welche sich in der Hand oder im…
  • Deckcreator16 -

Hat eine Antwort im Thema I am not T-T-Tsundere! - Der Himmelsjäger Strategiethread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Keheda: „Zitat von Hi im Gosu: „Zitat von Keheda: „anderes thema: Bald kommt ja das erde link monster im ocg raus, meine frage was denkt ihr wird der Typ licht werden. Meine Ideen: - Main deck monster neben raye, das als ne art…
  • Cerus -

Hat eine Antwort im Thema Promokartenthread 2018 (SPU: TCG 15. September / OCG 9. Oktober) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Smoke: „Sobald die Karte ausgegeben wird, gilt der aktuelle Text weltweit und sie wird sich aus dem "Forbidden Sektor" verabschieden. Schließlich ist es nur ein Reprint und kein "neuer" Release weswegen die Karte auch direkt im kompletten…
  • selfmader -

Hat eine Antwort im Thema Promokartenthread 2018 (SPU: TCG 15. September / OCG 9. Oktober) verfasst.

Beitrag
    Ist ja jetzt nicht so, dass Shueisha die Rechte an den Buchstaben auf der Karte haben. Konami hätte schon längst das Errata bringen können. Das ist alles Marketing. Die neue YCS Promo ist der Pendel Chaos Emperor, also bringen sie das Errata jetzt in…
  • Thergothon -

Hat eine Antwort im Thema Recall verfasst.

Beitrag
    Die Aktivierungsanforderung von Rückruf spezifiziert nur, dass ein Monstereffekt aktiviert werden muss, grenzt jedoch nicht ein, wo dieser aktiviert wird. Somit kann Rückruf auch bei Monstereffekten aktiviert werden, welche sich in der Hand oder im…
  • Fallen Jester -

Hat eine Antwort im Thema Recall verfasst.

Beitrag
    Ich verstehe deinen Punkt nicht. Es gibt keine Spielregel die besagt, dass man Karten auf dem Feld, der Hand oder im Grave allgemein nicht anzielen darf, ergo ist es vollkommen irrelevant ob Recall zielt. Und ja, natürlich kannst du überall negieren,…
  • Allister -

Hat das Thema Recall gestartet.

Thema
    Hallo schon wieder :) Ich habe eine Frage zu Recall und leider nichts dazu gefunden... Ich bin mir nicht sicher ob es nicht zu offentsichtlich ist, da ich keinen anderen Eintrag dazu gefunden habe! In der Wiki von Recall steht, dass es nicht zielt -…
  • Keheda -

Hat eine Antwort im Thema I am not T-T-Tsundere! - Der Himmelsjäger Strategiethread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hi im Gosu: „Zitat von Keheda: „anderes thema: Bald kommt ja das erde link monster im ocg raus, meine frage was denkt ihr wird der Typ licht werden. Meine Ideen: - Main deck monster neben raye, das als ne art mechaniker dient mit der man…
  • Fallen Jester -

Hat eine Antwort im Thema Öffnet das Tor für den König, der Supreme King Magician Thread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Vesta530: „Ich bin lediglich der Meinung, dass man Ressourcen sparen kann, indem man statt einer Interruption Apex legen kann und damit mehr Ressourcen für den nächsten Zug hat. Die 50% „mehr Power“ könnte man ja woanders wieder…
  • Nekroz™ -

Mag den Beitrag von Chemikus im Thema [OCG] Savage Strike (SPU: 12. Oktober).

Like (Beitrag)
    Verdammt. Hatte den Text von Pre Prep anders im Kopf. Danke für die Richtigstellung. Ändert aber nichts an der Stärke. :)